Hon Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 07:24 XxKakaduxX schrieb vor 9 Stunden: MBuyi war der der am Anfang nichts getroffen hat und dann einen Schnitt von 1.45 (?) Tore pro Spiel hatte oder? Wäre sicher eine Option. Aber wir brauchen auch einen der sofort funktioniert und knipst. Bin gespannt was noch kommt. laut sky interview war sofort nach dem Trainerwechsel erfolg zu sehen und er hat sofort getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 07:36 Stichwort Transfer-Spekulationen: Lazaros Vertrag läuft beim FC Torino aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 07:54 Gargamel_1899 schrieb vor 11 Stunden: aber ich würde mir in den Arsch beißen, wenn er bei einem anderen Verein in Ö anheuert Das wär EXTREM ärgerlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Mittwoch um 07:59 sollte sangare gehen, würd ich diabate und schwab verpflichten - mit amane, grgric, schwab, diabate und oswald hättest dann schon ein sehr starkes defensives mittelfeld auch breit genug für die doppelbelastung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 08:00 Käfigkicker schrieb vor 15 Stunden: Aber Spieler wie Schwab, Horn, und Avdiaj ( sry falls falsch geschrieben) können nicht unser Zenit sein. Oder? Da kommt schon noch was? Das ist kein Upgrade zu dem was wir haben bzw was uns voraussichtlich verlassen wird. Burschi hat es eh schon geschrieben. Trotzdem kannst du nicht sagen, daß es kein Upgrade wäre. Dazu bräuchte man die allseits beliebte Glaskugel. Ob ein Spieler ein Upgrade ist oder nicht. Was wir in den letzten Jahren alles erlebt haben, vollkommene Katastrophen bis hin zu Überflieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 08:04 Zitat Für Dijon Kameri, Justin Omoregie, Soumaïlla Diabaté und einige weitere Kicker soll vor der kommenden Saison ebenfalls ein Fragezeichen stehen. Bei Diabate gab's ja vor ein paar Wochen Gerüchte über Interesse seitens Rapid. Auch einen Omoregie würde ich gerne im grün - weißen Trikot sehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 08:23 miffy23 schrieb vor 46 Minuten: Stichwort Transfer-Spekulationen: Lazaros Vertrag läuft beim FC Torino aus Schön fürs ÖFB Team 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 08:39 Tobal12345 schrieb vor 39 Minuten: sollte sangare gehen, würd ich diabate und schwab verpflichten - mit amane, grgric, schwab, diabate und oswald hättest dann schon ein sehr starkes defensives mittelfeld auch breit genug für die doppelbelastung Diabate, Schwab UND Gric wären 3 DM. Selbst wenn wir EC spielen sollten wär das ein DM mit Stammplatzambitionen zuviel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 08:44 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten: Diabate, Schwab UND Gric wären 3 DM. Selbst wenn wir EC spielen sollten wär das ein DM mit Stammplatzambitionen zuviel. Schwab wird seine pausen brauchen, ebenso grgic der doch auch oft angeschlagen war 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 08:54 SuiCune schrieb vor 4 Stunden: Da ist mir ein Grgic aber weitaus lieber... Da jammert man ständig man hat keine Spieler die voran gehen und die Mannschaft mitnehmen und will dann gerade diese ersetzen Schwab ist ja bekanntlich eine Duckmaus. Und fußballerisch ist Schwab natürlich auch besser. Aber da werden wir uns dann wohl nicht einig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 09:16 issoisso schrieb vor 18 Minuten: Schwab ist ja bekanntlich eine Duckmaus. Und fußballerisch ist Schwab natürlich auch besser. Aber da werden wir uns dann wohl nicht einig. Hat auch keiner behauptet. Ich fände es halt Schade, wenn man sich die Vorteile einer kämpfend, kratzenden Grätzn in Form von Grgic nimmt, solche "Grätzn" haben wir mMn sowieso schon zu wenige im Kader. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 09:19 SuiCune schrieb vor 2 Minuten: Hat auch keiner behauptet. Ich fände es halt Schade, wenn man sich die Vorteile einer kämpfend, kratzenden Grätzn in Form von Grgic nimmt, solche "Grätzn" haben wir mMn sowieso schon zu wenige im Kader. Also für mich gehen sich Schwab und Grgic in einem Kader aus. Mit "ersetzen" hab ich mich eher auf die Position bezogen. Und ja, ich seh Schwab stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 09:29 wäre für Grgic Irving Diabate & Amane für´s ZM 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Mittwoch um 09:40 Oida Rapidla schrieb vor 6 Minuten: wäre für Grgic Irving Diabate & Amane für´s ZM evt. noch Rodri wenn er erstarkt aus der Verletzung retour kommt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Mittwoch um 09:44 Burschi schrieb vor 3 Minuten: evt. noch Rodri wenn er erstarkt aus der Verletzung retour kommt Bei dem ist eh der MW im sinken, könnt gut passen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts