Red Bull Salzburg 4:2 SK Rapid Wien

Recommended Posts

mido456 schrieb vor 4 Minuten:

Kulo hat was ausprobiert und es ist schiefgelaufen und er hat das Experiment zur Pause korrigiert. Brauch ihn auch nicht als Trainer aber so schlecht war saß nicht. Am Ende noch den Schongang Richtung Playoffs eingelegt. Das würde ein guter trainer genauso machen.

Klauß hättest Du am liebsten skalpiert bei gleicher Performance 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zuckerhut schrieb vor 7 Minuten:

Offensiv ordentlich, defensiv nicht Liga tauglich. Wenn man es positiv sehen will mit der Niederlage den zweiten Platz der Austria verhindert 

Stimmt 

RBS als Vize ist für die CL Quali eh besser 

BEI Rapid ist man heute nichr 100% in die Zweikämpfe gegangen besonders die Defensiven Spieler was auch so gut war 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Immerhin heute wieder xG-Sieger :laugh:. Laut Fotmob hätte Hedl heute nur 1 Tor kriegen dürfen :ratlos:. Na wenigstens damit die Austria in die Conference League geschickt, also eh ein guter Tag.

Montag bitte Stöger präsentieren fürs PO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 9 Minuten:

Vorne teilweise ganz nette Aktionen aber die Start 11 Idee und defensivverhalten heute war schwer peinlich.

wenn man Kara sogar geschenkt noch überlegt zu verpflichten, mauer ich die Geschäftsstelle zu. Der bringt uns gar nix. 

Schaub  müssen wir eh lang genug mitschleppen. Schade, hätte ihn lieber als den Schaub von damals in Erinnerung behalten 

Mir würde Radulovic auf der 10 besser gefallen als Seidl oder Schaub, der ist Technisch besser und schneller auch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Manfredo75 schrieb vor 8 Minuten:

Mit einem Wort:  Naiv. Wir haben richtig naiv in Salzburg gespielt.  So dumm ist noch keiner in Siezenheim aufgetreten und hat es Salzburg so einfach gemacht. 4 Kindertore als Gastgeschenk.  Nun aber schnell Peter Stöger der unserem Team hoffentlich lernt, wie man verteidigt und bei entsprechenden Gegnern auftritt

Das war heute taktisch nichts. Hoffentlich haben wir das wenigstens fürs Pkay Off gelernt

Vielleicht haben wir RBS Gewinnen lassen das sie Vize werden, dafür bekomme wir wieder einen Spieler :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich schreibe das nicht als Kulofanboy, aber er hat sein gescheitertes Experiment in der Pause beendet und zumindest teilweise korrigiert und dann wurde das Spiel einigermaßen anständig zu Ende gebracht und das hätte ein routinierter Trainer nicht anders gemacht. Das muss man ihm lassen. Die von vielen zu recht kritisierte Defensivleistung war mMn gegen Sturm nicht viel besser, aber da hat im Gegensatz zu heute auch der Spielverlauf gepasst, weil die Grazer die ersten gebotenen Großchancen nicht nutzen konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Canadien1978 schrieb vor 6 Minuten:

Ich schreibe das nicht als Kulofanboy, aber er hat sein gescheitertes Experiment in der Pause beendet und zumindest teilweise korrigiert und dann wurde das Spiel einigermaßen anständig zu Ende gebracht und das hätte ein routinierter Trainer nicht anders gemacht. Das muss man ihm lassen. Die von vielen zu recht kritisierte Defensivleistung war mMn gegen Sturm nicht viel besser, aber da hat im Gegensatz zu heute auch der Spielverlauf gepasst, weil die Grazer die ersten gebotenen Großchancen nicht nutzen konnten.

Im Ganzen macht er seit ein paar Wochen alles richtig

Kulo hat aufgezeigt, war dann doch mit etwas Anlauf mutig und sich dann aber nicht zu gut einen Fehler wie heute in der Hz zu korrigieren. 2. Hz wär mehr drinnen gewesen, ich seh das Spiel als absolut richtigen Schritt mit den richtigen Entscheidungen in Hinblick play off das für uns natürlich weit wichtiger ist als ein Resultat heute wo es um nichts mehr geht. Nochmal das eine oder andere getestet, Spieler auf Positionen probiert, anderen Pausen gegeben für die Frische nächste Woche, dann 2. Hz noch ein anderes System umgestellt dass gut funktioniert hat.

Ich würd mich freuen wenn er dem Verein erhalten bleibt und wie Zoki dann in weiterer Folge seine Chance bekommt.

Im Sommer muss ein Umbau her, der Kader hat einfach zuviele Blindgänger. Die Schaubs und Karas sind einfach nicht tragbar im heutigen Fussball.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich werde niemals über eine Niederlage von Rapid glücklich sein. Dank der Tabellen-Situation werde ich zumindest trotzdem gut schlafen köönen. Jetzt im Playoff nochmals alles raushauen. Wenn am Ende noch EC rausschaut ist es ein versönlicher Saisonabschluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Irgendwann kriegen wir einen wissenschaftlichen nobelpreis für die Experimente die wir in Salzburg über die letzten Jahre immer abliefern.

dises Spiele abschreiben/herschenken ist zum speibn. Und über die goldene Ananas, is eh wurscht, etc bei einem Meisterschaftsspiel zu sprechen ist genau dieser Faktor der sich durch den Verein zieht der uns nicht erfolgreich macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sebold schrieb vor 2 Minuten:

Schnelle Mods, ich sags nochmal, 9-järige Mädchen als RB Nuttn bezeichnen, schämt euch.

Warum sollen wir uns schämen ? Haben „wir“ so etwas gesagt? Schäm dich mit so einer Anschuldigung und Verallgemeinerung für alle hier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag