Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Zündler
DerOnkel schrieb vor 2 Minuten:

Dann wird er wohl in Dortmund bleiben, wo er ja noch Vertrag hat!? Aber ja, Kehl hat die Aufgabe ihn loszuwerden :)

Ja klar. Also verschenken wird er es nicht, aber hat halt für Dortmund auch null Mehrwert. Sprich entweder man verleiht ihn wieder (weiß aber ned ob das geht inn DE) oder löst den Vertrag auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

Also der BVB will ihn auf jeden Fall loswerden, 9 Mille Gehalt für einen Spieler, der nicht spielt, ist selbst für den BVB (oder gerade fürn BVB) nicht zweckdienlich....ich denke dennoch nicht, dass der für uns leistbar ist, vermutlich ist gar kein BVB Spieler für uns leistbar (Wätjen wär ja aus meiner Sicht interessant gewesen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
schleicha schrieb vor 40 Minuten:

Wieso genau? Der ist bei Utrecht und Alanyaspor im Gespräch.

Utrecht wird keine Chance haben, er verdient bei Dortmund +-10Mio/Jahr

Da müsste ihn Dortmund seinen Vertrag bis zu einem gewissen Teil auszahlen dass er das machen würde 

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Snus_Rapid schrieb vor 2 Minuten:

Utrecht wird keine Chance haben, er verdient bei Dortmund +-10Mio/Jahr

Da müsste ihn Dortmund seinen Vertrag bis zu einem gewissen Teil auszahlen dass er das machen würde 

Ja genau das habe ich ja geschrieben. 

Die 10M zahlt ihm niemand und das weiß er natürlich. Dortmund auch. Aber das bringt denen ja nichts ihn zu halten. Die sind froh wenn sie sich ein bisserl was sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich weiß ich Nerve einige

Aber stellt euch vor Rapid spielt mit den ganzen IV Henkern die sich schön Abwechseln können ohne Qualität zu Verlieren und davor mit Janneh und Sangare im Wechsel mit Amane und Grgic egal welche zwei spielen

Viele Tore werden wir da nicht bekommen, würde heißen das ein Tor meist genügt um zu Gewinnen

Defensive Gewinnt Titel und dazu waren wir die letzten Jahre in der Defensive zu Schwach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Aber stellt euch vor Rapid spielt mit den ganzen IV Henkern die sich schön Abwechseln können ohne Qualität zu Verlieren und davor mit Janneh und Sangare im Wechsel mit Amane und Grgic egal welche zwei spielen

Viele Tore werden wir da nicht bekommen, würde heißen das ein Tor meist genügt um zu Gewinnen

Defensive Gewinnt Titel und dazu waren wir die letzten Jahre in der Defensive zu Schwach

Nehm ich. Dazu den neuen Isak und den Gregerl. Dann simma fein dabei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

Petkovic wird wohl zu teuer sein, wäre aber definitiv das fehlende Puzzle im Sturm, mein Gedanke/Wunsch/feuchter Traum war vor einigen Tagen Orsic für den Flügel

https://www.transfermarkt.at/mislav-orsic/profil/spieler/119150

wäre wohl leistbar und ein Offensiv Allrounder welcher zur besten Zeit mit Dinamo gegen Tottenham und Atalanta Hattricks erzielt hatte, zusätzlich einen jüngeren dahinter

Orsic kennt eh dass Stadion schon hat doch am 21.10.21 in Hü gespielt und das zwischenzeitliche 1:1 gemacht.

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb vor 8 Stunden:

seh ich genauso!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Massiscr11 schrieb vor 3 Minuten:

Die werden den nicht so günstig abgeben nach 5 Monaten und Vertrag bis Ende 2029 sofern er wirklich so ein Talent ist. 

Den bekommst um 500 bis 700 tsd. Butterbrote. Sehr schneller Spieler mit Endspeed von über 36 km/h.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Sterz schrieb vor 1 Minute:

Den bekommst um 500 bis 700 tsd. Butterbrote. Sehr schneller Spieler mit Endspeed von über 36 km/h.

kann er auch was mit dem Ball, oder eher für die Ben Johnson Abteilung bei Rapid gedacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wolf77 schrieb vor 15 Minuten:

kann er auch was mit dem Ball, oder eher für die Ben Johnson Abteilung bei Rapid gedacht?

Falls er mim Ball wenig kann , wird er für einen Duettlauf mit Seydi gekauft :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag