Vorbereitung Saison 2025/26

Recommended Posts

Posting-Pate
_1912_ schrieb vor 6 Minuten:

Bei Scherzer schaut es aber nicht gut aus wenn der nach zwei Jahren Verletzungen jetzt schon wieder in der Vorbereitung ausfällt. 

war zwar nur 1 Jahr verletzt, die Saison davor praktisch Stammspieler. Aber ja, er ist leider sehr verletzungsanfällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Wikal85 schrieb vor 36 Minuten:

Wenn du dir die Sachen von der letzten Saison durchliest, wo viele meinten Bajic ist so weit vorne verschenkt und der Trainer setzt ihn falsch ein. Ist es schon Witzig wenn wir diese Saison sagen, ein Stück weiter Hinten passt es nicht, der muss ganz vorne Spielen. Den Platz von Wohlmuth hat sich wohl Toni gesichert, wenn der so weiter macht auch vollkommen verdient. (nicht auf die Position bezogen).

Nein die lies ich mir nicht durch. Aber es ist ok, wenn du das so genau am Radar hast. Ich weiß nicht wo Bajic verschenkt ist oder nicht, aber ich GLAUBE er kann vorne einfach mehr beim Gegner "anrichten" als im Vergleich dazu hinten dicht machen. 

Zu Wernitznig: Der kam bekanntlich als unmittelbare Reaktion auf den geplatzten Schwab Transfer. Zumindest wurde es so wahrgenommen. Auf den ersten Blick sah es so aus, als ob er die 2. Wahl wäre. In der Zwischenzeit, nach Maart und den Testspielen mit der Rolle von Wernitznig, stellt sich heraus, dass sowieso von Anfang an anders mit ihm geplant wurde. Das meine ich mit etwas patscherter Erklärung.

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wikal85 schrieb vor 23 Minuten:

Wenn du dir die Sachen von der letzten Saison durchliest, wo viele meinten Bajic ist so weit vorne verschenkt und der Trainer setzt ihn falsch ein. Ist es schon Witzig wenn wir diese Saison sagen, ein Stück weiter Hinten passt es nicht, der muss ganz vorne Spielen. Den Platz von Wohlmuth hat sich wohl Toni gesichert, wenn der so weiter macht auch vollkommen verdient. (nicht auf die Position bezogen)

Mir fehlt leider nur etwas die Breite im Kader hier könnten wir bei Ausfällen das größte Problem bekommen. Da kommt dann von der Ersatzbank, wenn diese in die Startelf muss nicht mehr viel nach was Bundesliga tauglich ist. Aber dies ist wohl unser Weg unseren Jungen Spielern eine reale Chance zu geben. 

Also das habe ich noch nie gehört über Bajic. Bist dir da sicher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
boandlkramer schrieb vor 2 Minuten:

Also das habe ich noch nie gehört über Bajic. Bist dir da sicher?

Ja bin ich. Aber egal wo Ante spielt der bringt immer Leistung. Er kann halt denke ich auf der Position jetzt sein Tempo besser ausspielen. Bin schon gespannt wie wir unser Spiel gegen Salzburg auslegen werden. So offensiv wie gegen Energie könnt es viele Tore regnen. Glaube hier brauchen wir einen guten Mix. Aber da vertraue ich mal unserem Trainerteam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag