Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Postinho
Phil96 schrieb vor 2 Minuten:

Nein. Ich kann mir bei Demir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der nächstes Jahr in unserem Kader steht. 

Ich eben genauso wenig, muss aber ehrlicherweise sagen, dass ich wenig von ihm gesehen hab 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sulza schrieb Gerade eben:

Ich sehe vor allem Roka über allen anderen jungen Alternativen.

!!

Den darf man nächstes Jahr gerne einbauen, nicht als Stammspieler natürlich, aber der darf gerne seine ersten Einsätze sammeln.

Bin gespannt wer von den momentanen AV bleibt, aber mit dem Horn Gerücht könnte ich mir vorstellen:

LV: Auer/Horn/Vincze

RV: Bolla/Roka/Vincze

Vincze also auf beiden Seiten eine Möglichkeit, Oswald theoretisch auch und Demir und Böckle würde man dann abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ESC0BAR schrieb vor 3 Stunden:

Uff da wird's bald gewaltig scheppern im Börserl.

Sangare MW 6 Mio, Verkauf 10Mio realistisch

Janssen MW 3 Mio Verkauf 5,5 Mio realistisch 

Raux Yao MW 4 Mio Verkauf 12 Mio realistisch.

Das sind im schlechtesten Fall wohl 15 Mio.

das will ich aber nicht, die drei zu ersetzen wird ganz schwer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Kann mir wer sagen, wer von den Verletzten gestern beim Feiern auf dem Spielfeld dabei war? Ich habe das aus der Distanz ausmachen können. Auffällig war nur ein Dunkelhäutiger mit blauem T-Shirt mit 98 hinten drauf - das wirkte mir aber eher nach Seydi? Jansson und Sangare fehlten mir und ich finde auch keine guten Fotos von den Feiern vor dem BW (wäre für etwaige Links dankbar)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
tomstig schrieb vor 1 Minute:

Kann mir wer sagen, wer von den Verletzten gestern beim Feiern auf dem Spielfeld dabei war? Ich habe das aus der Distanz ausmachen können. Auffällig war nur ein Dunkelhäutiger mit blauem T-Shirt mit 98 hinten drauf - das wirkte mir aber eher nach Seydi? Jansson und Sangare fehlten mir und ich finde auch keine guten Fotos von den Feiern vor dem BW (wäre für etwaige Links dankbar)

Sangare und Jansson waren beide dabei. Sangare mit schwarzem Leiberl und schwarzer Jeans, Jansson mit weißem Leiberl. Gerade Sangare hat sehr ausgelassen mitgefeiert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Just now, tomstig said:

Also Sangare und Jansson hab ich auf einem Foto gesehen bzw Sangare hat man sofort erkannt beim Feiern 😂. Der im Blauen hätte ich auch gesagt war Seydi zu 99%. Auer hab ich nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich hasse 3er Kette...

Bolla und Oswald als rechte Wingbacks würde gut passen.

Links sind wir noch blank.

Die Position von radulovic in einem System mit 3er Kette wäre fraglich.

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
chrisbond schrieb vor 19 Minuten:

Ein 1er LV muss kommen, Auer als Backup. Das passt. Vincze sehe ich als sehr limitiert ohne große Stärken. Als LV ist er überfordert. Das ist leider die Realität. Selbe Kategorie wie Oswald. 

Auer ist schon offensiv viel stärker als Vincze, schöne Ecken und Flanken, er ist halt defensiv leider schwach. Oswald viel Licht und Schatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 20 Minuten:

!!

Den darf man nächstes Jahr gerne einbauen, nicht als Stammspieler natürlich, aber der darf gerne seine ersten Einsätze sammeln.

Bin gespannt wer von den momentanen AV bleibt, aber mit dem Horn Gerücht könnte ich mir vorstellen:

Vincze also auf beiden Seiten eine Möglichkeit, Oswald theoretisch auch und Demir und Böckle würde man dann abgeben.

Ich denke nicht dass man Demir abgibt. Der hat sich in hartberg sehr gut entwickelt. Eine Leihe wie man es sich vorstellt. Hat sich zum Bundesligakicker entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 22 Minuten:

!!

warum nicht Horn als LIV & Ullmann LAV in einer 5er Kette

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag