violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 16:29 Kann überhaupt gespielt werden wenns bei dem Wetter so stinkt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 16:37 Decay26 schrieb vor 5 Stunden: @Ralphinhowenn ein weiterer Posten für Social Media frei ist gerne melden Wäre natürlich auch wünschenswert, da würde ich dann aber doch eher so aufteilen: 1. Interview mit Helm (45+) 2. Interview mit beiden Co Trainern (20+) 3. Spotlight mit Athletik / Fitnesstrainer (15+) 4. Spotlight Tormanntrainer (10+) 5. Videoanalyseteam + Teammanager (10+) 6. Spotlight Ärzte, Physios, etc (10+) Echt jetzt 45 Minuten, wer hört sich das dann an… Du hast leider keine Ahnung von der Materie, lass es lieber, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 16:39 viola lion schrieb vor 25 Minuten: Abgesehen von dem zugegebenermaßen dürftigen social Media Content... ... Wird es morgen einen Livestream geben? Nein! https://fk-austria.at/news/infos-vor-dem-testspiel-in-unterstinkenbrunn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Dienstag um 18:51 violafanatic schrieb vor 7 Stunden: Will überhaupt nicht auf den Verein bzw Viola TV draufhauen.. möchte nur feststellen, dass das extrem wenig bis gar nichts an Media-Content ist. Bis auf ein paar obligatorische Interviews und den rasenden Reporter (ist zwar ein absoluter Gag, aber überschaubar informativ) kommt da nichts. Wir waren vor paar Jahren Social-Media mäßig echt am Trend nach oben, jetzt hat die Entwicklung wieder stark nachgelassen. Gerade rund um das Trainingslager hätten sich genügend Möglichkeiten geboten, da selbst mit bescheidenen Mitteln was zu tun. Der Social Media Auftritt ist unsere digitale Visitenkarte, mit der man mit bissl Kreativität/Originalität herausstechen kann. Muss leider beipflichten. Rein über die offiziellen Kanäle fühle ich mich derzeit leider sehr uninformiert und habe den Eindruck, dass viel Potential liegen gelassen wird. Das, was gemacht wird hat gute Qualität, außer die Interviewführung bei ViolaTV, was aber auch pingelig oder Geschmackssache sein mag. Zu einem guten Teil liegt das aber auch an der Urlaubszeit und noch mehr an Einsparungen, sodass diese Abteilung sehr unterbesetzt ist, auch durch eine Karenz. Aber ja, es gäbe auch ehrenamtlich oder für lau qualitativ hochwertige Unterstützung und es gäbe auch mit geringen Mitteln viele Möglichkeiten, insbesondere in einem Trainingslager, von dem man nicht viel erfahren hat außer dass es stattgefunden hat und Mirko Kos noch beim Verein sein dürfte, auch ohne Bekanntgabe einer Vertragsverlängerung. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 19:41 (bearbeitet) https://fk-austria.at/news/infos-vor-dem-testspiel-in-unterstinkenbrunn 60 + 45 Minuten ... Preis / Leistung TOP Bis morgen @ fabulous Kult-Klub 81cbf4ffb2b3410e97c3c47177fde5a9.mp4 bearbeitet Dienstag um 20:55 von Torberg*1911 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 21:47 Pezi schrieb vor 7 Stunden: eine 6er jetzt entscheide Dich - Piefke oder doch nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Dienstag um 22:04 ardbeg schrieb vor 16 Minuten: jetzt entscheide Dich - Piefke oder doch nicht? ein:e 6er:in Natürlich ein Sechser. Zefix! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Mittwoch um 04:45 LosAngeles schrieb vor 12 Stunden: Echt jetzt 45 Minuten, wer hört sich das dann an… Du hast leider keine Ahnung von der Materie, lass es lieber, since1312 schrieb vor 14 Stunden: Ich wollte mit der Ankündigung eigentlich noch warten, aber ich werde ab nächster Saison live und exklusiv von der Ost streamen wie ich mir dort die Lichter ausknipse. Nur dort erhaltet ihr echte Insider Informationen darüber welche Spieler ich extrem leiwand oder nur weniger leiwand finde und was ich über die Mütter diverser Schiedsrichter zu sagen habe. Bin dabei meld dich wenns los geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben Mittwoch um 06:13 thebodi schrieb am 25.6.2025 um 23:01 : Unterstinkenbrunn gibt's wirklich? Dachte bisher das sei ein erfundener Name um nicht "Kaff" schreiben zu müssen . Torberg*1911 schrieb vor 10 Stunden: 81cbf4ffb2b3410e97c3c47177fde5a9.mp4 353.05 kB · 0 downloads @Ralphinho: verlange eine gerechte Beteiligung an deinem Milliardensalär für meine Social Media Inspirationen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Mittwoch um 07:23 Das Spiel am Samstag wird auf krone.tv übertragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 07:40 valentin1911 schrieb vor 16 Minuten: Das Spiel am Samstag wird auf krone.tv übertragen. Juhuuu!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 07:55 thebodi schrieb vor 1 Stunde: @Ralphinho: verlange eine gerechte Beteiligung an deinem Milliardensalär für meine Social Media Inspirationen!!! Du musst aber wissen, dass in Unterstinkenbrunn mit Zwiebeldollar bezahlt wird. https://www.unterstinkenbrunn.gv.at/Grosses_Zwiebelchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Superstar Geschrieben Mittwoch um 08:05 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 43 Minuten: Das Spiel am Samstag wird auf krone.tv übertragen. Sa., 12. Juli, 15:30 Uhr – Testspiel vs. SC/ESV Parndorf in Parndorf das? bearbeitet Mittwoch um 08:07 von violalaola YV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Mittwoch um 08:26 thebodi schrieb vor 2 Stunden: @Ralphinho: verlange eine gerechte Beteiligung an deinem Milliardensalär für meine Social Media Inspirationen!!! Oida spende es der geliebten Austria und dafür bekommst eine Kupferblankette auf deinen Abositzplatz oder irgendwo an der Wand im Austriastüberl (aka Viola Pub). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 08:31 violalaola schrieb vor 25 Minuten: Sa., 12. Juli, 15:30 Uhr – Testspiel vs. SC/ESV Parndorf in Parndorf das? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts