k4k4du Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 18:58 LASK_Fan1 schrieb vor 22 Minuten: Wie viele? Hab gerade nicht gelauscht 8.100 lt. Videowall 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 18:59 beLOYAL schrieb vor 1 Minute: der LASK bedankt sich bei 8.900 Zusehern 8100 und da war man lt Leuten die im Stadion waren nicht weit weg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben Montag um 19:01 Bohemian Flexer schrieb vor 24 Minuten: Das war dann heute bestimmt das letzte Spiel von Smolcic. ...hat mir heut aber sehr gefallen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 19:04 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: 8100 und da war man lt Leuten die im Stadion waren nicht weit weg! 8100 sorry .. hab nur die TV-Bilder gesehen. hätte weit weniger geschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben Montag um 19:05 beLOYAL schrieb Gerade eben: 8100 sorry .. hab nur die TV-Bilder gesehen. hätte weit weniger geschätzt. könnte schon hinkommen es waren im vip und drumherum mehr leute als normal da wurden schätzungsweise einige Jugendvereine eingeladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvb22 Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 19:07 dönermann schrieb vor einer Stunde: Coulibaly gefällt mir richtig gut und wird mit jedem Spiel besser. Die Bissigkeit in Zweikämpfen gepaart mit den Passqualitäten ist ein richtig spannendes Profil. Einzig der ein oder andere Ballverlust oder Unsicherheit steht dem gegenüber. Bin sehr gespannt wie das Mittelfeld nächstes Jahr aussieht. Gefühlt 10 mal in gegner in Ball gespielt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 19:08 wunderwuzzi schrieb vor 2 Minuten: da wurden schätzungsweise einige Jugendvereine eingeladen 1+1 Aktion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wellington Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 19:09 4.400 Personen die durchs Drehkreuz sind, inkl. 700 Buiness. Und einige hier meinen dir 8.000 sind nicht weit weg 🥸 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 19:15 Servas Laskler, ich möchte gerne am Donnerstag aufs Match. Ich würde mir im Sektor N6 eine Karte holen wollen, da muss man eh kein Raiffeisenkunde sein oder irgendwas, oder? Und gibts Probleme wenn ich im Rapidtrikot hingeh und Schal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 19:21 Gargamel_1899 schrieb vor 4 Minuten: Servas Laskler, ich möchte gerne am Donnerstag aufs Match. Ich würde mir im Sektor N6 eine Karte holen wollen, da muss man eh kein Raiffeisenkunde sein oder irgendwas, oder? Und gibts Probleme wenn ich im Rapidtrikot hingeh und Schal? Mit Fanartikeln der Gastmannschaft darfst du da nicht rein, da hier auch der Eingang übers Fandorf vom LASK ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 19:21 Gargamel_1899 schrieb vor 5 Minuten: Servas Laskler, ich möchte gerne am Donnerstag aufs Match. Ich würde mir im Sektor N6 eine Karte holen wollen, da muss man eh kein Raiffeisenkunde sein oder irgendwas, oder? Und gibts Probleme wenn ich im Rapidtrikot hingeh und Schal? Wie sehr kann ein Post unsere aktuelle Situation beschreiben? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 19:23 enttäuschende Leistung, gutes Ergebnis. Wie sooft in der saison.zuwenig Bewegung, einiges zugelassen. Der kick ist so mühsam anzusehen. gegner mit Ball besser und einfach aggressiver. Wir bleiben im Rennen, noch minimum 180 Minuten durchquälen dann endlich pause. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Montag um 19:23 Gargamel_1899 schrieb vor 7 Minuten: Servas Laskler, ich möchte gerne am Donnerstag aufs Match. Ich würde mir im Sektor N6 eine Karte holen wollen, da muss man eh kein Raiffeisenkunde sein oder irgendwas, oder? Und gibts Probleme wenn ich im Rapidtrikot hingeh und Schal? Ja und ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 19:26 AllesKlar schrieb vor 1 Minute: Mit Fanartikeln der Gastmannschaft darfst du da nicht rein, da hier auch der Eingang übers Fandorf vom LASK ist. Really? Man darf nicht mal ein Shirt oder Schal oder was tragen? mühsam, na ok sonst geh ich evtl incognito. Auf Gästekäfig hab ich einfach keine Lust. Koenig schrieb vor 1 Minute: Wie sehr kann ein Post unsere aktuelle Situation beschreiben? Sorry War unbeabsichtigt, aber eig ganz lustig im nachhinein. Ich frag nur weils ja extra Raiffeisenticket heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 19:27 (bearbeitet) Gargamel_1899 schrieb vor 1 Minute: ? Man darf nicht mal ein Shirt oder Schal oder was tragen? mühsam, na ok sonst geh ich evtl incognito. Auf Gästekäfig hab ich einfach keine Lust. Koenig schrieb vor 6 Minuten: möchte ich nicht wissen wie man in Hütteldorf reagiert wenn man mit einem LASK Schal ins Stadion geht, da kommt man mit sowas aber ohnehin garnicht soweit bearbeitet Montag um 19:28 von Bohemian Flexer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts