LASK - SK Rapid

Recommended Posts

Anfänger
3 hours ago, Patrax Jesus said:

das kann sehr eng werden, weil lask hat im UPO sehr viel selbstvertrauen tanken können und hat dementsprechend eine breite brust.

Unentschieden gegen Hartberg/Altach und Niederlage gegen GAK...

Also es wird aufjedenfall Eng werden, keine Frage aber großartig Selbstvertrauen naja... 5:1 gegen Wsg und 10:1 gegen den Absteiger und die 4 Spiele sind quasi 1- 1 1/2 Monat her. Die Breite Brust haben sie wohl eher durch den 2:0 Sieg gegen Hartberg, aber insgesamt war ihre Leistung eher durchwachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wird eine enge Angelegenheit, das ist wohl klar. Wir haben den Vorteil, zuerst auswärts anzutreten. Dann schauen wir mal, wie der Zuschauerzuspruch so ist. Aktuell sieht es nach Minuskulisse aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
P200E schrieb vor 2 Stunden:

So schön kann weder das Lask Stadion noch unseres sein, weil das wollt noch keiner kaufen. Also muss das schönste Stadion das in Favoriten sein, weil die konnten es schon verkaufen :) 

Hast a wieder Recht...:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sollte das erreichen des ec platzes gelingen, kann man wenigstens von einer stagnation in der liga sprechen - einen tabellenplatz schlechter, dafür einen sieg und im schnitt 1000 zuschauer mehr 

zwei drei jahre hintereinander in einer gruppenphase würden uns qualitativ ordentlich nach vorne schieben, also gehts in den zwei spielen gegen den lask wirklich schon um sehr sehr viel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
Crüehead schrieb vor 2 Stunden:

Wird eine enge Angelegenheit, das ist wohl klar. Wir haben den Vorteil, zuerst auswärts anzutreten. Dann schauen wir mal, wie der Zuschauerzuspruch so ist. Aktuell sieht es nach Minuskulisse aus

Verstehe ich nicht, wir haben ja echt AMS-kompatibel Ticketpreise. Also, alles am So ins Weststadion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
lask1966 schrieb vor 8 Stunden:

Aber mit anderen...

Hab schon in Thailand, Mauritius und den USA den Glorreichen ASK Live auf Sky geschaut :winke:

Funktioniert mit onefootball.com auch, noch dazu ohne Sky-Kommentatoren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
SCR1978 schrieb vor 7 Stunden:

gehe von einem X auswärts aus und zuhause machen wir den Sack dann zu

Warum so bescheiden? In beiden Spielen 1 tor mehr als LASK und gut is.

Was ich mich frage ob Stöger mit Kulo über die Spiele redet , quasi Inputs kulo gibt.??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Thinker schrieb vor 17 Minuten:

Warum so bescheiden? In beiden Spielen 1 tor mehr als LASK und gut is.

Was ich mich frage ob Stöger mit Kulo über die Spiele redet , quasi Inputs kulo gibt.??

Welche Inputs sollten das sein?

Stöger kennt ja die Spieler nicht wirklich. Halte das für etwas eigenartig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
djtom2002 schrieb vor 18 Minuten:

Welche Inputs sollten das sein?

Stöger kennt ja die Spieler nicht wirklich. Halte das für etwas eigenartig 

Aber er kennt definitiv den Lask. Würde mich sogar überraschen wenn Stöger nicht auch Inputs leistet, da es entscheidende Spiele für seine Saison sein werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb vor 23 Minuten:

Aber er kennt definitiv den Lask. Würde mich sogar überraschen wenn Stöger nicht auch Inputs leistet, da es entscheidende Spiele für seine Saison sein werden 

das wird er sicher nicht tun, nur wenn kulovits an ihn herantritt aber sonst sicher nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Stunden:

das wird er sicher nicht tun, nur wenn kulovits an ihn herantritt aber sonst sicher nicht

wäre auch völlig absurd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten