Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Anyone?
laotse schrieb vor 5 Minuten:

Was hier Viele von Bischof erwarten, ergründet sich mir nicht.

Ein netter Kerl, aber leider zu wenig Performance für Rapid.

Für mich war Bischof auch enttäuschend…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
robert11shfg schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke, wenn er uns in den Europacup schießt, wird er bleiben. Kulo wird auch eher auf ihn den auf Beljo setzen.

Ja bin gespannt, Kara kann schon ein starker Stürmer sein, wenn das  Selbstvertrauen passt. 

Wäre interessant, was die Türken für ihn verlangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Statt Kara vielleicht einen Marc Grosse oder Alexander Hofleitner. Dazu Beljo weiter ausleihen oder Gregoritsch verpflichten und einen quirligen Stürmer dazuholen. Dann wären wir gut aufgestellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
eminem23 schrieb vor einer Stunde:

Beljo wird nicht ohne mucken hinter einem topmann auf der Bank sitzen 

Ist leicht gesagt. Aber es liegt an ihm. Wenn er besser performt wird er nicht auf der Bank sitzen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Der Thread ist auch immer wieder interessant zu lesen wie verschieden die Sichtweise von fans sein kann. Während viele Leute hier durchaus akzeptieren würden wenn Rapid für Kara sogar Ablöse bezahlt denke ich mir wie verrückt man sein muss das zu tun :D (kein Front, dafür gibt es zu viele Kara Fans hier hehe)

Kara hat eine katastrophale Bilanz die letzten Monate/Jahre und verdient vermutlich einen Haufen Geld in der Türkei, Samsunspor sollte uns eher die Füße küssen wenn wir ihn ablösefrei nehmen damit sie ihn von der Gehaltsliste wegbekommen, der hat offensichtlich dort keine Zukunft mehr. Bei uns steht er wegen des emotionalen Derby Tores wieder halbwegs in der Gunst, ich persönlich würde es aber trotzdem nicht verstehen wenn man im Sturm bei 0 beginnen kann und dann Leute wie Kara holt obwohl man nicht mehr auf den Österreicher Topf setzt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Doena schrieb vor 1 Minute:

Der Thread ist auch immer wieder interessant zu lesen wie verschieden die Sichtweise von fans sein kann. Während viele Leute hier durchaus akzeptieren würden wenn Rapid für Kara sogar Ablöse bezahlt denke ich mir wie verrückt man sein muss das zu tun :D (kein Front, dafür gibt es zu viele Kara Fans hier hehe)

Kara hat eine katastrophale Bilanz die letzten Monate/Jahre und verdient vermutlich einen Haufen Geld in der Türkei, Samsunspor sollte uns eher die Füße küssen wenn wir ihn ablösefrei nehmen damit sie ihn von der Gehaltsliste wegbekommen, der hat offensichtlich dort keine Zukunft mehr. Bei uns steht er wegen des emotionalen Derby Tores wieder halbwegs in der Gunst, ich persönlich würde es aber trotzdem nicht verstehen wenn man im Sturm bei 0 beginnen kann und dann Leute wie Kara holt obwohl man nicht mehr auf den Österreicher Topf setzt 

Stimme dir voll zu. Sollte man ihn jedoch ohne ablöse bekommen,  muss man ihn nehmen mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
laotse schrieb vor einer Stunde:

Was hier Viele von Bischof erwarten, ergründet sich mir nicht.

Ein netter Kerl, aber leider zu wenig Performance für Rapid.

nächstes mal gleicht papst holen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
eminem23 schrieb vor einer Stunde:

Für mich war Bischof auch enttäuschend…

Ehrlich gesagt habe ich mir nach der Leihe auch viel mehr von ihm erwartet. Ich muss gestehen, daß ich weder die Einsatzzeiten bzw die Position weiss wo bzw wielange er wirklich eingestzt wurde , aber ich glaube, das er immer am Flügel gebracht wurde, so wie halt damals alar, auf seiner Stammposition hat er nie wirklich gespielen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Wüsste nicht warum Kara einen kaderplatz verdient haben sollte, schon gar nicht mit ablöse und/oder nicht zu unterschätzendem Gehalt.

Bei Leuten wie Grosse verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht warum sie so oft genannt werden. Das sind Transfers a la Greil, Bajic und Kerschbaum. Wo uns das hin gebracht hat wissen wir eh.

Wenn Grosse 21 wär - gern. Aber so? Nein, danke.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag