Spekulationsthread - 2025/26

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

alle Kicker wollen ins Ausland, die Form von Seidl deutet eher auf Inland, glaub Rapid ist genau seine Kragenweite 

Seidl hatte 3 rapid jahre , gab ja schon gerüchte letzten sommer das er angebote aus dem ausland hat.

Einen mittelständer in deutschland zb sehe ich sehr gut bei seidl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phil96 schrieb vor 6 Minuten:

ehrlicherweise keine Ahnung - es wäre jedenfalls bitter, wenn uns beide verlassen würden, gerade Amane ist aktuell wirklich sehr schwer zu ersetzen bei uns. 

Bei Amane gehe ich fix von einem Abgang aus. Der braucht mMn keine dritte Saison bei Rapid.

Da wird man sich hoffentlich schon intensiv mit einem Nachfolger beschäftigen.

MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

alle Kicker wollen ins Ausland, die Form von Seidl deutet eher auf Inland, glaub Rapid ist genau seine Kragenweite 

Wobei sich Seidl in den letzten Partien mMn massiv gesteigert hat. Seidl entwickelt sich immer mehr zu einem sehr guten 8er.

Wenn er so weitermacht würde ich eher an einer Verlängerung arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn er so weitermacht würde ich eher an einer Verlängerung arbeiten. 

Finde dazu braucht man schon lange nicht mehr abwarten ob "er so weitermacht". Für mich war Seidl auch im Herbst schon Verlängerungskandidat. Je besser er wird desto schwieriger wirds halt - mal wieder.

Wir wollen ständig die viel zitierte konstante Achse. Dann muss man Spieler wie Seidl halten können weil der ist am oberen Rand von dem was Rapid länger als 2, 3 Saison halten kann - wenn überhaupt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Seidl hatte 3 rapid jahre , gab ja schon gerüchte letzten sommer das er angebote aus dem ausland hat.

Einen mittelständer in deutschland zb sehe ich sehr gut bei seidl

ich weiß schon, dass das Geld entscheidend ist, aber diese schwere Phase hat er bei Rapid gemeistert, bei Freiburg, Augsburg und Co wärs wohl deutlich schwerer geworden 

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten:

Wobei sich Seidl in den letzten Partien mMn massiv gesteigert hat. Seidl entwickelt sich immer mehr zu einem sehr guten 8er.

Wenn er so weitermacht würde ich eher an einer Verlängerung arbeiten

ich hoffe auf eine Verlängerung, der passt schon sehr gut zu uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hoffe ja die spieler konzentrieren sich in erster linie aufs OPO und verschwenden in sachen auslandstransfer aktuell keinen gedanken, bemessen an den bisherigen leistungen, wo sie den fans mehr schuldig wären als ihrer karriere. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aus aktueller Sicht würde ich es für den Sommer so sehen:

Von Leihe zurückholen: Böckle, Vincze
Verabschieden: Auer, Oswald, Grgic, Børkeeiet, (Schaub)
Schau ma mal: Weimann, Radulovic, Tilio
Neuverpflichtung: 1x DM, 1x ZM, 1x FL (außer Radulovic/Tilio überzeugen im Frühjahr), 1x ST

1 IV kann man wohl auch ohne Probleme abgeben, ansonsten jeden Abgang nachbesetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Phil96 schrieb vor 36 Minuten:

1x FL (außer Radulovic/Tilio überzeugen im Frühjahr

Tilio wird wsl noch mal seine Chance bekommen, aber das Kapitel Radulovic ist durch mM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lengmandx schrieb vor 11 Minuten:

Tilio wird wsl noch mal seine Chance bekommen, aber das Kapitel Radulovic ist durch mM

Keine Ahnung was man sich da noch anschauen will. Der wird im Sommer 25 und hat in 2 Jahren ausserhalb von Australien 1 Scorer gemacht. 

Bei Tilio und Radulovic geht's mMn einzig und alleine darum den finanziellen Schaden im Sommer so gering wie möglich zu halten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag