FAKforever1911 Postinho Geschrieben Sonntag um 17:24 Argus schrieb vor 1 Minute: Bist deppat der Samstag wird spannend hoffentlich werden eure beiden verteidiger wieder fit bis samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 17:25 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Kann man der mannschaft einen ausgeben so gegen 13:00 ? Müsst ihr nicht weil die Mannschaft schon am Vorabend im VoGa unterwegs sein wird. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 17:25 Will nur erwähnen: Platz 2 heisst CL-Quali....also Sieg her 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 17:26 Miraval schrieb Gerade eben: Müsst ihr nicht weil die Mannschaft schon am Vorabend im VoGa unterwegs sein wird. Vorsicht vor Guido B. 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben Sonntag um 17:26 Einfach gewinnen und dann auf den Fussballgott hoffen. Also dem Herbert, der sollte violett sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:27 cmburns schrieb Gerade eben: Einfach gewinnen und dann auf den Fussballgott hoffen. Also dem Herbert, der sollte violett sein. Schneckerl vult! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 17:28 Steinigt mich, aber ich seh einfach keinen Grund warum der WAC da noch gewinnen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 17:29 Es könnte episch werden ! Ich will es mir gar nicht ausmalen was passieren kann..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben Sonntag um 17:29 ist schon samstag? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Sonntag um 17:29 Ganz ruhig. Alles wird gut. Spoiler Sturm - WAC 2:3 Austria - BW Linz 2:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben Sonntag um 17:31 tastsofast schrieb vor 1 Minute: Steinigt mich, aber ich seh einfach keinen Grund warum der WAC da noch gewinnen sollte weils bei einem sieg und. zeitgleicher niederlage von uns den titel haben. die sind im direkten duell vor sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 17:31 tastsofast schrieb vor 2 Minuten: Steinigt mich, aber ich seh einfach keinen Grund warum der WAC da noch gewinnen sollte Sie könnten theoretisch auch meister werden mit einem sieg. Bzw 2ter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:32 Lt offizieller spielen wir sonntag bitte korrigieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Sonntag um 17:32 Es wird richtig schirch! Wir gewinnen lockerst 3:1. In Graz wird zu diesem Zeitpunkt noch gespielt und Sturm macht in der 95. den Ausgleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 17:32 FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: weils bei einem sieg und. zeitgleicher niederlage von uns den titel haben. die sind im direkten duell vor sturm AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Sie könnten theoretisch auch meister werden mit einem sieg. Bzw 2ter werden. Ich red es mir schon jetzt aus, damits nachher nicht so bitter sein wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts