Thinker Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 18:25 laotse schrieb vor 30 Minuten: Jetzt muss ich fast kontern 😁 Schwab bitte jetzt Re: Familien zusammenführung derzeit nicht erlaubt Gott sei Dank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 18:29 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 1 Stunde: Avdijaj kommt nicht Sehr gut bearbeitet Dienstag um 18:29 von Underdog1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Dienstag um 18:49 TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: Sollte Hedl zu Brentford gehen Bitte danke per Leihe Hákon Rafn Valdimarsson 😁 Gesundheit..und das nächste Mal etwas leiser bitte hooluna schrieb vor einer Stunde: Kara ist schuld. Und Hedl wird international gesperrt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 19:38 (bearbeitet) robert11shfg schrieb vor 2 Stunden: Hoffentlich Schwab auch nicht... Soll sich angeblich schon mit Ried einig sein bearbeitet Dienstag um 19:53 von Ferdi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Dienstag um 19:45 Ferdi schrieb vor 5 Minuten: Soll zu Ried gehn Euch Lustigen würde ich es ja fast wünschen, dass er zu Ried geht, damit er uns dann ins Tal der Tränen schicken kann. Diese Aussagen machen mich echt sauer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 19:50 laotse schrieb vor 1 Minute: Euch Lustigen würde ich es ja fast wünschen, dass er zu Ried geht, damit er uns dann ins Tal der Tränen schicken kann. Diese Aussagen machen mich echt sauer. Warum glaubst du, dass er uns noch helfen kann? Er ist jetzt seit fünf Jahren weg und wird bald 35. Er spielt seit Ende Februar nur mehr sporadisch. Wen soll er ersetzen? Sangare? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Dienstag um 19:51 (bearbeitet) laotse schrieb vor 11 Minuten: Euch Lustigen würde ich es ja fast wünschen, dass er zu Ried geht, damit er uns dann ins Tal der Tränen schicken kann. Diese Aussagen machen mich echt sauer. Erinnern eh bissl an die Aussagen zu Stöger. Der kann bekanntlich auch nur defensiv spielen. So wie Schwab eigentlich eh immer schon zu mies war - aber viele leistbare ZM/DM mit seinen Statistiken über Jahre hinweg gibt's dann komischerweise doch nicht. robert11shfg schrieb vor 5 Minuten: Warum glaubst du, dass er uns noch helfen kann? Er ist jetzt seit fünf Jahren weg und wird bald 35. Er spielt seit Ende Februar nur mehr sporadisch. Wen soll er ersetzen? Sangare? Seidl - Amane Schwab Fände ich durchaus ordentlich. In der IV bleibt Cvetkovic hoffentlich. Dann hast eine gute Achse. Und ich würde nicht unterschätzen wie wichtig Schwab in der Kabine sein könnte. Das ist ein absoluter Leader der andere besser macht auch wenn er nicht spielt. War nciht ohne Grund auch bei PAOK Kapitän und bei uns maßgeblich daran beteiligt, dass sich neue Spieler zurecht finden. Denke das wäre sogar sehr wichtig nach dem Burgstaller Abgang der ähnlich wichtig war. bearbeitet Dienstag um 19:56 von schleicha 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:59 robert11shfg schrieb vor 2 Minuten: Warum glaubst du, dass er uns noch helfen kann? Er ist jetzt seit fünf Jahren weg und wird bald 35. Er spielt seit Ende Februar nur mehr sporadisch. Wen soll er ersetzen? Sangare? 47 Spiele und über 2300 Spielminuten bei einem Klub dessen Kader deutlich über unserem zu stellen ist, sagt eigentlich alles über die Qualität. Nur weil einer 5 Jahre von Rapid weg ist, muss es nicht schlecht sein. In den meisten Fällen ist das sogar ein gutes Zeichen. Noch dazu wenn es einer bei qualitativ deutlich höherer Konkurrenz im Ausland zum Kapitän schafft. Und nein, das ist kein Pladoyer dafür, dass er unbedingt geholt werden muss. Aber ihm die Qualität abzusprechen ist völlig realitätsfremd. Natürlich wäre er nachwievor gut genug für Rapid bzw würde nicht nur als Typ helfen. Und nochmal, ich bin keineswegs böse wenn er nicht kommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Dienstag um 20:00 robert11shfg schrieb vor 5 Minuten: Warum glaubst du, dass er uns noch helfen kann? Er ist jetzt seit fünf Jahren weg und wird bald 35. Er spielt seit Ende Februar nur mehr sporadisch. Wen soll er ersetzen? Sangare? Du hast ihn beobachtet?? PAOK hat ihn zum Kapitän gemacht, weil er ein Mitläufer ist?! Er hat diese Saison ganze 4 Spiele in Griechenland nicht bestritten und hat an die 2000 Spielminuten gesammelt. Ein echtes Auslaufmodell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 20:02 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: 47 Spiele und über 2300 Spielminuten bei einem Klub dessen Kader deutlich über unserem zu stellen ist, sagt eigentlich alles über die Qualität. Nur weil einer 5 Jahre von Rapid weg ist, muss es nicht schlecht sein. In den meisten Fällen ist das sogar ein gutes Zeichen. Noch dazu wenn es einer bei qualitativ deutlich höherer Konkurrenz im Ausland zum Kapitän schafft. Und nein, das ist kein Pladoyer dafür, dass er unbedingt geholt werden muss. Aber ihm die Qualität abzusprechen ist völlig realitätsfremd. Natürlich wäre er nachwievor gut genug für Rapid bzw würde nicht nur als Typ helfen. Und nochmal, ich bin keineswegs böse wenn er nicht kommt. aber ich würde mir in den Arsch beißen, wenn er bei einem anderen Verein in Ö anheuert bearbeitet Dienstag um 20:02 von Gargamel_1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Dienstag um 20:02 Gargamel_1899 schrieb Gerade eben: aber ich würde mir in den Arsch beißen, wenn er bei einem anderen Verein in Ö anheuert Genau dieses 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 20:03 Gargamel_1899 schrieb vor 1 Minute: aber ich würde mir in den Arsch beißen, wenn er bei einem anderen Verein in Ö anheuert Ich vermutlich auch, ja. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 20:07 Würde uns Schwab noch helfen? Neben dem Platz definitiv, auf dem Platz vermutlich auch, aber er wäre nicht der erste 35-Jährige, bei dems leistungstechnisch dann eher schnell nach unten geht. Ist das Gesamtpaket Schwab (Gehalt, Leistung, mittelfristige Perspektive, fehlende Weiterverkaufsmöglichkeit) besser als die Alternativen? Keine Ahnung, ich kenn (genauso wie quasi alle anderen hier) die Alternativen nicht. Wird Katzer schon beurteilen können. Mein erstes Gefühl wär schon, dass man vergleichbare Leistung auch etwas jünger bekommt, aber ich vertrau unserem sportlichen Team weit genug, dass ihnen kein zweiter Schaub nur aus Nostalgie passiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 20:13 gibts irgendeinen Hinweis auf Schwab oder ein Wunschgedanke des ASB welches ein Eigenleben entwickelt hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 20:15 1 minute ago, MarkoBB8 said: gibts irgendeinen Hinweis auf Schwab oder ein Wunschgedanke des ASB welches ein Eigenleben entwickelt hat? Soweit ich weiß geht er ja weg, die Frage ist wohin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts