Recommended Posts

Fanatischer Poster
Decay26 schrieb vor 5 Stunden:

@Ralphinhowenn ein weiterer Posten für Social Media frei ist gerne melden :D

Wäre natürlich auch wünschenswert, da würde ich dann aber doch eher so aufteilen:

1. Interview mit Helm (45+)

2. Interview mit beiden Co Trainern (20+)

3. Spotlight mit Athletik / Fitnesstrainer (15+)

4. Spotlight Tormanntrainer (10+)

5. Videoanalyseteam + Teammanager (10+)

6. Spotlight Ärzte, Physios, etc (10+)

Echt jetzt 45 Minuten, wer hört sich das dann an… Du hast leider keine Ahnung von der Materie, lass es lieber,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
violafanatic schrieb vor 7 Stunden:

Will überhaupt nicht auf den Verein bzw Viola TV draufhauen.. möchte nur feststellen, dass das extrem wenig bis gar nichts an Media-Content ist.

Bis auf ein paar obligatorische Interviews und den rasenden Reporter (ist zwar ein absoluter Gag, aber überschaubar informativ) kommt da nichts. Wir waren vor paar Jahren Social-Media mäßig echt am Trend nach oben, jetzt hat die Entwicklung wieder stark nachgelassen. Gerade rund um das Trainingslager hätten sich genügend Möglichkeiten geboten, da selbst mit bescheidenen Mitteln was zu tun. Der Social Media Auftritt ist unsere digitale Visitenkarte, mit der man mit bissl Kreativität/Originalität herausstechen kann. 

Muss leider beipflichten. Rein über die offiziellen Kanäle fühle ich mich derzeit leider sehr uninformiert und habe den Eindruck, dass viel Potential liegen gelassen wird. Das, was gemacht wird hat gute Qualität, außer die Interviewführung bei ViolaTV, was aber auch pingelig oder Geschmackssache sein mag. Zu einem guten Teil liegt das aber auch an der Urlaubszeit und noch mehr an Einsparungen, sodass diese Abteilung sehr unterbesetzt ist, auch durch eine Karenz. 

Aber ja, es gäbe auch ehrenamtlich oder für lau qualitativ hochwertige Unterstützung und es gäbe auch mit geringen Mitteln viele Möglichkeiten, insbesondere in einem Trainingslager, von dem man nicht viel erfahren hat außer dass es stattgefunden hat und Mirko Kos noch beim Verein sein dürfte, auch ohne Bekanntgabe einer Vertragsverlängerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
ardbeg schrieb vor 16 Minuten:

jetzt entscheide Dich - Piefke oder doch nicht?

ein:e 6er:in :davinci:

Natürlich ein Sechser. Zefix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LosAngeles schrieb vor 12 Stunden:

Echt jetzt 45 Minuten, wer hört sich das dann an… Du hast leider keine Ahnung von der Materie, lass es lieber,

:laugh:

since1312 schrieb vor 14 Stunden:

Ich wollte mit der Ankündigung eigentlich noch warten, aber ich werde ab nächster Saison live und exklusiv von der Ost streamen wie ich mir dort die Lichter ausknipse. 

Nur dort erhaltet ihr echte Insider Informationen darüber welche Spieler ich extrem leiwand oder nur weniger leiwand finde und was ich über die Mütter diverser Schiedsrichter zu sagen habe.

Bin dabei :D meld dich wenns los geht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
thebodi schrieb am 25.6.2025 um 23:01 :

Unterstinkenbrunn gibt's wirklich? Dachte bisher das sei ein erfundener  Name um nicht "Kaff" schreiben zu müssen :davinci:.

Torberg*1911 schrieb vor 10 Stunden:

@Ralphinho: verlange eine gerechte Beteiligung an deinem Milliardensalär für meine Social Media Inspirationen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
valentin1911 schrieb vor 43 Minuten:

Das Spiel am Samstag wird auf krone.tv übertragen. 

• Sa., 12. Juli, 15:30 Uhr – Testspiel vs. SC/ESV Parndorf in Parndorf

das?

bearbeitet von violalaola
YV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
thebodi schrieb vor 2 Stunden:

@Ralphinho: verlange eine gerechte Beteiligung an deinem Milliardensalär für meine Social Media Inspirationen!!!

Oida spende es der geliebten Austria und dafür bekommst eine Kupferblankette auf deinen Abositzplatz oder irgendwo an der Wand im Austriastüberl (aka Viola Pub).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag