derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 10 Stunden Elwood schrieb vor 2 Minuten: ich denk Nino meint den 1er stürmer. beziehungsstatus ... es ist kompliziert. Es ist alles sehr kompliziert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden old teenage hopes arnautovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 10 Stunden wos bitte sollen wir mit Arne? WAS ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden EricTheKing schrieb vor 5 Minuten: Namedropping https://www.transfermarkt.at/niko-sigur/profil/spieler/1045375 Leihe und ko? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden Elwood schrieb vor 3 Minuten: wos bitte sollen wir mit Arne? WAS ? Mission 33 erfüllen und Ausgleichszahlungen von der FIFA für die WM erhalten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Leonspike schrieb vor einer Stunde: Arnel jakupovic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 10 Stunden derHammer schrieb vor 2 Stunden: Der bessere Fußballer ist derjenige, der seine Schwächen weitgehend mitnimieren kann und dafür seine Stärken weitgehend am Besten zum Vorschein bringt. Nicht jeder muss der Edeltechniker sein, also ich erwarte mir nicht von jeden Spieler, dass er wie Ronaldo oder Messi den Ball streichelt. So wars gemeint, falls es anders rüber kam. Es haben beide ihre Berechtigung. Frosch schrieb vor 1 Stunde: Ich meinte, wer ist der mit Dir befreundete Spieler, der in unteren Ligen geglänzt hat? Spielt das eine Rolle? Ist sehr lange her und viele werden den Namen nicht mehr kennen. Nur so viel, er hat bei einem Verein gespielt, der hier in der plauderecke Thema war... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Old Teenage dreams and sleepless long nights kann nur Arnautovic sein. Derby Action drago gegen arna. bearbeitet vor 9 Stunden von ESC0BAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 9 Stunden ESC0BAR schrieb vor 13 Minuten: Old Teenage dreams and sleepless long nights kann nur Arnautovic sein. Derby Action drago gegen arna. würd besser zu andi weimann passen, find ich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 7 Stunden Elwood schrieb vor 3 Stunden: ich denk Nino meint den 1er stürmer. beziehungsstatus ... es ist kompliziert. Wenn Rapid der ÖFB wäre, dann wäre das eine klare Aussage zu Lewandowski gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) schlaflose nächte in der jugend haben aber eh einige kicker kappt, vom murg der fifa spielt, bis zum arni der die clubs unsicher macht - bin gespannt bearbeitet vor 2 Stunden von Tobal12345 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Klingt für mich nach Andi Weimann. Arnautovic wäre aber cooler und witziger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Irony-Man schrieb vor 7 Minuten: Klingt für mich nach Andi Weimann. Arnautovic wäre aber cooler und witziger Weimann fällt seit März mit einer Knieverletzung aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Weimann fällt seit März mit einer Knieverletzung aus Über 30 und schwere Verletzung? Jetzt bin ich Felsenfest überzeugt, dass Rapid ihn für 3 Jahre verpflichtet 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Irony-Man schrieb vor einer Stunde: Über 30 und schwere Verletzung? Jetzt bin ich Felsenfest überzeugt, dass Rapid ihn für 3 Jahre verpflichtet natürlich auch die rapid vergangenheit nicht vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts