bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 24. Mai Herzliche Gratulation aus dem Lavanttal Wir haben's noch mal ordentlich spannend gemacht.... 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 24. Mai Salzburg doch noch 2., passt eh sonst wäre die nächste EC Saison verheerend worden. Oida in Wien werdens jammern 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 24. Mai lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Wüthich weg nach dem Interview Wieso glaubst? Ich mein is eh wahrscheinlich aber hab ich was überhört / übersehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Mai Glückwunsch zur Titelverteidigung 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Mai zwinkinho schrieb Gerade eben: Wieso glaubst? Ich mein is eh wahrscheinlich aber hab ich was überhört / übersehen? "Jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt dafür" auf die Frage, ob man ihn nächste Saison noch im Sturm-Trikot sieht, heißt für gewöhnlich Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Bester Mann im Team Geschrieben 24. Mai OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Salzburg doch noch 2., passt eh sonst wäre die nächste EC Saison verheerend worden. Oida in Wien werdens jammern naja Salzburg in der Conference league hätte eher gepasst, auch was Punkte angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Mai Danke. Ich bin komplett fertig. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 24. Mai Puh Borkovic humpelt ja fast mehr als Geyrhofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai Bist du wahnsinnig ich bin nassgeschwitzt hab Kopfschmerzen alles aber es is geil geil geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Superkicker Geschrieben 24. Mai Gratulation zum Meister. Habt es euch verdient☝️ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Mai OoK_PS schrieb Gerade eben: Danke. Ich bin komplett fertig. san viele heut, lol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Mai Glückwunsch Ihr WICHSER ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 24. Mai Kennt jemand eine gute Reinigung? Für meine Hose warats 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 24. Mai Absolut verdient ! Auf die gesamte Saison gibt es keinen Verein, der den Titel mehr verdient hätte, so schwer es auch war. Unglaublich, was unter diesen Umständen möglich gemacht wurde! Danke an alle Beteiligten, die Mannschaft, die Trainer, alle Betreuer, die Führung, den Zeugwart, die Diätologin, den Platzwart und alle, die ich jetzt vergessen habe! Der SK Sturm ist Meister, weil es der Verein verdient hat! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Mai Absolut verrückter letzter Spieltag Austria bottled gegen BW Linz Salzburg wird noch 2. und weiß selbst nicht wie Wolfsberg hätte mit einem Tor von Platz 4 auf Platz 1 springen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts