Thinker Superstar Geschrieben vor 7 Stunden Keine Zeit für diesen Threat wir suchen den Mr. Super-Star-Stürmer. steirer83 schrieb vor 28 Minuten: Die kommt ja erste, wenn das Transferfenster wieder geschlossen ist Naja anfragen kann man bei ihr hoffe ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Tobal12345 schrieb vor 55 Minuten: bin mehr der fan davon, wenn die scouting abteilung sich einen ablösefreien SP ausm ärmel schüttelt, oder einen jansson um 200k findet usw torschützenkönig der liga zwa mit mbuyi und schwab zurückholen, würde bei mir jetzt keine extreme euphorie auslösen, muss es aber ja auch nicht - einzig der erfolg zählt und gibt recht, selbst wenn wir patocka reaktivieren und dann endlich einen titel holen würds ma passen Besser kann man das nicht schreiben. Ob ein Transfer bei mir Euphorie auslöst oder nicht ist mir nach der letzten Saison vollkommen wurscht. Funktionieren muss es am Ende. Genauso wie das mit dem guten Fußball spielen. Wär wieder an der zeit lieber an erfolgreichen Fußball zu denken. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 16 Minuten: wegen zwei muskelverletzungen im ersten profi jahr, alles klar Hatte er nicht mit 14 schon einen kreuzbandriss? 2 in der Saison Muskelverletzungen wo ich Wochen lang Ausfalle ist nicht wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Fußball_liebhaber schrieb vor 29 Minuten: wegen zwei muskelverletzungen im ersten profi jahr, alles klar Lass doch. Ist doch schön wenn man Spieler sofort mal in eine Schublade einordnen kann! Schwab nun übrigens tatsächlich vor einem PAOK Abschied! https://www.krone.at/3814927 bearbeitet vor 7 Stunden von Woody 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden Tribal schrieb vor 51 Minuten: Schwab mit einem 1-Jahres Vertrag plus Option muss man meiner Meinung nach fast probieren Du meinst wohl bei Rückkehrer min 4 Jahre oder ? Sorry kleine Anspielung auf Schaub .... Aber bin bei dir ein Schwab mit 1 Jahre plus Option wäre eigentlich ein traum. Würde ich sehr begrüßen dann kann er immer noch zu Ried gehen :P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) dooku schrieb vor 44 Minuten: Wurmbrand war mehr verletzt als er spielte . Der hat noch viel zu beweisen! wenn seine verletzungsserie so weiter geht,dann fällt er leider unter die kategorie dibon Ernsthaft? Dibon hatte dann doch weitaus schwerere und langfristigere Verletzungen, wegen den 2 muskulären Ausfällen braucht man da jetzt nicht den Teufel an die Wand malen ... Woody schrieb vor 9 Minuten: Schwab nun übrigens tatsächlich vor einem PAOK Abschied! https://www.krone.at/3814927 Der steht nicht nur davor, der wurde im Spekulationsfredl bereits 3x begrüßt und 14x verabschiedet bearbeitet vor 7 Stunden von SuiCune 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden SuiCune schrieb vor 1 Minute: Ernsthaft? Dibon hatte dann doch weitaus schwerere und langfristigere Verletzungen, wegen den 2 muskulären Ausfällen braucht man da jetzt nicht den Teufel an die Wand malen ... der vergleich hinkt mmn in der hinsicht, dass dibon bis zu seiner ersten schweren verletzung, quasi die gesamte jugendzeit, verletzungsfrei war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden cheesi schrieb vor 10 Minuten: Du meinst wohl bei Rückkehrer min 4 Jahre oder ? Sorry kleine Anspielung auf Schaub .... Aber bin bei dir ein Schwab mit 1 Jahre plus Option wäre eigentlich ein traum. Würde ich sehr begrüßen dann kann er immer noch zu Ried gehen :P Er kann auch jetzt zu Ried gehen und dann bei unseren Legenden spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Zu Irankunda: Der wäre die Definition eines Flügelspielers. Extrem flink, wirklich sehr schnell und talentiert, aber mit mangelnder Technik, trotzdem noch ein Level besser als Seydi. Ich fände ihn sehr Interessant, findet man keine langfristigere Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden LVT1993 schrieb vor 21 Minuten: Zu Irankunda: Der wäre die Definition eines Flügelspielers. Extrem flink, wirklich sehr schnell und talentiert, aber mit mangelnder Technik, trotzdem noch ein Level besser als Seydi. Ich fände ihn sehr Interessant, findet man keine langfristigere Option. müsste als reiner leihspieler ohne KO dann aber schon wirklich einen input haben wie zb ein yalcoue von sturm - meinst könnt er den haben? (hab mir noch nichts angeschaut von ihm) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Ich denke Schwab und Gregerl kommen, würden dann auch teilweise aus dem Österreich Topf refinanziert werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden 17 minutes ago, Tobal12345 said: müsste als reiner leihspieler ohne KO dann aber schon wirklich einen input haben wie zb ein yalcoue von sturm - meinst könnt er den haben? (hab mir noch nichts angeschaut von ihm) Wird er mMn nicht, aber man weiß ja nie wenn ein Spieler explodiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 5 Stunden Tulbing schrieb vor 18 Minuten: Ich denke Schwab und Gregerl kommen, würden dann auch teilweise aus dem Österreich Topf refinanziert werden Wenn das passiert, benötige ich 2 Trikots 😆😆 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden LVT1993 schrieb vor 8 Minuten: Wird er mMn nicht, aber man weiß ja nie wenn ein Spieler explodiert. hätt ich fast befürchtet, weil wenn man krätzig oder vinlöf von violett angeschaut hat, waren das zwar sicherlich gute spieler, aber die erbrachten Leistungen hätten andere, fix verpflichtete, wohl auch bringen können (geld thema bei violett amal ausgeklammert) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Tulbing schrieb vor 27 Minuten: Ich denke Schwab und Gregerl kommen, würden dann auch teilweise aus dem Österreich Topf refinanziert werden bei gregoritsch bin ich mir fast so sicher wie bei arnautovic dass das nie passieren wird gladbach hat auch schon interesse bekundet an gregoritsch, der findet sicher in deutschland einen platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts