viola74 Knows how to post... Geschrieben Samstag um 18:35 BlauesLinz1 schrieb Gerade eben: Hat heute ned so funktioniert mit dem auf die fresse hauen. Baba und voi net … von mir aus könnts nächste Saison wieder absteigen …. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben Samstag um 18:37 QPRangers schrieb Gerade eben: Er hat auch Frese gesagt, nicht Fresse.... Bitte nicht zitieren. Sollen sich in ihren hoch frequentierten Channel schleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Samstag um 18:38 BlauesLinz1 schrieb vor 3 Minuten: Hat heute ned so funktioniert mit dem auf die fresse hauen. Such dir einen anderen Channel zum Zündeln oder freu dich einfach über Platz 6. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 18:39 Ich hab Genouche von dieser Saison - meine Nerven brauchen eine Pause. Schade, das Gouenouche nicht verabschiedet wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 18:40 t.m. schrieb vor 5 Minuten: Verstehts mich nicht falsch. Ich bin bis zuletzt geblieben, hab die Mannschaft verabschiedet, hab ihnen für die tolle Saison applaudiert und sie gefeiert. Aber ich bin schwer bedient und angefressen. Wie kann man dieses 2:2 bekommen? Wie? Das geht ganz einfach nicht. Ohne jetzt auf jemand einzelnen los zu gehen. Das geht nicht, nein. Over and out. Legia Vibes 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Samstag um 18:42 (bearbeitet) Als würd die blau weißen wer ernst nehmen. Gratuliere, aus platz 2 wird Platz 3. nächstes Jahr sinds da wo si hingehören bearbeitet Samstag um 18:43 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 18:42 Einfach nur enttäuscht! Wir haben noch immer große finanzielle Probleme und brauchen dringend eine lukrative Gruppenphase und neue Sponsoren. Statt CL Quali ist es nun Q2 Conference League. Statt nur eine von 3 Runden überstehen zu müssen um in eine Gruppenphase zu kommen, müssen wir jetzt als ungesetztes Team 3 von 3 Runden gewinnen. Mit Platz 2 wären wir wohl zu 70 % in einer Gruppenphase gewesen. Jetzt stehen die Chancen mmn maximal bei 30%. Platz 2 verschenkt und den Cup-Titel verschenkt. Die Austria schafft es immer wieder jegliche Euphorie im Keim zu ersticken. So wird man nie aus dem Loch kommen! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben Samstag um 18:43 Vorab: Ja, das zweite Gegentor heute war mehr als unnötig. ABER: Es war eine Aktion von extrem vielen Aktionen die ganze Saison über. Und wenn wir jetzt die ganze Saison betrachten, dann ist dieser 3. Platz einfach unglaublich und ich denke jeder, dem er 3. Platz vor der Saison versprochen worden wäre, hätte den ohne mit der Wimper zu zucke angenommen! Ja, heute ist es bitter, dass wir Platz 2 vergeben haben. Aber DANKE VEILCHEN für eine geile Saison, welche wir am 3. Platz abschließen durften! Vor knapp einem Jahr waren wir noch immer knapp vor dem Zusperren, nur so als kleiner Gedanke für diejenigen, die jetzt im Moment unzufrieden sind. FORZA VIOLA! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 18:43 Matt003 schrieb vor 3 Minuten: Ich hab Genouche von dieser Saison - meine Nerven brauchen eine Pause. Schade, das Gouenouche nicht verabschiedet wurde... ja, das hatte starke majstorovic vibes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 18:43 Sinnlos jetzt das Spiel zu analysieren - das 2:2 darf man einfach nicht mehr bekommen, Punkt. Sinnlos auch, jetzt die Punkte irgendwo zu suchen - m.M. nach haben wir heuer schon soviele knappe Spiele für uns entschieden, dass das nicht ins Gewicht fällt. Man könnte sie überall suchen. Dritter Platz jedenfalls weit über den Erwartungen. Wir haben uns im Verlauf der Saison ungemein gesteigert, sodass wir überhaupt die Möglichkeit hatten, in der letzten Runde noch um den Titel zu spielen. So hat sich jetzt halt Sturm alles andere als souverän zum Titel gemurkst. EC-Quali wird aber so oder so höchst mühsam. Mich ärgert eigentlich der verpasste Einzug ins Cupfinale, wo der Gegner nicht Sturm oder Dosendorf geheissen hätte, weitaus mehr. Da hätten wir wohl sehr, sehr gute Chancen gehabt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 18:46 Rickson schrieb vor 3 Minuten: ja, das hatte starke majstorovic vibes Geht’s noch? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1020 Anfänger Geschrieben Samstag um 18:50 Das 2:2 geht zu 100% auf Genouche. Zuerst ohne Not dem Gegner den Ball aufgelegt und dann im Anschluss das Tor über seine Seite kassiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben Samstag um 18:50 so gut die saison zwischenzeitlich war, bleibt am ende der Confernce League Quali Runde 2 Platz über. Unterm strich bleiben zwar die euphorie und die geilen Spiele in Erinnerung aber erreicht haben wir genausoviel wie im Vorjahr. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 18:52 Tampere, Hartberg, Derby, heute,…zu viele Schläge in die Magengrube heuer… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Samstag um 18:52 Austrianer1020 schrieb vor 1 Minute: Das 2:2 geht zu 100% auf Genouche. Zuerst ohne Not dem Gegner den Ball aufgelegt und dann im Anschluss das Tor über seine Seite kassiert. Spieler in unserem Kader machen Fehler, das wird man wohl akzeptieren müssen mit dem Budget. Wir haben ohnehin oft über unsere Verhältnisse gespielt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts