Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
Marlfox schrieb Gerade eben:

Ich gebe die angesprochenen Streifen vorbehaltlos zu 😂

Der Moment, wo Karic raus und Aiwu rein ist... no shit... da war ich für einen kurzen Augenblick mit den Nerven am Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
OidaFoda schrieb vor 2 Minuten:

Dimitri hat Babbel Deutsch wohl grad erst installiert :D

Und Marko Stankovic hatte heute schon mehr Bierduschen als Dimi Babbel Lektionen in Summe :laugh:

bearbeitet von zwinkinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Gratulation. War nichts für schwache Nerven aber am Ende passt das. Ihr habt das gespielt, was nötig war. Feiert gscheid. Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leute wie du motivieren sogar dem hinnigen Lask die Daumen zu halten. Abgewatscht worden im ganzen OPO und beim Meister stänkern. Sei stolz auf die ganzen Rapidtitel wie zB der Deutsche Meister. Der Verein passt zu dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tomi Torwart schrieb vor 21 Minuten:

Rage Bait bezeichnet Online-Inhalte, die gezielt Wut oder Empörung hervorrufen, um das Engagement der Nutzer zu steigern. Diese Inhalte erscheinen oft auf Social-Media-Plattformen und zielen darauf ab, virale Interaktionen zu generieren, indem sie emotionale Reaktionen provozieren. Ein weiterer Ausdruck, der in diesem Zusammenhang verwendet wird, ist Engagement farming.

Dann ist aber unglaublich schlecht exekutiert, weil außer zur Unterhaltung trägt der Clown ja nicht irgendwas bei :laugh::clap:!

SitzerOst schrieb vor 13 Minuten:

Einige braune Streifen erkennbar bei den Sturm Fans. Schön geschwitzt habts am Ende, aber souverän dann die Nachspielzeit wegverteidigt. Die Chance aufs Zweite hatten wir in keinster Weise. Am Ende verdient vorne. Vorne hui, hinten sehr stark, so wirst halt Meister.

Ich sage es dir ehrlich, mir ist es 90 Minuten + Nachspielzeit heute richtig schlecht gegangen, ganz anders als in den Parteien davor, da war bei mir nicht die geringste Euphorie oder Zuversicht da, sondern Angst vor einer Enttäuschung, Häme die natürlich genausowenig angebracht gewesen wäre wie Wortmeldungen gegen Teile der Mannschaft und Betreuer von Personen, die sich dem schwarz-weißen (Grazer) Fanlager zuordnen.

Tatsache ist, schießt der WAC das Tor, dann ist das Double verdient, trotz Punkteteilung. Dieser Durchmarsch im OPO war einfach nur unglaublich stark. 

Dass wir am Ende verdienter Meister wurden lag daran, dass man im Endeffekt um das etwas mehr Konstanz aufbringen konnte als die Konkurrenz. In dieser Konkurrenz stand allerdings der WAC am knappsten hinterher in meiner Wahrnehmung, auch wenn man jetzt nicht auf Platz 2 steht, weil man es in der eigenen Hand hatte (Austriaergebnis gegen BW angenommen) und weil du meinst es wäre keine Chance auf den zweiten Treffer da gewesen: Bei jeder Flanke kann irgendwer völlig unbeabsichtigt irgendwie den Ball an die Hand kriegen und dank der derzeitig üblichen jenseitigen Regelauslegung, kann es immer einen Strafstoß geben und der WAC hat auch heute wieder sehr, sehr viel richtig gemacht und ist völlig zurecht einer der großen Aufsteiger in dieser Liga und völlig zurecht im internationalen Bewerb!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Letztes Jahr habe ich geglaubt, dass ich es vielleicht nie wieder erleben werde, dass Sturm Meister wird. Und so alt bin ich gar nicht. 

Nach der Saison und dem Spiel, das spannender nicht hätte sein können, bin ich einfach nur dankbar, dass wir so eine geile Mannschaft haben. Bin so stolz auf die Burschen! Wir sind Meister!!! :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten