OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 21 Stunden Dimitri hat Babbel Deutsch wohl grad erst installiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Marlfox schrieb vor 1 Minute: Ich gebe die angesprochenen Streifen vorbehaltlos zu 😂 Ehrlich, gefällt mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben vor 21 Stunden Marlfox schrieb Gerade eben: Ich gebe die angesprochenen Streifen vorbehaltlos zu 😂 Der Moment, wo Karic raus und Aiwu rein ist... no shit... da war ich für einen kurzen Augenblick mit den Nerven am Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Dimitri hat Babbel Deutsch wohl grad erst installiert Und Marko Stankovic hatte heute schon mehr Bierduschen als Dimi Babbel Lektionen in Summe bearbeitet vor 21 Stunden von zwinkinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Herzlichen Glückwunsch, absolut verdient. Trotz Schneckenrennens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 21 Stunden Gratulation. War nichts für schwache Nerven aber am Ende passt das. Ihr habt das gespielt, was nötig war. Feiert gscheid. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Gazi und Alex Prass heute im Stadion sehr geil 🤩 bearbeitet vor 21 Stunden von Joe Black 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Leute wie du motivieren sogar dem hinnigen Lask die Daumen zu halten. Abgewatscht worden im ganzen OPO und beim Meister stänkern. Sei stolz auf die ganzen Rapidtitel wie zB der Deutsche Meister. Der Verein passt zu dir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden Tomi Torwart schrieb vor 21 Minuten: Rage Bait bezeichnet Online-Inhalte, die gezielt Wut oder Empörung hervorrufen, um das Engagement der Nutzer zu steigern. Diese Inhalte erscheinen oft auf Social-Media-Plattformen und zielen darauf ab, virale Interaktionen zu generieren, indem sie emotionale Reaktionen provozieren. Ein weiterer Ausdruck, der in diesem Zusammenhang verwendet wird, ist Engagement farming. Dann ist aber unglaublich schlecht exekutiert, weil außer zur Unterhaltung trägt der Clown ja nicht irgendwas bei ! SitzerOst schrieb vor 13 Minuten: Einige braune Streifen erkennbar bei den Sturm Fans. Schön geschwitzt habts am Ende, aber souverän dann die Nachspielzeit wegverteidigt. Die Chance aufs Zweite hatten wir in keinster Weise. Am Ende verdient vorne. Vorne hui, hinten sehr stark, so wirst halt Meister. Ich sage es dir ehrlich, mir ist es 90 Minuten + Nachspielzeit heute richtig schlecht gegangen, ganz anders als in den Parteien davor, da war bei mir nicht die geringste Euphorie oder Zuversicht da, sondern Angst vor einer Enttäuschung, Häme die natürlich genausowenig angebracht gewesen wäre wie Wortmeldungen gegen Teile der Mannschaft und Betreuer von Personen, die sich dem schwarz-weißen (Grazer) Fanlager zuordnen. Tatsache ist, schießt der WAC das Tor, dann ist das Double verdient, trotz Punkteteilung. Dieser Durchmarsch im OPO war einfach nur unglaublich stark. Dass wir am Ende verdienter Meister wurden lag daran, dass man im Endeffekt um das etwas mehr Konstanz aufbringen konnte als die Konkurrenz. In dieser Konkurrenz stand allerdings der WAC am knappsten hinterher in meiner Wahrnehmung, auch wenn man jetzt nicht auf Platz 2 steht, weil man es in der eigenen Hand hatte (Austriaergebnis gegen BW angenommen) und weil du meinst es wäre keine Chance auf den zweiten Treffer da gewesen: Bei jeder Flanke kann irgendwer völlig unbeabsichtigt irgendwie den Ball an die Hand kriegen und dank der derzeitig üblichen jenseitigen Regelauslegung, kann es immer einen Strafstoß geben und der WAC hat auch heute wieder sehr, sehr viel richtig gemacht und ist völlig zurecht einer der großen Aufsteiger in dieser Liga und völlig zurecht im internationalen Bewerb! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 21 Stunden Joe Black schrieb Gerade eben: Gazi und Alex Prass heute im Stadion sehr geil 🤩 Wirkt sich eine Meisterfeier positiv auf den Libido aus? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben vor 21 Stunden OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Wirkt sich eine Meisterfeier positiv auf den Libido aus? Emotionen kennst 😘 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben vor 21 Stunden Letztes Jahr habe ich geglaubt, dass ich es vielleicht nie wieder erleben werde, dass Sturm Meister wird. Und so alt bin ich gar nicht. Nach der Saison und dem Spiel, das spannender nicht hätte sein können, bin ich einfach nur dankbar, dass wir so eine geile Mannschaft haben. Bin so stolz auf die Burschen! Wir sind Meister!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 20 Stunden Grazulation zum Titel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 20 Stunden Also voriges Jahr habe ich mich mehr gefreut als heuer... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 20 Stunden Masudi schrieb vor 5 Minuten: Also voriges Jahr habe ich mich mehr gefreut als heuer... Sind ja auch keine 14 Jahre vergangen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts