tomstig best dm Geschrieben Montag um 21:41 1 hour ago, TimetoShine1899 said: Demir comeback?😁 Schon sehr beeindruckend, dass er das Lied kannte (ich kenne die Band Feist, aber das Lied konkret nicht) und jetzt im richtigen Moment abrufen und anwenden kann. Oder er hat wieder irgendeine KI gefragt ("Huch zua, Hawara, ich brauch a Lied, wo enttäuschte Jugendhoffnungen sich doch noch erfüllen") 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben Montag um 22:22 (bearbeitet) Old Teenage dreams and sleepless long nights kann nur Arnautovic sein. Derby Action drago gegen arna. bearbeitet Montag um 22:23 von ESC0BAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben Montag um 22:40 ESC0BAR schrieb vor 13 Minuten: Old Teenage dreams and sleepless long nights kann nur Arnautovic sein. Derby Action drago gegen arna. würd besser zu andi weimann passen, find ich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 23:20 derHammer schrieb vor 2 Stunden: wie kommt man bei den Text auf Demir? das habe ich mich auch gefragt xD noch besser sind aber die arnautovic kommentare xD der geht überall hin, aber sicher nicht nach österreich und das kann ich auch verstehen, der is einfach immer noch viel zu gut für österreich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 23:21 3 hours ago, TimetoShine1899 said: Demir comeback?😁 Wird Radule sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 23:37 (bearbeitet) Peter Stögers Insta Account folgt jetzt auch seit kürzerem Yusi Und bis auf Dejan, Tobi Hedl und Wimmer folgt er nur Rapid Spielern bearbeitet Montag um 23:40 von Snus_Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Montag um 23:57 Snus_Rapid schrieb vor 19 Minuten: Peter Stögers Insta Account folgt jetzt auch seit kürzerem Yusi Und bis auf Dejan, Tobi Hedl und Wimmer folgt er nur Rapid Spielern Basst. Welcome back, Yusuf! @schooontn schreibt schon dem Teamchef. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Gestern um 00:09 Elwood schrieb vor 3 Stunden: ich denk Nino meint den 1er stürmer. beziehungsstatus ... es ist kompliziert. Wenn Rapid der ÖFB wäre, dann wäre das eine klare Aussage zu Lewandowski gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 05:25 (bearbeitet) schlaflose nächte in der jugend haben aber eh einige kicker kappt, vom murg der fifa spielt, bis zum arni der die clubs unsicher macht - bin gespannt bearbeitet Gestern um 05:26 von Tobal12345 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 05:28 Klingt für mich nach Andi Weimann. Arnautovic wäre aber cooler und witziger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 05:36 Irony-Man schrieb vor 7 Minuten: Klingt für mich nach Andi Weimann. Arnautovic wäre aber cooler und witziger Weimann fällt seit März mit einer Knieverletzung aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 05:39 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Weimann fällt seit März mit einer Knieverletzung aus Über 30 und schwere Verletzung? Jetzt bin ich Felsenfest überzeugt, dass Rapid ihn für 3 Jahre verpflichtet 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 06:37 Gulaschfredl schrieb vor 11 Stunden: Der ist mir aber lieber als bischof. Strunz hat wenigstens schon gezeigt dass er on der buli treffen kann Strunz und Bischof brauchst beide gar nicht.strunz hat 2 gute Spiele gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 06:41 Snus_Rapid schrieb vor 7 Stunden: Peter Stögers Insta Account folgt jetzt auch seit kürzerem Yusi Und bis auf Dejan, Tobi Hedl und Wimmer folgt er nur Rapid Spielern Den brauch i wia a Loch im Schuh 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 06:42 LVT1993 schrieb vor 7 Stunden: Wird Radule sein. Inwiefern denkst du da an Radule? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts