Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden rapidconoisseur schrieb Gerade eben: Also wenn wir nur mit Mbuyi und Kara in die nächste Saison gehen, dann gute Nacht. Einen Einserstürmer wird es brauchen, wenn wir nicht nur um den 6ten Platz spielen , sondern unsere Ambitionen erreichen wollen. Bei aller Liebe, aber beide sind keine Einserstürmer für Rapid. Davon redet auch niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidconoisseur Amateur Geschrieben vor 3 Stunden Just now, Stehplatzschwein said: Davon redet auch niemand. Ok, dann hab ich deine Aussage wohl falsch verstanden, sorry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden rapidconoisseur schrieb vor 1 Minute: Ok, dann hab ich deine Aussage wohl falsch verstanden, sorry Im Vorposting war von Weimann als Backup die Rede -> dadurch dass sowohl er als auch ich von der Verpflichtung eines neuen Stürmers mit Ambition auf Startelf ausgehen, gibts keinen Kaderplatz für Weimann zusätzlich. Zumindest nicht im Sturm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidconoisseur Amateur Geschrieben vor 3 Stunden Da stimme ich zu, er ist vor allem fürs Gefüge wichtig, aber schlecht verdienen wird auch er nicht, weshalb es okay sein wird, dass er nicht nachbesetzt wird. Auf jeden Fall wird man in der neuen Saison schauen, dass man mehr Führungsspieler im Kader hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts