Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

nix is scho..

Sehe den Hedl Abgang eher positiv.

Auf der TH Position kriegst ganz schnell ganz viel Qualität zu einem guten Preis.

Würd mir ja insgeheim Pavlenka wünschen.Würde gut passen, Goalie mit internationaler Klasse,spricht deutsch, Nâhe zur Heimat!

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hedl will weg, oswald wollte weg (wird ja nochimmer so sein?), SP, sangare, jansson quasi immer abgangskandidaten, beljo und burgi weg, auch viele angebote für cvele, kerschbaum weg

das is ja fast schon eine startelf - wichtiger als verkäufe wird sein den kader zusammenhalten zu können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

hedl will weg, oswald wollte weg (wird ja nochimmer so sein?), SP, sangare, jansson quasi immer abgangskandidaten, beljo und burgi weg, auch viele angebote für cvele, kerschbaum weg

das is ja fast schon eine startelf - wichtiger als verkäufe wird sein den kader zusammenhalten zu können 

Gut, dass es Abgänge geben wird war ja klar. 

Ich glaube wir müssen halt schlau sein bei der Nachbesetzung. Gerade deshalb wird es den ein oder anderen Typen wie Schwab brauchen der "sofort" funktioniert. Da gibt es vielleicht nicht den Mega-Upswing. Aber du bekommst einen sehr soliden Spieler an dem sich andere orientieren können. 

Cvetkovic muss man mMn. halten. Egal wie. 

Und dann muss vorne einer her mMn. der was kann. Dann traue ich Stöger & Co. schon zu, dass sie darauf relativ schnell eine funktionierende Elf bilden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 12 Minuten:

Ich glaube wir müssen halt schlau sein bei der Nachbesetzung. Gerade deshalb wird es den ein oder anderen Typen wie Schwab brauchen der "sofort" funktioniert. Da gibt es vielleicht nicht den Mega-Upswing. Aber du bekommst einen sehr soliden Spieler an dem sich andere orientieren können. 

Und dann muss vorne einer her mMn. der was kann. Dann traue ich Stöger & Co. schon zu, dass sie darauf relativ schnell eine funktionierende Elf bilden.

ehrlichgesagt haben die neuverpflichtungen dieser bzw. letzter saison eigentlich auch sofort funktioniert. jetzt wäre es wichtig dass sie konstant funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schleicha schrieb vor 22 Minuten:

..Cvetkovic muss man mMn. halten. Egal wie. 

Stimmt, der gehört nämlich wieder aufs Trikot, bin mir nur nicht sicher ob er nicht vllt die Nummer 5 übernimmt.

Beim fettgedruckten stimmt dir wohl jeder zu :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laotse schrieb vor 14 Stunden:

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass man Arnie wirklich einmal im Rapiddress sieht, dann hat das für mich Savicevic Vibes.

Also zwischen arnautl und savicevic liegen fußballerisch welten!

Auf den poden mit dir, für diese blasphemie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

@Insider:

Gibts eigentlich Indizien dafür, dass man es bei einem Altbekannten Transferziel der letzten Perioden nochmal versucht?

Vertrag endet mit Ende des Jahres, besser werden die Chancen für uns nymmer :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XxKakaduxX schrieb vor 10 Stunden:

Hat hier schon jemand Mission 33 ausgerufen ?

Nein.

Das erledigen die fans des fk gemeinde wien seit jahren für uns mit abpfiff der alten saison für die neue. Damit sie sich dann wieder schön darüber aufregen können. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 28 Minuten:

Rein aus Interesse: Warum muss Cvetkovic gehalten werden, aber SPRY nicht? Weil letzterer viel mehr vorm Abgang steht? Nicht abzustreiten, daß beide sehr wichtig für uns sind.

Weil Sturm so oft genannt wurde, die haben Biereth und Co. über den Sommer gehalten und sind damit noch in den Herbst gegangen.

Sie haben es jedenfalls zum Großteil geschafft die Spieler zu halten und wenn nicht zu ersetzen, daß das Werkl weiterläuft. Das ist ja die große Kunst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Vielleicht gibt es ja auch Spieler, die warten, ob die UECL-Ligaphase wieder erreicht wird.

letzte Playoff Runde 28.8.

Sommertransferfenster endet am 6.9.

bearbeitet von Roeman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SuiCune schrieb vor 7 Minuten:

@Insider:

Gibts eigentlich Indizien dafür, dass man es bei einem Altbekannten Transferziel der letzten Perioden nochmal versucht?

Vertrag endet mit Ende des Jahres, besser werden die Chancen für uns nymmer :=

Name?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Roeman schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht gibt es ja auch Spieler, die warten, ob die UECL-Ligaphase wieder erreicht wird.

der kader wird vorher stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Roeman schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube auch dass der Kader vorher stehen wird und nur noch auf Abgänge oder Verletzungen reagiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Sangare möchte sogar gerne bleiben. Also ist es wie bei SPRY, da kommt schon alleine wegen dem Wohlfühlfaktor die ein oder andere Mio dazu.

Das liest sich echt gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag