[V] FK Austria Wien - BW Linz

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

Kein Problem - tickets gibts noch mehr als genug. Lass dir ruhig zeit bro!

Ich weiß, wie knapp es um Tickets steht, keine Sorge. Leiderst kenne ich mich aus

Pinkman schrieb vor 1 Stunde:

Kann man auch lockerst vor Ort 1 stunde vor Spielbeginn kaufen 

Badumts :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich würd mich übrigens freuen wenn man es schafft bei einem eventuellen Sieg und einer (langen) restspielzeit in Graz die Videowalls vorzubereiten, dass man das Parallelspiel bis zum Schluss noch im Stadion zeigen könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute:

Ich würd mich übrigens freuen wenn man es schafft bei einem eventuellen Sieg und einer (langen) restspielzeit in Graz die Videowalls vorzubereiten, dass man das Parallelspiel bis zum Schluss noch im Stadion zeigen könnte. 

Kennst du Rauch?

Es sollte klar sein, welches Spiel länger laufen soll(te)...

...bis 19:11 Uhr brauchts eine ziemlich lange Nachspielzeit! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Es sollte ab 16.00 einfach die totale Party geben, gute Musik, schon beim Aufwärmen der Torleute wird es richtig abgehen…und am liebsten bis lange nach Abpfiff  - feiern,feiern, feiern. Nach den Scheißjahren hat uns diese Mannschaft schon sehr viel gegeben. Wenn auch kleine Wellentäler dabei waren: Wir haben eine großartige Entwicklung gesehen und dafür gilt‘s Grazie zu sagen an alle im Staff und der Mannschaft als Ganzes.

Diese Feier verdienen sich alle, wie immer es ausgeht, auch wir Fans dürfen uns mal feiern, dass wir beim richtigen Verein sind…und wenn‘s die gar nicht soo unwahrscheinliche Sensation gibt….dann werde ich nicht den Rasen stürmen, sondern einfach meine Kinder und Freunde umarmen und viele, die gerade da sind dazu und  lachen und paar Tränen vergießen.💜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

violet heat schrieb vor 37 Minuten:

Es sollte ab 16.00 einfach die totale Party geben, gute Musik, schon beim Aufwärmen der Torleute wird es richtig abgehen…und am liebsten bis lange nach Abpfiff  - feiern,feiern, feiern. Nach den Scheißjahren hat uns diese Mannschaft schon sehr viel gegeben. Wenn auch kleine Wellentäler dabei waren: Wir haben eine großartige Entwicklung gesehen und dafür gilt‘s Grazie zu sagen an alle im Staff und der Mannschaft als Ganzes.

Diese Feier verdienen sich alle, wie immer es ausgeht, auch wir Fans dürfen uns mal feiern, dass wir beim richtigen Verein sind…und wenn‘s die gar nicht soo unwahrscheinliche Sensation gibt….dann werde ich nicht den Rasen stürmen, sondern einfach meine Kinder und Freunde umarmen und viele, die gerade da sind dazu und  lachen und paar Tränen vergießen.💜

Auch deine Kinder werden Tränen der Rührung in den Augen haben wenn sie sehen wie nach dem Spiel unzählige erwachsene, bis zum Verlust der Muttersprache betrunkene und von oben bis unten mit Exkrementen und Erbrochenem besudelte Männer auf den Platz torkeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eigentlich find ich das OAG!
Nach 12 Jahren muss die Bundesliga wieder einen Meisterteller im Horr platzieren für den Fall der Fälle.
Mein Gott, wer hätte das gedachte im September?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das wollte ich auf schon fragen....

In der "guten alten Zeit" also den 90ern war die Scheibe dort wo es wahrscheinlicher war und wenn man unerwartet Meister geworden ist (ist das nicht Sturm oder Tirol mal passiert?) hat man halt mit dem Pappteller von den Fans gefeiert? Offizielle Übergabe dann später. Oder irre ich mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
iderf schrieb vor 28 Minuten:

Gibt’s da mehr als einen Teller?

Dachte 1 Original und der Rest ist Kopie?

Das Original ist mWn immer bei dem Verein, der die Tabelle anführt (also am Samstga in Graz). Bei uns wird ein Duplikat sein.

bearbeitet von Bierkavalier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
AustriaWien1997 schrieb vor 1 Stunde:

Weckt Erinnerungen an Schalke. Die haben da halt keine guten Erinnerungen dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag