schleicha Zündler Geschrieben Donnerstag um 20:51 DerOnkel schrieb vor 2 Minuten: Dann wird er wohl in Dortmund bleiben, wo er ja noch Vertrag hat!? Aber ja, Kehl hat die Aufgabe ihn loszuwerden Ja klar. Also verschenken wird er es nicht, aber hat halt für Dortmund auch null Mehrwert. Sprich entweder man verleiht ihn wieder (weiß aber ned ob das geht inn DE) oder löst den Vertrag auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben Donnerstag um 20:54 Also der BVB will ihn auf jeden Fall loswerden, 9 Mille Gehalt für einen Spieler, der nicht spielt, ist selbst für den BVB (oder gerade fürn BVB) nicht zweckdienlich....ich denke dennoch nicht, dass der für uns leistbar ist, vermutlich ist gar kein BVB Spieler für uns leistbar (Wätjen wär ja aus meiner Sicht interessant gewesen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 21:07 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 40 Minuten: Wieso genau? Der ist bei Utrecht und Alanyaspor im Gespräch. Utrecht wird keine Chance haben, er verdient bei Dortmund +-10Mio/Jahr Da müsste ihn Dortmund seinen Vertrag bis zu einem gewissen Teil auszahlen dass er das machen würde bearbeitet Donnerstag um 21:08 von Snus_Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Donnerstag um 21:12 Snus_Rapid schrieb vor 2 Minuten: Utrecht wird keine Chance haben, er verdient bei Dortmund +-10Mio/Jahr Da müsste ihn Dortmund seinen Vertrag bis zu einem gewissen Teil auszahlen dass er das machen würde Ja genau das habe ich ja geschrieben. Die 10M zahlt ihm niemand und das weiß er natürlich. Dortmund auch. Aber das bringt denen ja nichts ihn zu halten. Die sind froh wenn sie sich ein bisserl was sparen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 21:58 Haller: Ich weiß nicht. Aus eigener Erfahrung weiß ich du bist nach der Krankheit körperlich bei weitem nicht mehr derselbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 22:10 Ich weiß ich Nerve einige Aber stellt euch vor Rapid spielt mit den ganzen IV Henkern die sich schön Abwechseln können ohne Qualität zu Verlieren und davor mit Janneh und Sangare im Wechsel mit Amane und Grgic egal welche zwei spielen Viele Tore werden wir da nicht bekommen, würde heißen das ein Tor meist genügt um zu Gewinnen Defensive Gewinnt Titel und dazu waren wir die letzten Jahre in der Defensive zu Schwach 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben Donnerstag um 22:15 moerli schrieb vor 3 Minuten: Ich weiß ich Nerve einige Aber stellt euch vor Rapid spielt mit den ganzen IV Henkern die sich schön Abwechseln können ohne Qualität zu Verlieren und davor mit Janneh und Sangare im Wechsel mit Amane und Grgic egal welche zwei spielen Viele Tore werden wir da nicht bekommen, würde heißen das ein Tor meist genügt um zu Gewinnen Defensive Gewinnt Titel und dazu waren wir die letzten Jahre in der Defensive zu Schwach Nehm ich. Dazu den neuen Isak und den Gregerl. Dann simma fein dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 22:18 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: Petkovic wird wohl zu teuer sein, wäre aber definitiv das fehlende Puzzle im Sturm, mein Gedanke/Wunsch/feuchter Traum war vor einigen Tagen Orsic für den Flügel https://www.transfermarkt.at/mislav-orsic/profil/spieler/119150 wäre wohl leistbar und ein Offensiv Allrounder welcher zur besten Zeit mit Dinamo gegen Tottenham und Atalanta Hattricks erzielt hatte, zusätzlich einen jüngeren dahinter Orsic kennt eh dass Stadion schon hat doch am 21.10.21 in Hü gespielt und das zwischenzeitliche 1:1 gemacht. bearbeitet Donnerstag um 22:20 von Ferdi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Fanatischer Poster Geschrieben vor 20 Stunden Der ward zsan huin. Derzeit noch ein Schnäppchen. Super Anlagen. Spielt derzeit in Moldau. https://www.transfermarkt.at/elijah-olaniyi-odede/profil/spieler/1372119 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massiscr11 Amateur Geschrieben vor 20 Stunden Sterz schrieb vor 1 Minute: Der ward zsan huin. Derzeit noch ein Schnäppchen. Super Anlagen. Spielt derzeit in Moldau. https://www.transfermarkt.at/elijah-olaniyi-odede/profil/spieler/1372119 Die werden den nicht so günstig abgeben nach 5 Monaten und Vertrag bis Ende 2029 sofern er wirklich so ein Talent ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden moerli schrieb vor 8 Stunden: Ich weiß ich Nerve einige Aber stellt euch vor Rapid spielt mit den ganzen IV Henkern die sich schön Abwechseln können ohne Qualität zu Verlieren und davor mit Janneh und Sangare im Wechsel mit Amane und Grgic egal welche zwei spielen Viele Tore werden wir da nicht bekommen, würde heißen das ein Tor meist genügt um zu Gewinnen Defensive Gewinnt Titel und dazu waren wir die letzten Jahre in der Defensive zu Schwach seh ich genauso! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Fanatischer Poster Geschrieben vor 20 Stunden Massiscr11 schrieb vor 3 Minuten: Die werden den nicht so günstig abgeben nach 5 Monaten und Vertrag bis Ende 2029 sofern er wirklich so ein Talent ist. Den bekommst um 500 bis 700 tsd. Butterbrote. Sehr schneller Spieler mit Endspeed von über 36 km/h. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 20 Stunden Sterz schrieb vor 1 Minute: Den bekommst um 500 bis 700 tsd. Butterbrote. Sehr schneller Spieler mit Endspeed von über 36 km/h. kann er auch was mit dem Ball, oder eher für die Ben Johnson Abteilung bei Rapid gedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Europaklassespieler Geschrieben vor 20 Stunden Sterz schrieb vor 16 Minuten: Der ward zsan huin. Derzeit noch ein Schnäppchen. Super Anlagen. Spielt derzeit in Moldau. https://www.transfermarkt.at/elijah-olaniyi-odede/profil/spieler/1372119 Wär definitiv ein Zukunftsprojekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden wolf77 schrieb vor 15 Minuten: kann er auch was mit dem Ball, oder eher für die Ben Johnson Abteilung bei Rapid gedacht? Falls er mim Ball wenig kann , wird er für einen Duettlauf mit Seydi gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts