Nitro7 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Käfigkicker schrieb vor 8 Minuten: Man wird doch nicht fast 3 mio für Ndzie ausgegeben, um ihn dann nach einem halben Jahr vom Hof zu jaucken!! Mit der richtigen Fitness wird der eine Waffe sein! Umsonst ist man nicht im Kader von Kamerun. Wir werden den schon in die Spur bringen. Für mich hat die Stürmerposition oberste Priorität! Das wünsche ich mir. Bin komplett deiner Meinung. Allerdings ist es für mich lächerlich auf dem Niveau in 6 Monaten nicht fit zu werden. Und jetzt darauf verlassen und zu hoffen dass das anders wird, wo er mich dazu die Vorbereitung wenn's blöd läuft, wegen dem Afrika Cup, wieder versäumt......das halte ich dann für abenteuerlich und richtig gefährlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wafcsupporter Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden 36 minutes ago, Nitro7 said: Das wünsche ich mir. Bin komplett deiner Meinung. Allerdings ist es für mich lächerlich auf dem Niveau in 6 Monaten nicht fit zu werden. Und jetzt darauf verlassen und zu hoffen dass das anders wird, wo er mich dazu die Vorbereitung wenn's blöd läuft, wegen dem Afrika Cup, wieder versäumt......das halte ich dann für abenteuerlich und richtig gefährlich. wer weiß, was da wirklich alles passiert ist. ich würd einmal abwarten, wie sich ndzie unter thorup schlägt. würd mich auch nicht wundern, wenn er auf einmal absoluter stammspieler und leistungsträger ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaufeld17 Amateur Geschrieben vor 2 Stunden lengmandx schrieb vor 1 Stunde: Kann schon sein. Ich kenne den Spieler nicht, aber bei den Stats und dem bisherigen Verlauf seiner Karriere sehe ich da das Upgrade nicht wirklkch. Du siehst das Upgrade zu Ercan Kara bei Botheim nicht? Schaust du mit geschlossenen Augen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Caspar01 schrieb vor 4 Stunden: PN Bitte auch PN, vielen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Donaufeld17 schrieb vor 2 Minuten: Du siehst das Upgrade zu Ercan Kara bei Botheim nicht? Schaust du mit geschlossenen Augen? Nein, keine Sorge, die Augen sind schon offen. Und was ich da an Statistiken lese, ist für mich kein Upgrade. Aber du darfst natürlich anderer Meinung sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden GRENDEL schrieb vor einer Stunde: Das wäre eine Vollkatastrophe. Ich erwarte schon, dass der jetzt mal in die Spur kommt und eingesetzt wird, statt nur auf der Bank zu sitzen. Wenn man ohne großen Verlust rauskommen könnte, sehe ich die Vollkatastrophe nicht wirklich. Im Gegenteil, man könnte mir dem vielen Geld sicher einen 6er finden, der nicht mal gleich 6 Monate nicht wirklich fit wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Zudem seit Ewig und 3 Tagen verletzt, seh da zumindest zum jetztigen Zeitpunkt auch nicht wirklich ein Upgrade. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturna24 Amateur Geschrieben vor 1 Stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde sturna24 schrieb vor 11 Minuten: Ich find die Kastl vom Mömax auch nicht schlecht, qualitativ und preislich mittlerweile weit attraktiver als die vom Schweden. Überlegst grad? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 29 Minuten Vllt der LIV den man sucht https://www.transfermarkt.at/robin-ziegele/profil/spieler/280589 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Minuten TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: Vllt der LIV den man sucht https://www.transfermarkt.at/robin-ziegele/profil/spieler/280589 Der würde doch keinen Sinn machen. Wenn man solche Spieler verpflichtet sollte man die Nachwuchsarbeit einstellen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Knows how to post... Geschrieben vor 9 Minuten TimetoShine1899 schrieb vor 18 Minuten: Vllt der LIV den man sucht https://www.transfermarkt.at/robin-ziegele/profil/spieler/280589 Klingt so gar nicht nach Katzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts