Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 18:25 Oida Rapidla schrieb vor 27 Minuten: Vielleicht geht es um Levente Bösze Top Talent aus Ungarn Ich will keine Talente, ich will Männer, die sich voll rein hauen. Uns fehlen Leaderqualitäten und sicher nicht das Xte Talent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 18:26 Underdog1899 schrieb vor 1 Minute: Ich will keine Talente, ich will Männer, die sich voll rein hauen. Uns fehlen Leaderqualitäten und sicher nicht das Xte Talent für die 2er braucht man auch was sunst steigt man bald wieder ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Freitag um 19:08 TimetoShine1899 schrieb vor 46 Minuten: für die 2er braucht man auch was sunst steigt man bald wieder ab lieber Spieler aufbauen als unzählige Spieler im mittleren Alter holen um die Klasse zu halten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagischerSCR1899 Banklwärmer Geschrieben Freitag um 19:34 Vielleicht bin ich mit der Meinung alleine, aber ich würde echt überlegen die Rückkaufklausel vom bajlicz zu ziehen. Der könnte in einem 433 von thorup echt gut auf der 8/10er Position funktionieren. Vielleicht weniger gut im jetzigen 343. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Superstar Geschrieben Freitag um 19:38 MagischerSCR1899 schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht bin ich mit der Meinung alleine, aber ich würde echt überlegen die Rückkaufklausel vom bajlicz zu ziehen. Der könnte in einem 433 von thorup echt gut auf der 8/10er Position funktionieren. Vielleicht weniger gut im jetzigen 343. Ja eh, was der Gulliksen kann, kann der auch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Freitag um 19:50 MagischerSCR1899 schrieb vor 15 Minuten: Vielleicht bin ich mit der Meinung alleine, aber ich würde echt überlegen die Rückkaufklausel vom bajlicz zu ziehen. Der könnte in einem 433 von thorup echt gut auf der 8/10er Position funktionieren. Vielleicht weniger gut im jetzigen 343. Aus meiner Sicht nein, der funktioniert in einem Konzept von Ried aber mMn nicht bei uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidconoisseur Amateur Geschrieben vor 23 Stunden Könnte mir sowohl den oft gewünschten Taferner, als auch den derzeit verletzten und sicher günstigen Omoregie für unser zentrales Mittelfeld gut vorstellen. Ob Bajlicz überhaupt zurückwill lässt sich, nach dem was man gehört hat, bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 23 Stunden rapidconoisseur schrieb vor 4 Minuten: Könnte mir sowohl den oft gewünschten Taferner, als auch den derzeit verletzten und sicher günstigen Omoregie für unser zentrales Mittelfeld gut vorstellen. Ob Bajlicz überhaupt zurückwill lässt sich, nach dem was man gehört hat, bezweifeln. alle 3 werden nicht für rapid spielen in zukunft 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Knows how to post... Geschrieben vor 23 Stunden rapidconoisseur schrieb vor 23 Minuten: Könnte mir sowohl den oft gewünschten Taferner, als auch den derzeit verletzten und sicher günstigen Omoregie für unser zentrales Mittelfeld gut vorstellen. Ob Bajlicz überhaupt zurückwill lässt sich, nach dem was man gehört hat, bezweifeln. Geh bitte, bleib mit dem Taferner weg. Der funktioniert offensichtlich nur in Tirol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 22 Stunden spannend wird vor allem wen uns Katzer als 9er präsentieren wird. ich denk nicht dass Weimann im sommer noch bei uns sein wird und ein weiteres projekt brauch ich persönlich auf dieser position so überhaupt nicht. ein Beric/Jela typ wär natürlich nice. ob das machbar ist, ist und bleibt die frage. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Wichtiger Spieler Geschrieben vor 22 Stunden Underdog1899 schrieb am 17.4.2026 um 20:25 : Ich will keine Talente, ich will Männer, die sich voll rein hauen. Uns fehlen Leaderqualitäten und sicher nicht das Xte Talent Kral(U.Berlin),M.Bero(Bochum),Hrgota(Fürth),Stejskal(Wattens)... Dazu für die Offensive,schnelle,technisch starke Spieler. Was ich live gegen Sturm gesehen habe war schockierend. Hinten Tiki Taka und vorne alles ideenlos,langsam...auch ein Wurmbrand,der soll schnellsein?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Ein ordentlicher 9er und ein Mentalitätsviech mit Körper im Zentrum wäre fein. bearbeitet vor 22 Stunden von LaDainian 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 21 Stunden LaDainian schrieb vor 33 Minuten: Ein ordentlicher 9er und ein Mentalitätsviech mit Körper im Zentrum wäre fein. Also ein Erci mit Technik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 21 Stunden trifonivanov schrieb vor 45 Minuten: Kral(U.Berlin),M.Bero(Bochum),Hrgota(Fürth),Stejskal(Wattens)... Dazu für die Offensive,schnelle,technisch starke Spieler. Was ich live gegen Sturm gesehen habe war schockierend. Hinten Tiki Taka und vorne alles ideenlos,langsam...auch ein Wurmbrand,der soll schnellsein?? Du hast also zur Abwechslung mal auf Rapid geschaltet und kanntest Wurmbrand daweil nur von Erzählungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Elwood schrieb vor einer Stunde: spannend wird vor allem wen uns Katzer als 9er präsentieren wird. ich denk nicht dass Weimann im sommer noch bei uns sein wird und ein weiteres projekt brauch ich persönlich auf dieser position so überhaupt nicht. ein Beric/Jela typ wär natürlich nice. ob das machbar ist, ist und bleibt die frage. Wäre auch nicht so dass Weimann wirklich gezeigt hat, dass er uns sportlich weiterbringen kann. Eher dass er seinen Zenit überschritten hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts