Spekulationsthread - 2025/26

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Ich schmeiss mal Trauner in die Verlosung. Für 1, 2 Saisonen noch gut genug wenn er fit bleibt (was schwierig sein dürfte).

IV brauchen wir höchstens wenn uns SPRY verlässt (und auch nur wenn man bei Schöller, Vincze, Marcelin gesundheitliche Bedenken hat und dann eher einen spielstarken Linksfuß. 

Finde Trauner passt nicht zu Cvele und wird wohl auch relativ teuer sein. Dazu halt auch das ganze Jahr verletzt gewesen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
ScottiePippen schrieb vor einer Stunde:

IV brauchen wir höchstens wenn uns SPRY verlässt (und auch nur wenn man bei Schöller, Vincze, Marcelin gesundheitliche Bedenken hat und dann eher einen spielstarken Linksfuß. 

Finde Trauner passt nicht zu Cvele und wird wohl auch relativ teuer sein. Dazu halt auch das ganze Jahr verletzt gewesen... 

Ich hoffe das wir nächste Saison mit dem IV Duo Schöller - Ahoussou reinstarten. Da könnt ma a schöne hohe Linie spielen :) Dahinter Cvele und Yeboah?? 

bearbeitet von Schabistyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Schabistyle schrieb vor 22 Minuten:

Ich hoffe das wir nächste Saison mit dem IV Duo Schöller - Ahoussou reinstarten. Da könnt ma a schöne hohe Linie spielen :) Dahinter Cvele und Yeboah?? 

Würd mir taugen. 

Und als 3ten Anzug dann Muharemmovic - Marcelin 😬 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 14 Minuten:

Wunschtransfer ist für mich einer aus Stöger und Zukic. Wären mMn beides Spieler die unser Niveau deutlich anheben würden. 

Wie stellst du dir ca. das Mittelfeld vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrick1899 schrieb vor 5 Minuten:

Wie stellst du dir ca. das Mittelfeld vor?

Zukic/ Stöger (Demir, Music)

Seidl (junger 8er) - Amane Ersatz (Grgic)

Bei Gulliksen und Amane gehe ich relativ fix von einem Wechsel aus. In Klammer ist immer der jeweilige backup gemeint.

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Bin gespannt wie wir auf der RV Position für nächstes Jahr planen. Ich bezweifle, dass wir Bollas Vertrag auslaufen lassen oder ihn verlängern können. 
Furki bekommt ja bei JHT kaum Spielzeit und daher bezweifle ich ihn als Stammspieler für nächstes Jahr. Mit Roka / Mahiya hätten wir dahinter jemanden der das Backup übernehmen könnte, auch wenn beiden sicher dauerhafte Spielzeit gut tun würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Zukic/ Stöger (Demir, Music)

Seidl (junger 8er) - Amane Ersatz (Grgic)

Bei Gulliksen und Amane gehe ich relativ fix von einem Wechsel aus. In Klammer ist immer der jeweilige backup gemeint.

Also wieder ohne 6er/Ndzie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Furki bekommt deswegen kaum Spielzeit, weil Bolla überragend ist im Moment.

Wenn alle fit sind, haben wir einen SPRY Abgang schon gut kompensiert.

Ndzie sollte dann nächste Saison funktionieren und mit Demir und Gulliksen (der wird noch nicht gehen) könnte man gezielt nach einem Box to Box Spieler suchen, sofern uns unser Kapitän auch verlässt.

Im Sturm haben wir ausser Kara und Mbuyi wenig Alternativen.

Da muss nächste Saison das Richtige passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 27 Minuten:

Wunschtransfer ist für mich einer aus Stöger und Zukic. Wären mMn beides Spieler die unser Niveau deutlich anheben würden. 

Aber nur mit einem abräumenden, spielstarken, kopfballstarken (was gibts noch) 6er dahinter. Doppelacht (Seidl, Amane) geht sich mMn bei uns nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
laotse schrieb vor 4 Minuten:

Furki bekommt deswegen kaum Spielzeit, weil Bolla überragend ist im Moment.

Naja wie Bolla vor einem Monat gegen Salzburg gefehlt hat, wurde Furki auch nicht eingewechselt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
daheiss schrieb vor 1 Minute:

Naja wie Bolla vor einem Monat gegen Salzburg gefehlt hat, wurde Furki auch nicht eingewechselt. 

Da war er meines Wissens angeschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Kabinenparty schrieb vor 5 Minuten:

Aber nur mit einem abräumenden, spielstarken, kopfballstarken (was gibts noch) 6er dahinter. Doppelacht (Seidl, Amane) geht sich mMn bei uns nicht aus.

Ich denke auch, dass im Sommer endgültig auch mit Transfers das 433 etabliert wird, also ein 6er in zwei 8er in der grundaufstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag