Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Spitzenspieler
XxKakaduxX schrieb vor 9 Stunden:

MBuyi war der der am Anfang nichts getroffen hat und dann einen Schnitt von 1.45 (?) Tore pro Spiel hatte oder?

Wäre sicher eine Option. Aber wir brauchen auch einen der sofort funktioniert und knipst.

Bin gespannt was noch kommt.

laut sky interview war sofort nach dem Trainerwechsel erfolg zu sehen und er hat sofort getroffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sollte sangare gehen, würd ich diabate und schwab verpflichten - mit amane, grgric, schwab, diabate und oswald hättest dann schon ein sehr starkes defensives mittelfeld auch breit genug für die doppelbelastung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Käfigkicker schrieb vor 15 Stunden:

Aber Spieler wie Schwab, Horn, und Avdiaj ( sry falls falsch geschrieben) können nicht unser Zenit sein. Oder? Da kommt schon noch was? Das ist kein Upgrade zu dem was wir haben bzw was uns voraussichtlich verlassen wird.

Burschi hat es eh schon geschrieben. Trotzdem kannst du nicht sagen, daß es kein Upgrade wäre. Dazu bräuchte man die allseits beliebte Glaskugel.

Ob ein Spieler ein Upgrade ist oder nicht. Was wir in den letzten Jahren alles erlebt haben, vollkommene Katastrophen bis hin zu Überflieger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Zitat

Für Dijon Kameri, Justin Omoregie, Soumaïlla Diabaté und einige weitere Kicker soll vor der kommenden Saison ebenfalls ein Fragezeichen stehen.

Bei Diabate gab's ja vor ein paar Wochen Gerüchte über Interesse seitens Rapid. Auch einen Omoregie würde ich gerne im grün - weißen Trikot sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Tobal12345 schrieb vor 39 Minuten:

sollte sangare gehen, würd ich diabate und schwab verpflichten - mit amane, grgric, schwab, diabate und oswald hättest dann schon ein sehr starkes defensives mittelfeld auch breit genug für die doppelbelastung 

Diabate, Schwab UND Gric wären 3 DM. Selbst wenn wir EC spielen sollten wär das ein DM mit Stammplatzambitionen zuviel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten:

Diabate, Schwab UND Gric wären 3 DM. Selbst wenn wir EC spielen sollten wär das ein DM mit Stammplatzambitionen zuviel.

Schwab wird seine pausen brauchen, ebenso grgic der doch auch oft  angeschlagen war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SuiCune schrieb vor 4 Stunden:

Da ist mir ein Grgic aber weitaus lieber...

Da jammert man ständig man hat keine Spieler die voran gehen und die Mannschaft mitnehmen und will dann gerade diese ersetzen :lol:

Schwab ist ja bekanntlich eine Duckmaus. Und fußballerisch ist Schwab natürlich auch besser. Aber da werden wir uns dann wohl nicht einig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
issoisso schrieb vor 18 Minuten:

Schwab ist ja bekanntlich eine Duckmaus. Und fußballerisch ist Schwab natürlich auch besser. Aber da werden wir uns dann wohl nicht einig.

Hat auch keiner behauptet. Ich fände es halt Schade, wenn man sich die Vorteile einer kämpfend, kratzenden Grätzn in Form von Grgic nimmt, solche "Grätzn" haben wir mMn sowieso schon zu wenige im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SuiCune schrieb vor 2 Minuten:

Hat auch keiner behauptet. Ich fände es halt Schade, wenn man sich die Vorteile einer kämpfend, kratzenden Grätzn in Form von Grgic nimmt, solche "Grätzn" haben wir mMn sowieso schon zu wenige im Kader.

Also für mich gehen sich Schwab und Grgic in einem Kader aus. Mit "ersetzen" hab ich mich eher auf die Position bezogen. Und ja, ich seh Schwab stärker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Oida Rapidla schrieb vor 6 Minuten:

wäre für Grgic Irving Diabate & Amane für´s ZM

evt. noch Rodri wenn er erstarkt aus der Verletzung retour kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag