4040grünweis Anfänger Geschrieben Gestern um 10:40 So ruhig hier es wartet wohl jeder schon auf die Vollzugsmeldung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 11:00 4040grünweis schrieb vor 19 Minuten: So ruhig hier es wartet wohl jeder schon auf die Vollzugsmeldung Meinst den Menüplan der Rekordmeisterbar? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Gestern um 11:25 (bearbeitet) Also bald gibt’s auch Abgänge…. und natürlich kommt auch noch jemand bearbeitet Gestern um 11:27 von eminem23 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:28 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Also bald gibt’s auch Abgänge…. Für die Info ein like, für den Inhalt erst wenn ich weiß um wen es geht. Aber ich kann es mir (leider) denken 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Gestern um 11:30 eminem23 schrieb vor 4 Minuten: Also bald gibt’s auch Abgänge…. und natürlich kommt auch noch jemand Mehrere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben Gestern um 11:30 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Für die Info ein like, für den Inhalt erst wenn ich weiß um wen es geht. Aber ich kann es mir (leider) denken nehme an Janneh kommt und Sangare vielleicht weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 11:43 PippoRapid schrieb vor 11 Minuten: nehme an Janneh kommt und Sangare vielleicht weg seh ich auch am wahrscheinlichsten in dieser konstellation 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 12:30 Nygren wechselt übrigens zu Celtic Glasgow Schade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:56 Sollte Arnautovic kommen kaufe ich den ganzen Fanshop leer... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Teamspieler Geschrieben Gestern um 13:24 Wie wärs mit dem Arnautovic Krügerl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:04 eminem23 schrieb vor 3 Stunden: Also bald gibt’s auch Abgänge…. und natürlich kommt auch noch jemand abgänge :/ habe gehofft wir verlieren wenn nur spry aber wird wohl evtl auch sangare dabei sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben Gestern um 15:05 eminem23 schrieb vor 3 Stunden: Also bald gibt’s auch Abgänge…. und natürlich kommt auch noch jemand Ja jetzt kanns sogar ganz schnell gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 15:21 Totaalvoetbal schrieb vor 2 Stunden: Sollte Arnautovic kommen kaufe ich den ganzen Fanshop leer... Das wird der Verein dann auch nötig haben. Mehrmals täglich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Gestern um 16:34 eminem23 schrieb vor 5 Stunden: Also bald gibt’s auch Abgänge…. und natürlich kommt auch noch jemand Ich tippe amal auf SPRY und Sangaré weg und Janneh, Arnautovic, Kara dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 16:42 Mango schrieb vor 8 Minuten: Ich tippe amal auf SPRY und Sangaré weg und Janneh, Arnautovic, Kara dazu. sollte das so kommen ist das vollkommen ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts