Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

ASB-Messias
Käfigkicker schrieb vor 8 Minuten:

Man wird doch nicht fast 3 mio für Ndzie ausgegeben, um ihn dann nach einem halben Jahr vom Hof zu jaucken!! Mit der richtigen Fitness wird der eine Waffe sein! Umsonst ist man nicht im Kader von Kamerun. Wir werden den schon in die Spur bringen. 
Für mich hat die Stürmerposition oberste Priorität!

Das wünsche ich mir. Bin komplett deiner Meinung. Allerdings ist es für mich lächerlich auf dem Niveau in 6 Monaten nicht fit zu werden. Und jetzt darauf verlassen und zu hoffen dass das anders wird, wo er mich dazu die Vorbereitung wenn's blöd läuft, wegen dem Afrika Cup, wieder versäumt......das halte ich dann für abenteuerlich und richtig gefährlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
36 minutes ago, Nitro7 said:

Das wünsche ich mir. Bin komplett deiner Meinung. Allerdings ist es für mich lächerlich auf dem Niveau in 6 Monaten nicht fit zu werden. Und jetzt darauf verlassen und zu hoffen dass das anders wird, wo er mich dazu die Vorbereitung wenn's blöd läuft, wegen dem Afrika Cup, wieder versäumt......das halte ich dann für abenteuerlich und richtig gefährlich. 

wer weiß, was da wirklich alles passiert ist. ich würd einmal abwarten, wie sich ndzie unter thorup schlägt. würd mich auch nicht wundern, wenn er auf einmal absoluter stammspieler und leistungsträger ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lengmandx schrieb vor 1 Stunde:

Kann schon sein. Ich kenne den Spieler nicht, aber bei den Stats und dem bisherigen Verlauf seiner Karriere sehe ich da das Upgrade nicht wirklkch.

Du siehst das Upgrade zu Ercan Kara bei Botheim nicht? Schaust du mit geschlossenen Augen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Donaufeld17 schrieb vor 2 Minuten:

Du siehst das Upgrade zu Ercan Kara bei Botheim nicht? Schaust du mit geschlossenen Augen?

Nein, keine Sorge, die Augen sind schon offen. Und was ich da an Statistiken lese, ist für mich kein Upgrade. 

Aber du darfst natürlich anderer Meinung sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Das wäre eine Vollkatastrophe. Ich erwarte schon, dass der jetzt mal in die Spur kommt und eingesetzt wird, statt nur auf der Bank zu sitzen. 

Wenn man ohne großen Verlust rauskommen könnte, sehe ich die Vollkatastrophe nicht wirklich.

Im Gegenteil, man könnte mir dem vielen Geld sicher einen 6er finden, der nicht mal gleich 6 Monate nicht wirklich fit wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
sturna24 schrieb vor 11 Minuten:

IMG_3881.png

Ich find die Kastl vom Mömax auch nicht schlecht, qualitativ und preislich mittlerweile weit attraktiver als die vom Schweden. Überlegst grad?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag