Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Hat hier jemand schon einmal Nino Rauch und den Nino (Mandl) aus Wien in einem Raum gesehen? Was der Rauch unserem Chefoarsch an Klicks beschert, deutet sehr stark auf ein sehr enges, möglicherweise familiäres Verhältnis hin. Soviel von meiner Seite zum Thema Spekulationen.

Smiley bitte einfach dazudenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dogfather schrieb Gerade eben:

Hat hier jemand schon einmal Nino Rauch und den Nino (Mandl) aus Wien in einem Raum gesehen? Was der Rauch unserem Chefoarsch an Klicks beschert, deutet sehr stark auf ein sehr enges, möglicherweise familiäres Verhältnis hin. Soviel von meiner Seite zum Thema Spekulationen.

Smiley bitte einfach dazudenken.

Sogenannte Freundalwirtschaft…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Elwood schrieb vor 14 Stunden:

schlagts euch Kara aus dem kopf. vor allem der 2er und 3er stürmer sollten halt schon welche sein, die man entwickeln und versilbern kann. bringen ja auch auf dem spielermarkt mit abstand die höchsten summen.

Genau deshalb sollte der 1er Stürmer ein junger mit hohem Verkaufspotential sein und einer wie Kara zur Sicherheit bereitstehen bei dem man genau weiß was er bringt. Umgekehrt erscheint mir das nicht logisch? Den Knipser im besten Fußballalter bekommt man nicht und wenn dann hält man ihn nicht länger als ein halbes Jahr. Und von Position 2 oder gar 3 aus wird man auch schwer die ganz großen Summen lukrieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Stehplatzschwein schrieb vor 16 Minuten:

Genau deshalb sollte der 1er Stürmer ein junger mit hohem Verkaufspotential sein und einer wie Kara zur Sicherheit bereitstehen bei dem man genau weiß was er bringt. Umgekehrt erscheint mir das nicht logisch? Den Knipser im besten Fußballalter bekommt man nicht und wenn dann hält man ihn nicht länger als ein halbes Jahr. Und von Position 2 oder gar 3 aus wird man auch schwer die ganz großen Summen lukrieren können.

sehe ich auch so - und hier und da braucht es auch mal eine Brechstange - da ist Kara ein No-Brainer. Kommt aber natürlich auf's Gesamtpaket an (€)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Die versteckte Nachricht wurde entschlüsselt:

Spoiler

Natürlich muss man die Hinweise bei verschlüsselten Botschaften auch außerhalb des Rasters suchen, sprich zwischen den Zeilen lesen. Nino Rauch = 9 Buchstaben. Bedeutet es handelt sich um einen klassischen 9er. Der Songtitel ist 1234 - rückwärts gelesen 4-3-2-1 = spricht wiederum für einen klassischen 9er und offenbart unsere geplante taktische Ausrichtung. In der Hook des Songs kommt die Strophe "Oh, oh-oh, you're changing your heart" vor. = es handelt sich um einen Spieler, dessen Herz in der Vergangenheit/Jugend für einen anderen Verein schlug = keine Rapidvergangenheit. Dadurch, dass ein Songtext als Teaser für einen Transfer eher selten sind, habe ich mich auf die Suche nach Fußballer mit Musikvergangenheit gemacht und bin dabei auch fündig geworden. Der Songtext wendet sich mit einem (gesellschafts)kritischen Zugang an die Hörer, hierfür habe ich meine Liste von Fußballern mit Musikvergangenheit weiter eingeschränkt und bin wiederum fündig geworden, folgenden Songtext hat unser zukünftiger Stürmer in seiner frühen Jugend gerappt: 

Spoiler

"Boys can you stop talking bulls***, now it did get so cosy. Talk about world crisis, I think it is much more important. Boys I'm Lyng and everyone knows me. I'm the one that people can see on the TV. I even look good when I eat, I think that's right."

Spoiler

Erling Braut Haaland wechselt zum SK Rapid.

Spoiler

:davinci: (nur um auf Nummer sicher zu gehen)

bearbeitet von spartanon
Formatierung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Stunde:

hoffe unsere verantwortlichen sehen das genauso! alles andere macht im modernen fußball und unseren möglichkeiten gar keinen sinn! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Gargamel_1899 schrieb vor 7 Minuten:

Wann kommt überhaupt mal was? Bei den anderen Vereinen gehts schon rund und bei uns is so fad.

Hoffe das ist nur die Ruhe vor dem Sturm und dann gehts los mit richtig geilen Transfers zum Zungeschnalzen.

Sind vermutlich an mehreren interessiert - denke es wird zum Teil noch abgewartet wer den Verein verlässt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gargamel_1899 schrieb vor 22 Minuten:

Wann kommt überhaupt mal was? Bei den anderen Vereinen gehts schon rund und bei uns is so fad.

Hoffe das ist nur die Ruhe vor dem Sturm und dann gehts los mit richtig geilen Transfers zum Zungeschnalzen.

man sollte unterscheiden zwischen es passiert nichts und es wurde noch nichts bekanntgegeben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag