Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Ralphinho schrieb vor 5 Stunden:

Es sollte aber trotzdem nicht passieren.

Bin jedenfalls schon mit der Krone in Kontakt.

Sei auch hier erwähnt: Sowohl der krone.tv-Chef als auch ein weiterer Kollege haben sich unabhängig davon bei mir gemeldet und mehrmals um Entschuldigung gebeten. Wie auch derjenige, mit dem ich in Kontakt stand. Entsprechende Konsequenzen wurden bereits gezogen.

Damit kann das Thema aus meiner Sicht auch hier abgehakt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ralphinho schrieb vor 11 Stunden:

Entsprechende Konsequenzen wurden bereits gezogen.

Kommt auf die Konsequenzen an, diesbezüglich ist man zB in Hütteldorf ja recht kreativ 

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
elmod schrieb vor 1 Stunde:

Hab schon beim @veilchen27diesbezüglich nachgefragt. Keine Antwort bekommen. 

„Angeschlagen“, mehr weiß ich auch nicht. @zico74

Ralphinho schrieb vor 49 Minuten:

Sei auch hier erwähnt: Sowohl der krone.tv-Chef als auch ein weiterer Kollege haben sich unabhängig davon bei mir gemeldet und mehrmals um Entschuldigung gebeten. Wie auch derjenige, mit dem ich in Kontakt stand. Entsprechende Konsequenzen wurden bereits gezogen.

Danke für dein Engagement dahingehend und trink nicht zu viel bei der Hochzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Kann ja nix schöneres passieren als wenn wir ein qualitatives überangebot in der offensive haben. Endlich können wir auch nachlegen/im spiel personell was verändern das war ja letztes Jahr so gut wie gar nicht möglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aktuell gehe ich von folgender Elf gegen die Hertha aus (wenn alle fit sind)

Sahin-Radlinger

Handl - Dragovic - Wiesinger

Ranftl - Fischer - Barry - Guenouche

Sarkaria - Fitz

Malone

Bin gespannt, denke dies solllte aktuell die stärkste Elf sein. Für die Zukunft wird man denke ich sehr variable Systeme bei unserer Mannschaft sehen. Mit den Spielern die hier jetzt nicht in der Startelf stehen sind aus meiner Sicht zu rechnen sich für die Startelf aufzudrängen: Lee und Botic. Ich denke diese werden noch etwas Zeit brauchen bis die voll in das Team integriert sind. 

Aus meiner Sicht hat man aktuell den Kader gerade in der Offensive sehr gut verstärkt. Was mir etwas sauer aufstößt ist, dass Lee IV spielen musste. Auf der 6 ist er aus meiner Sicht auf Lange Zeit die beste Option im Kader.

Schwachstelle bei uns ist aktuell nur mehr die LV Position

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab mir jetzt im TV noch einmal die Aktion Luxbacher-Ranftl angeschaut, wie gestört (!) muss man eigentlich sein, in einem Saisonvorbereitungsspiel so reinzugehen (!!) unfassbar, was für ein Idiot...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
QPRangers schrieb vor 43 Minuten:

Hab mir jetzt im TV noch einmal die Aktion Luxbacher-Ranftl angeschaut, wie gestört (!) muss man eigentlich sein, in einem Saisonvorbereitungsspiel so reinzugehen (!!) unfassbar, was für ein Idiot...

Im Stadion habe ich es so gesehen, dass er beide Beine gehoben hat um Ranftl auch sicher zu treffen. Wir waren uns einig, ein angenehmer Parndorfer und ich, sollte glatt rot sein. Hat nur gelb gegeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Brutalo luxbacher ist ja der Bruder vom ehemaligen Austrianer Bernhard luxbacher.

bearbeitet von JSW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Giovanni58 schrieb vor 23 Minuten:

Interessiert eigentlich niemand die Vorbereitung unserer YV (heute 6:0 gegen Schwechat)?

Mach nen post im young violets forum und post die Torschützen usw. 

Be the change you want to see in the world

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Genießt es. Diesen Kader werden wir im September sicher nicht mehr haben. 2 Spieler werden sicher noch zu Geld gemacht werden ( müssen). Und leider haben wir nicht so ein Standing, dass wir wie die Schimmligen für einen Spieler 10 Mio bekommen. Für beide zusammen wahrscheinlich nicht einmal die Hälfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
coco-jambo schrieb vor 8 Minuten:

Genießt es. Diesen Kader werden wir im September sicher nicht mehr haben. 2 Spieler werden sicher noch zu Geld gemacht werden ( müssen). Und leider haben wir nicht so ein Standing, dass wir wie die Schimmligen für einen Spieler 10 Mio bekommen. Für beide zusammen wahrscheinlich nicht einmal die Hälfte.

Also so übertrieben ist der Kader jetzt auch nicht. Lediglich die Ablöse für Malone ist/war über unsere Verhältnisse. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag