Tobal12345 Postinho Geschrieben Montag um 10:23 Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Nein. Ich kann mir bei Demir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der nächstes Jahr in unserem Kader steht. Ich eben genauso wenig, muss aber ehrlicherweise sagen, dass ich wenig von ihm gesehen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben Montag um 10:23 Tobal12345 schrieb vor 28 Minuten: seht ihr als RV backup demir über vincze? Ich sehe vor allem Roka über allen anderen jungen Alternativen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Montag um 10:26 sulza schrieb Gerade eben: Ich sehe vor allem Roka über allen anderen jungen Alternativen. !! Den darf man nächstes Jahr gerne einbauen, nicht als Stammspieler natürlich, aber der darf gerne seine ersten Einsätze sammeln. Bin gespannt wer von den momentanen AV bleibt, aber mit dem Horn Gerücht könnte ich mir vorstellen: LV: Auer/Horn/Vincze RV: Bolla/Roka/Vincze Vincze also auf beiden Seiten eine Möglichkeit, Oswald theoretisch auch und Demir und Böckle würde man dann abgeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr_wien Amateur Geschrieben Montag um 10:29 https://www.skysportaustria.at/transfer-auf-der-zielgeraden-rapid-verstaerkt-sich-mit-verteidiger/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 10:32 scr_wien schrieb vor 2 Minuten: https://www.skysportaustria.at/transfer-auf-der-zielgeraden-rapid-verstaerkt-sich-mit-verteidiger/ Hm, na bin gespannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Montag um 10:35 ESC0BAR schrieb vor 3 Stunden: Uff da wird's bald gewaltig scheppern im Börserl. Sangare MW 6 Mio, Verkauf 10Mio realistisch Janssen MW 3 Mio Verkauf 5,5 Mio realistisch Raux Yao MW 4 Mio Verkauf 12 Mio realistisch. Das sind im schlechtesten Fall wohl 15 Mio. das will ich aber nicht, die drei zu ersetzen wird ganz schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Montag um 10:39 Kann mir wer sagen, wer von den Verletzten gestern beim Feiern auf dem Spielfeld dabei war? Ich habe das aus der Distanz ausmachen können. Auffällig war nur ein Dunkelhäutiger mit blauem T-Shirt mit 98 hinten drauf - das wirkte mir aber eher nach Seydi? Jansson und Sangare fehlten mir und ich finde auch keine guten Fotos von den Feiern vor dem BW (wäre für etwaige Links dankbar) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kili02 Anfänger Geschrieben Montag um 10:39 9 minutes ago, scr_wien said: https://www.skysportaustria.at/transfer-auf-der-zielgeraden-rapid-verstaerkt-sich-mit-verteidiger/ Laut Transfermarkt ist er geliehen von Nürnberg, wo er noch einen Vertrag bis 2026 hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Montag um 10:39 scr_wien schrieb vor 9 Minuten: https://www.skysportaustria.at/transfer-auf-der-zielgeraden-rapid-verstaerkt-sich-mit-verteidiger/ Der hat bei nürnberg bis 2026 vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striezi Anfänger Geschrieben Montag um 10:41 tomstig schrieb vor 1 Minute: Kann mir wer sagen, wer von den Verletzten gestern beim Feiern auf dem Spielfeld dabei war? Ich habe das aus der Distanz ausmachen können. Auffällig war nur ein Dunkelhäutiger mit blauem T-Shirt mit 98 hinten drauf - das wirkte mir aber eher nach Seydi? Jansson und Sangare fehlten mir und ich finde auch keine guten Fotos von den Feiern vor dem BW (wäre für etwaige Links dankbar) Sangare und Jansson waren beide dabei. Sangare mit schwarzem Leiberl und schwarzer Jeans, Jansson mit weißem Leiberl. Gerade Sangare hat sehr ausgelassen mitgefeiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kili02 Anfänger Geschrieben Montag um 10:41 Just now, tomstig said: Kann mir wer sagen, wer von den Verletzten gestern beim Feiern auf dem Spielfeld dabei war? Ich habe das aus der Distanz ausmachen können. Auffällig war nur ein Dunkelhäutiger mit blauem T-Shirt mit 98 hinten drauf - das wirkte mir aber eher nach Seydi? Jansson und Sangare fehlten mir und ich finde auch keine guten Fotos von den Feiern vor dem BW (wäre für etwaige Links dankbar) Also Sangare und Jansson hab ich auf einem Foto gesehen bzw Sangare hat man sofort erkannt beim Feiern 😂. Der im Blauen hätte ich auch gesagt war Seydi zu 99%. Auer hab ich nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 10:42 (bearbeitet) Ich hasse 3er Kette... Bolla und Oswald als rechte Wingbacks würde gut passen. Links sind wir noch blank. Die Position von radulovic in einem System mit 3er Kette wäre fraglich. bearbeitet Montag um 10:48 von EricTheKing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben Montag um 10:43 chrisbond schrieb vor 19 Minuten: Ein 1er LV muss kommen, Auer als Backup. Das passt. Vincze sehe ich als sehr limitiert ohne große Stärken. Als LV ist er überfordert. Das ist leider die Realität. Selbe Kategorie wie Oswald. Auer ist schon offensiv viel stärker als Vincze, schöne Ecken und Flanken, er ist halt defensiv leider schwach. Oswald viel Licht und Schatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 10:48 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 20 Minuten: !! Den darf man nächstes Jahr gerne einbauen, nicht als Stammspieler natürlich, aber der darf gerne seine ersten Einsätze sammeln. Bin gespannt wer von den momentanen AV bleibt, aber mit dem Horn Gerücht könnte ich mir vorstellen: LV: Auer/Horn/Vincze RV: Bolla/Roka/Vincze Vincze also auf beiden Seiten eine Möglichkeit, Oswald theoretisch auch und Demir und Böckle würde man dann abgeben. Ich denke nicht dass man Demir abgibt. Der hat sich in hartberg sehr gut entwickelt. Eine Leihe wie man es sich vorstellt. Hat sich zum Bundesligakicker entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben Montag um 10:50 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 22 Minuten: !! Den darf man nächstes Jahr gerne einbauen, nicht als Stammspieler natürlich, aber der darf gerne seine ersten Einsätze sammeln. Bin gespannt wer von den momentanen AV bleibt, aber mit dem Horn Gerücht könnte ich mir vorstellen: LV: Auer/Horn/Vincze RV: Bolla/Roka/Vincze Vincze also auf beiden Seiten eine Möglichkeit, Oswald theoretisch auch und Demir und Böckle würde man dann abgeben. warum nicht Horn als LIV & Ullmann LAV in einer 5er Kette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts