wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden eminem23 schrieb Gerade eben: Beljo wird nicht ohne mucken hinter einem topmann auf der Bank sitzen Das ist halt auch die Frage nachdem neuen System. Spielt man mit einem oder zwei Stürmern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden eminem23 schrieb vor 2 Minuten: Beljo wird nicht ohne mucken hinter einem topmann auf der Bank sitzen Dann soll man ihn bitte zurück nach Augsburg schicken 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Teamspieler Geschrieben vor 16 Stunden Die Aufstellung macht der Trainer und nicht ein Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 15 Stunden Was hier Viele von Bischof erwarten, ergründet sich mir nicht. Ein netter Kerl, aber leider zu wenig Performance für Rapid. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben vor 15 Stunden laotse schrieb vor 5 Minuten: Was hier Viele von Bischof erwarten, ergründet sich mir nicht. Ein netter Kerl, aber leider zu wenig Performance für Rapid. Für mich war Bischof auch enttäuschend… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden robert11shfg schrieb vor 2 Stunden: Ich denke, wenn er uns in den Europacup schießt, wird er bleiben. Kulo wird auch eher auf ihn den auf Beljo setzen. Ja bin gespannt, Kara kann schon ein starker Stürmer sein, wenn das Selbstvertrauen passt. Wäre interessant, was die Türken für ihn verlangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Teamspieler Geschrieben vor 14 Stunden Statt Kara vielleicht einen Marc Grosse oder Alexander Hofleitner. Dazu Beljo weiter ausleihen oder Gregoritsch verpflichten und einen quirligen Stürmer dazuholen. Dann wären wir gut aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden wenn Kara nicht allzu viel kostet, nehmen. Hebt den Mentalitätsschnitt definitiv und das ist genau eine der größten Baustellen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben vor 14 Stunden eminem23 schrieb vor einer Stunde: Beljo wird nicht ohne mucken hinter einem topmann auf der Bank sitzen Ist leicht gesagt. Aber es liegt an ihm. Wenn er besser performt wird er nicht auf der Bank sitzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben vor 14 Stunden Der Thread ist auch immer wieder interessant zu lesen wie verschieden die Sichtweise von fans sein kann. Während viele Leute hier durchaus akzeptieren würden wenn Rapid für Kara sogar Ablöse bezahlt denke ich mir wie verrückt man sein muss das zu tun (kein Front, dafür gibt es zu viele Kara Fans hier hehe) Kara hat eine katastrophale Bilanz die letzten Monate/Jahre und verdient vermutlich einen Haufen Geld in der Türkei, Samsunspor sollte uns eher die Füße küssen wenn wir ihn ablösefrei nehmen damit sie ihn von der Gehaltsliste wegbekommen, der hat offensichtlich dort keine Zukunft mehr. Bei uns steht er wegen des emotionalen Derby Tores wieder halbwegs in der Gunst, ich persönlich würde es aber trotzdem nicht verstehen wenn man im Sturm bei 0 beginnen kann und dann Leute wie Kara holt obwohl man nicht mehr auf den Österreicher Topf setzt 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben vor 14 Stunden Doena schrieb vor 1 Minute: Der Thread ist auch immer wieder interessant zu lesen wie verschieden die Sichtweise von fans sein kann. Während viele Leute hier durchaus akzeptieren würden wenn Rapid für Kara sogar Ablöse bezahlt denke ich mir wie verrückt man sein muss das zu tun (kein Front, dafür gibt es zu viele Kara Fans hier hehe) Kara hat eine katastrophale Bilanz die letzten Monate/Jahre und verdient vermutlich einen Haufen Geld in der Türkei, Samsunspor sollte uns eher die Füße küssen wenn wir ihn ablösefrei nehmen damit sie ihn von der Gehaltsliste wegbekommen, der hat offensichtlich dort keine Zukunft mehr. Bei uns steht er wegen des emotionalen Derby Tores wieder halbwegs in der Gunst, ich persönlich würde es aber trotzdem nicht verstehen wenn man im Sturm bei 0 beginnen kann und dann Leute wie Kara holt obwohl man nicht mehr auf den Österreicher Topf setzt Stimme dir voll zu. Sollte man ihn jedoch ohne ablöse bekommen, muss man ihn nehmen mMn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 14 Stunden Schlagt mich, aber Bischof würde ich persönlich nicht abschreiben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 14 Stunden laotse schrieb vor einer Stunde: Was hier Viele von Bischof erwarten, ergründet sich mir nicht. Ein netter Kerl, aber leider zu wenig Performance für Rapid. nächstes mal gleicht papst holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden eminem23 schrieb vor einer Stunde: Für mich war Bischof auch enttäuschend… Ehrlich gesagt habe ich mir nach der Leihe auch viel mehr von ihm erwartet. Ich muss gestehen, daß ich weder die Einsatzzeiten bzw die Position weiss wo bzw wielange er wirklich eingestzt wurde , aber ich glaube, das er immer am Flügel gebracht wurde, so wie halt damals alar, auf seiner Stammposition hat er nie wirklich gespielen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Wüsste nicht warum Kara einen kaderplatz verdient haben sollte, schon gar nicht mit ablöse und/oder nicht zu unterschätzendem Gehalt. Bei Leuten wie Grosse verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht warum sie so oft genannt werden. Das sind Transfers a la Greil, Bajic und Kerschbaum. Wo uns das hin gebracht hat wissen wir eh. Wenn Grosse 21 wär - gern. Aber so? Nein, danke. bearbeitet vor 14 Stunden von little beckham 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts