Tobal12345 Postinho Geschrieben Montag um 14:28 Stehplatzschwein schrieb vor 18 Minuten: Naja im Normalfall stimm ich zu ja, aber nicht wenns um nix geht. Und noch dazu enorm wichtige Spiele anstehen. Du siehst in jeder Liga, dass tlw schwächere Teams, bei denen es um viel geht, 4:0 gegen vermeintlich bessere Teams gewinnen. Das is völlig normal. Würdest du in einer bedeutungslosen Partie mit Vollkaracho in jeden Zweikampf reingehen wenn du weißt, dass du in 5 Tagen topfit sein musst? versteh schon was du meinst, aber nach der logik gehst dann in den trainings zwischen den spielen (weil ja noch unwichtiger als ein buli spiel) nur mit 70% rein und in überhaupt keine zweikämpfe, weil du dich verletzen kannst wie gesagt, mein zugang wär immer alles reinhauen und sollt dann echt einer gegen lask fehlen, werden wir’s trotzdem schaffen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Montag um 15:25 P200E schrieb vor einer Stunde: mir dreht es die Zehennägel rauf wenn ich da auf den ersten drei Seiten zigmal was von schonen, kein Risiko, rote Karten und so verteilerkreisartiges Geschwurbel lesen muss. Das ist so ganz und gar nicht wofür Rapid steht. Die besten Spieler die vollkommen Fit sind sollen spielen. Und alles geben. Und das bestmögliche Resultat, also optimalerweise einen Sieg zum Abschied der offiziellen Meisterschaft, heim bringen. Es ist ja für den Trainer nicht verboten, das gesamte Kontingent an Wechseln auszuschöpfen. Und wenn ich Angst habe, meine Top-Transferkandidaten könnten sich verletzen, dann muss ich sie konsequenterweise ab Runde 1 auf die Tribüne setzen. PS: wenn wir in Salzburg nicht verlieren dann haben wir von den vor uns platzierten Mannschaften nur gegen den WAC das direkte Duell verloren. Bin deiner Meinung Schonen? Nein da verliert man den Spiel Rhythmus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Montag um 16:47 Hiasl99 schrieb vor 5 Stunden: Ich würd die IV Ange und SPRY aktuell nicht auseinander nehmen. Die zwei Türme da hinten sind gerade unsere Lebensversicherung und die dürfen sich gern noch bisschen mehr einspielen vorm Play-Off. Ange hat jetzt auch schon 7 (sehr intensive) Meisterschaftspartien in Folge über 90 Minuten gespielt. Da kann ihm eine Pause denke ich gut tun und Cvete braucht die Spielpraxis wohl dringender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 16:52 (bearbeitet) also ich finde man sollte das als test für die quali sehen und die mannschaft soll sich unter den neuen vorgaben weiter einspielen. ich sehe keinen grund hier alle zu schonen, nur diejenigen die es wirklich brauchen. die automatismen werden viel wichtiger sein bearbeitet Montag um 16:53 von Fußball_liebhaber 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Montag um 19:15 moerli schrieb vor 3 Stunden: Bin deiner Meinung Schonen? Nein da verliert man den Spiel Rhythmus Welchen Rhythmus? Wir müssen doch froh sein wenn man aktuell viel Zeit zum Trainieren hat und vor allem die vielen angeschlagenen Spieler nicht alles reinhauen müssen in einem Pflichtspiel. Aber ja, ich trau es Rapid sogar zu in diesem völlig bedeutungslosen Spiel mit der besten Truppe voll anzufahren. Ausfälle und Sperren inkl. seitenlanger Diskussion hier wie dumm nicht alle sind das letzte verbleibende Saisonziel herzuschenken inklusive. Da sollen bitte jene Spielzeit bekommen die um die Zukunft bei Rapid spielen (Böckle, Bischof,...) und mitunter verabschiedet werden (Kerschbaum, Bejlo). Gartler soll seine Partie bekommen usw 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Montag um 19:34 Tobal12345 schrieb vor 5 Stunden: also die stammelf würd ich nicht pausieren lassen, finds besser wenn die spannung und momentum aufrecht erhalten bleibt, gern frühe und viele wechsel, aber 10 tage spielfrei seh ich nicht als beste spielvorbereitung klar, alle die bisserl angeschlagen sind sollen sich erholen die pausen haben uns nie gut getan. ich bin auch dafür die beste elf auflaufen zu lassen und weiter an den automatismen zu arbeiten. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Montag um 19:44 Sehe ich auch so. Die beste 11 soll spielen, haben sich diese Saison leider eh genug ausgeruht. Hätten sie sich mehr bemüht würd es diese 2 Partien gar nicht brauchen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Teamspieler Geschrieben Gestern um 05:24 gegen die Dosen geht es immer um etwas. Das ist nie ein 0815 Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 05:33 bw_sektionsbg schrieb vor 9 Stunden: Hätten sie sich mehr bemüht würd es diese 2 Partien gar nicht brauchen. Ist zum jetzigen Zeitpunkt halt völlig irrelevant. Grad gegen den Konzern sind Sperren und Verletzungen nix außergewöhnliches. Man darf sich dann halt nicht beschweren, wenn in den Playoff Spielen, in denen es um mehrere Millionen geht, Spieler ausfallen oder nicht bei 100% sind. Perfekter Zeitpunkt um Kerschbaum und Co. einen gebührenden Abschied zu ermöglichen und Mitläufern wie Bischof oder Böckle nochmal eine Chance in der Startelf zu geben. Einen Amane, Raux Yao, Jansson und Co. möchte ich in dieser Partie ehrlich gesagt nicht sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 05:33 (bearbeitet) mari87 schrieb vor 18 Stunden: Gibt es irgendwelche Tipps zum Thema Parken? Geht diesmal nicht anders als mit dem Auto. Tourismusschule Klessheim. Kannst dich dort irgendwo am Gelände hinstellen sthfnr schrieb Gerade eben: Tourismusschule Klessheim. Kannst dich dort irgendwo am Gelände hinstellen Bzw. da es Samstag ist auch Europark Garage, hat bis 21:00 offen bearbeitet Gestern um 05:33 von sthfnr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Teamspieler Geschrieben Gestern um 05:35 "Never change a winning team" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben Gestern um 05:55 Natürlich muss man da mit quasi der ersten Elf antreten, zumal eh gerade Cvetkovic, Grgic, Sangare, Beljo und Wurmbrand gefehlt haben (bzw. gerade erst zurückkamen). Es ist ok, dass man Cvetkovic statt Ahoussou spielen lässt. Oder Radulovic statt Wurmbrand. Oder Schaub statt Seidl. Aber mit Gartler, Schöller, Böckle, Kerschbaum, Bischof, etc. kriegst dort eins auf die Fresse. Das wäre ok gewesen, wenn es um gar nichts mehr ginge, wie beim Gegner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Gestern um 06:12 Spannung aufrechterhalten und versuchen mit Erfolgserlebnissen Selbstvertrauen zu tanken. Das bringt uns bei den Entscheidungsspielen mehr als vermeintlich frischere Beine. Diese sollten wir sowieso haben, da unser Gegner 3 Tage vorher ein Entscheidungsspiel hat! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 06:13 Gschropp schrieb vor 16 Minuten: Natürlich muss man da mit quasi der ersten Elf antreten, zumal eh gerade Cvetkovic, Grgic, Sangare, Beljo und Wurmbrand gefehlt haben (bzw. gerade erst zurückkamen). Es ist ok, dass man Cvetkovic statt Ahoussou spielen lässt. Oder Radulovic statt Wurmbrand. Oder Schaub statt Seidl. Aber mit Gartler, Schöller, Böckle, Kerschbaum, Bischof, etc. kriegst dort eins auf die Fresse. Das wäre ok gewesen, wenn es um gar nichts mehr ginge, wie beim Gegner. Es ist aber umgekehrt. Beim Gegner gehts um den möglichen zweiten Platz, Bei uns um nix, wir bleiben Fünfter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Gestern um 06:25 hinterholz75 schrieb vor 49 Minuten: "Never change a winning team" Und trotzdem braucht es Rotatiom und schöpferische Pausen; das Ganze aber eben gezielt und nicht erst dann wenn es nicht mehr anders geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts