bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Ich hab es im Sommer schon geschrieben, ich denke Ratkov wäre interessant. Salzburg würde den auch eventuell abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Berninho schrieb vor 18 Minuten: Das ist augsburg dran Ja, wer weiß ob daraus was wird und mit Vereinen wie Augsburg kämpfen wir generell um die Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Ja, wer weiß ob daraus was wird und mit Vereinen wie Augsburg kämpfen wir generell um die Spieler Mit Augsburg halten wir nicht annähernd mit. Wir können von dort maximal wen holen der keine Spielzeit bekommt und abgegeben werden soll. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 6 Stunden Also nach meinem Dafürhalten werden die nächsten Transferperioden in erster Linie dafür genutzt werden müssen die Kosten für unseren sündteuren aber nicht sehr erfolgreichen Kader zu stutzen (und PS er al sind auch noch auf der Payroll). Werden ja auch wohl noch Raten für Ablösen fällig. Kurzum, ich bezweifle dass wir Spielräume für neue Spieler haben. Aber möchte niemand vor Weihnachten den Glauben ans Christkind verderben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden ppg schrieb vor 43 Minuten: Also nach meinem Dafürhalten werden die nächsten Transferperioden in erster Linie dafür genutzt werden müssen die Kosten für unseren sündteuren aber nicht sehr erfolgreichen Kader zu stutzen (und PS er al sind auch noch auf der Payroll). Werden ja auch wohl noch Raten für Ablösen fällig. Kurzum, ich bezweifle dass wir Spielräume für neue Spieler haben. Aber möchte niemand vor Weihnachten den Glauben ans Christkind verderben. ja, das wird eine schwere Aufgabe. Vor allem von Tilio und Radulovic sollte man sich wenn möglich im Winter trennen. Da wird wohl nicht mehr viel von der gezahlten Ablöse zurück kommen. Nachdem beide noch Vertrag bis 2029 haben, wäre es schon gut, wenn man sich wenigstens die Gehaltskosten für die kommenden Jahre sparen könnte. Vor allem Tilio wird wohl eher unser nächster "Strunz" werden, außer er will zurück nach Australien. Auch Radulovic ist halt ein Spieler, von dem ich keine konstant guten Leistungen in Zukunft erwarte. Bei Gulliksen bin ich auch irgendwie skeptisch, obwohl er natürlich bei Djurgarden gut gespielt hat. Wenn man da jetzt im Winter von einem Verein noch zwischen 2 und 3 Mio kriegen würde, dann würde ich ihn wohl wieder ziehen lassen. Wäre zwar bitte, wenn man durch diese Abgänge einige Millionen in den Sand gesetzt hat, aber mit den dadurch wieder frei werdenden Mitteln könnte man die Mannschaft durch andere Spieler schon punktuell besser machen. Wenn diese Transfers dann halt auch wirklich sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden ppg schrieb vor 2 Stunden: Also nach meinem Dafürhalten werden die nächsten Transferperioden in erster Linie dafür genutzt werden müssen die Kosten für unseren sündteuren aber nicht sehr erfolgreichen Kader zu stutzen (und PS er al sind auch noch auf der Payroll). Werden ja auch wohl noch Raten für Ablösen fällig. Kurzum, ich bezweifle dass wir Spielräume für neue Spieler haben. Aber möchte niemand vor Weihnachten den Glauben ans Christkind verderben. Fuercht ich durchaus auch. Wir haben da schon sehr "mir nix, dir nix" die Millionen rausgeblasen fuer 0 sportliche Verbesserung. Glaub das wird uns ein bisserl kiefeln lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben vor 3 Stunden Im Winter wird sich nicht viel tun. Der neue Trainer wird mit diesem Kader arbeiten und im Sommer wird geschaut….so schauts aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 3 Stunden eminem23 schrieb Gerade eben: Im Winter wird sich nicht viel tun. Der neue Trainer wird mit diesem Kader arbeiten und im Sommer wird geschaut….so schauts aus Sollte Antiste wieder heimgeschickt werden, wird man reagieren müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden GRENDEL schrieb Gerade eben: Sollte Antiste wieder heimgeschickt werden, wird man reagieren müssen. Wird man auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden eminem23 schrieb vor 1 Minute: Im Winter wird sich nicht viel tun. Der neue Trainer wird mit diesem Kader arbeiten und im Sommer wird geschaut….so schauts aus Ich würde auch nur die Akte Antiste versuchen zu schließen und Ersatz holen. Wichtig ist aber auch, dass die Verletzten bald wieder fit werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Ansich ist der Kader ja nicht schlecht. Wahrscheinlich kann der neue Trainer mehr mit Tilio, Radule und Ndzie anfangen. Nur wenn Antiste abgibt, braucht es Ersatz. Also ein richtiger 1 Stürmer fehlt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden eminem23 schrieb vor 37 Minuten: Im Winter wird sich nicht viel tun. Der neue Trainer wird mit diesem Kader arbeiten und im Sommer wird geschaut….so schauts aus Kein Problem, ist ja eigentlich eine Übergangssaison oder man kann es auch Bonussaison nennen, die gilt ja eigentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden: Ich hab es im Sommer schon geschrieben, ich denke Ratkov wäre interessant. Salzburg würde den auch eventuell abgeben. Um wieviel Geld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden eminem23 schrieb vor 48 Minuten: Im Winter wird sich nicht viel tun. Der neue Trainer wird mit diesem Kader arbeiten und im Sommer wird geschaut….so schauts aus find ich auch richtig..da werden ein paar noch durchstarten (mit dem richtigen Trainer, versteht sich..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 2 Stunden Zidane85 schrieb vor 54 Minuten: Kein Problem, ist ja eigentlich eine Übergangssaison oder man kann es auch Bonussaison nennen, die gilt ja eigentlich nicht. Echt cool, die Bonussaison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts