Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

https://www.transfermarkt.de/david-nemeth/profil/spieler/451906

Ich hätt ihn immer noch gerne bei uns

Als spry ersatz mMn sicher gut.

Spielt wieder mal absolut keine rolle.

Auf tm.at steht nix von vertragslaufzeit. Aber vl wär jaeine leihe mit ko oder ein nicht allzu teurer kauf drin

GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten:

Lies dir einfach den letzten Post von Silva genau vor dir durch, dann kennst dich aus wost bist.

Ja mama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich wär ja durchaus offen für Zukic bei Rapid. Er ist zwar jetzt gleich schlecht wie alle veim WAC, aber das ist ja normal. Vergleich Bolla jetzt mit Bolla im November. In einer halbwegs intakten Mannschaft, blüht der Kollege fix wieder auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gargamel_1899 schrieb vor 1 Minute:

Ich wär ja durchaus offen für Zukic bei Rapid. Er ist zwar jetzt gleich schlecht wie alle veim WAC, aber das ist ja normal. Vergleich Bolla jetzt mit Bolla im November. In einer halbwegs intakten Mannschaft, blüht der Kollege fix wieder auf. 

Find ihn auch gut. Aber den brauchen wir mMn momentan genauso wie gulliksen damals. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten:

Find ihn auch gut. Aber den brauchen wir mMn momentan genauso wie gulliksen damals. 

Könntest Recht haben. Müssen eh auch mal schauen wer uns aller verlässt. Wichtigste Positionen sind sowieso der 6er und Stürmer. RAV auch, wenn Bolla geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gargamel_1899 schrieb vor 2 Minuten:

Könntest Recht haben. Müssen eh auch mal schauen wer uns aller verlässt. Wichtigste Positionen sind sowieso der 6er und Stürmer. RAV auch, wenn Bolla geht

Ich finde ja wir sollten links auch aufrüsten. Horn ist ok. Aber wenn der ausfällt ist es ziemlich scheiße. Am besten ein gleichwertiger der um den platz mit ihm kämpft. Bevor ich zukic hole, gebe ich lieber gulliksen die chance sich zu beweisen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde ja wir sollten links auch aufrüsten. Horn ist ok. Aber wenn der ausfällt ist es ziemlich scheiße. Am besten ein gleichwertiger der um den platz mit ihm kämpft. Bevor ich zukic hole, gebe ich lieber gulliksen die chance sich zu beweisen

Das kann ja nur Ouedraogo sein. Perfekte Ergänzung zu Horn wenn man es offensiver anlegen will oder mit 3er Kette spielt. Oder auch mal vor Horn als LM wenn man gegen einen nominell stärkeren Gegner ein Ergebnis verteidigen will usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boeckinho schrieb vor 54 Minuten:

Unglaublich wie schnell vergessen wird, wer mit 200 Tonnen Bomben ein ganzes Land von der Karte löschen wollte, sobald dieser es schafft einen Fußball etwas besser zu kicken als andere. 

Es war ein Like auf einem Artikel unmittelbar nach dem Terrorangriff der Hamas, Mit dem größten Massenmord an Juden seit dem Holocaust.

Das sollte man schon aus der Emotion und dem Schock dieser Zeit sehen, wo in Gaza die Menschen diese Vergewaltigungen, Verschleppungen und Morde Frauen und Kindern auf den Straßen gefeiert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Lucarelli99 schrieb vor 31 Minuten:

Es war ein Like auf einem Artikel unmittelbar nach dem Terrorangriff der Hamas, Mit dem größten Massenmord an Juden seit dem Holocaust.

Das sollte man schon aus der Emotion und dem Schock dieser Zeit sehen, wo in Gaza die Menschen diese Vergewaltigungen, Verschleppungen und Morde Frauen und Kindern auf den Straßen gefeiert haben.

Nur ein Like?

https://www.juedische-allgemeine.de/politik/wegen-hass-postings-shon-weissmans-wechsel-zu-fortuna-geplatzt/?q=weissman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boeckinho schrieb vor 5 Minuten:

Du hast recht es war mehr. 
trotzdem aus dem Trauma dieses Horrors heraus.

Aber Weißmann ist doch überhaupt kein Thema bei uns insofern die ganze Diskussion sehr müßig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Um welche WAC Spieler könnte/sollte man sich im Sommer bemühen?

- Kojzek (20) galt als großes Talent, hat unter Kühbauer auch gute Leistungen gebracht, seine Leistungen sind aber heuer ziemlich abgefallen.

Für die 2er wohl zu teuer und als Stürmer Nr3 in der 1. Mannschaft wird er wohl auch nicht zu uns kommen.

- Zukic (24) liegt in allen wichtigen Statistiken vorne und kriegt auch innerhalb der Mmanschaft die beste Bewertungen.

Einzig seine Position müsste man finden. Laut Heatmap eher rechtslastig, also ähnlich wie Demir. Wurmbrand eher RF oder 2. Stürmer, aber auch eher rechts zu finden. Antiste und Weimann werden wohl weg sein bzw Tillio und Radulovic wird man wohl abgeben wollen. Die Ablösesumme sollte auf jeden Fall viel niedriger als noch im letzten Sommer sein.

- Weiters finde ich Boris Matic (21) ziemlich spannend. Spielt wie Bolla als RAV in einer 3er bzw 5er Kette und hat heuer in der aliga bereits 6 Scorer (5 Vorlagen) geliefert.

Sowohl Defensiv als auch Offensiv wirken manche Statistiken ziemlich spannend, der größte Negativpunkt wäre die Anzahl an Ballverlusten. Ähnlich wie Bolla ist er eher Offensic orientiert, ist aber im Abschluss (klarerweise) nicht so stark.

Vincze wäre in der jetzigen Aufstellung eher auf der Schöller Position und F.Demir ist zwar als Backup völlig in Ordnung, als Stammspieler mMn technisch zu schwach.

- Als letztes noch Polster (23). MMn kein großes Upgrade zu Hedl. Ich finde beide ziemlich inkonstant. Auf gute Leistungen folgen fatale Fehler. Polster ist außerdem als Tormann nicht wirklich groß. Ihn zu holen um dann einen Zweikampf zwischen den beiden Torhütern zu gestalten wäre auch nicht optimal.

bearbeitet von bronaldo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zukic - die Zahlen lügen nicht, selbst in der vmtl. Abstiegs-Saison mit Liga Spitzenwerten bei diversen Statistiken. 10er hat man halt mit Seidl, Gulliksen, evtl Demir (falls der da eingeplant ist) im Kader (sollten wir überhaupt mit einem spielen). Hätt allerdings im Sommer schon lieber Zukic als Gulliksen gesehen und das auch hier geschrieben.

Matic - durchaus interessant.

Baumgartner - dark horse in Sachen Qualität und Mentalität. Glaub dass er ein interessanter Kaderspieler sein kann, aber doch schon 29.

Rest uninteressant. Polster war ja auch im direkten Duell bei uns immer hinter Hedl und ist auch nur 1 Jahr jünger. Das hat sowieso nie Sinn gemacht. Kojzek auch ganz weit weg vom Vorjahr (bzw. von vor der Verletzung).

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag