veilchen27 Postinho Geschrieben Gestern um 07:35 Wetter passt. Stadion voll. Schiri einer der Top 3 aus Österreich. Alle Spieler fit und Startelf stellt sich quasi von selbst auf. Könnte ein leiwander Abend werden, völlig unabhängig von dem, was in Graz passiert. Das wäre eine Draufgabe, aber wenn wir heute gewinnen und somit mind. Vizemeister sind, bin ich schon überglücklich. Das Graz-Ergebnis kann mich heute nicht enttäuschen. 43 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 07:39 veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: Wetter passt. Stadion voll. Schiri einer der Top 3 aus Österreich. Alle Spieler fit und Startelf stellt sich quasi von selbst auf. Könnte ein leiwander Abend werden, völlig unabhängig von dem, was in Graz passiert. Das wäre eine Draufgabe, aber wenn wir heute gewinnen und somit mind. Vizemeister sind, bin ich schon überglücklich. Das Graz-Ergebnis kann mich heute nicht enttäuschen. Vizemeister wäre extrem wichtig,hinsichtlich Europacup nächste Saison,weil bei einem 3 oder Platz trau ich mir wetten schaffen wir die Qualirunde nicht weil ungesetzt,so hast 3 Matchbälle und einer wird davon verwertet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:42 veilchen27 schrieb vor 5 Minuten: Wetter passt. Stadion voll. Schiri einer der Top 3 aus Österreich. Alle Spieler fit und Startelf stellt sich quasi von selbst auf. Könnte ein leiwander Abend werden, völlig unabhängig von dem, was in Graz passiert. Das wäre eine Draufgabe, aber wenn wir heute gewinnen und somit mind. Vizemeister sind, bin ich schon überglücklich. Das Graz-Ergebnis kann mich heute nicht enttäuschen. Das ist natürlich ein extremer Qualitätsbeweis. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:45 J.E schrieb vor 2 Minuten: Das ist natürlich ein extremer Qualitätsbeweis. Irgendwie schon, das Gefälle nach den Top 3 in Österreich ist erschreckend 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 07:47 Leute, i sags Euch, wir werden heute Meister!!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Gestern um 07:47 fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Vizemeister wäre extrem wichtig,hinsichtlich Europacup nächste Saison,weil bei einem 3 oder Platz trau ich mir wetten schaffen wir die Qualirunde nicht weil ungesetzt,so hast 3 Matchbälle und einer wird davon verwertet. Der 2. startet in CLQ2 und rutscht mit Niederlagen in ELQ3 und dann ECL-PO, korrekt? Rahmenterminplan wäre übrigens: Q2 (auch für den 4. relevant, oder?) wäre der Saisonstart vor dem Cup am 22.-24. Juli, danach Cup-Runde 1, danach Rückspiel, dann Bundesliga-Start, dann Q3. Insgesamt sind es 5 BL-Runden mit englischen Wochen im Sommer bis zum PO. J.E schrieb Gerade eben: Das ist natürlich ein extremer Qualitätsbeweis. Fair enough, aber Altmann fand ich eigentlich noch nie schlecht und erinnere mich auch an keine "Skandale". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 07:49 J.E schrieb vor 6 Minuten: Das ist natürlich ein extremer Qualitätsbeweis. Altmann und auch Ebner sind jetzt für mich nicht die schlechtesten, sagen wir es mal so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 07:49 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Der 2. startet in CLQ2 und rutscht mit Niederlagen in ELQ3 und dann ECL-PO, korrekt? Rahmenterminplan wäre übrigens: Q2 (auch für den 4. relevant, oder?) wäre der Saisonstart vor dem Cup am 22.-24. Juli, danach Cup-Runde 1, danach Rückspiel, dann Bundesliga-Start, dann Q3. Insgesamt sind es 5 BL-Runden mit englischen Wochen im Sommer bis zum PO. Fair enough, aber Altmann fand ich eigentlich noch nie schlecht und erinnere mich auch an keine "Skandale". Ja des wichtigste ist das Red bull hinter uns wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben Gestern um 07:53 wenn alles gut läuft habe ich in knapp 9.5h tränen in den augen. Bin lange nicht mehr so nervös gewesen und bin zudem hoch begeistert, dass ich in der nacht ein Auge zu bekommen habe. die championsleague hat lange genug auf die Rückkehr des geilsten Vereins der Welt gewartet. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 08:01 Egal, wie es heute aussieht nach dem Schlusspfiff - ob wir Erster sind oder Vierter - es war eine GEILE Saison! FORZA VIOLA und haut heute nochmal alles raus für 3 Punkte - der rest ergibt sich! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 08:09 fak 1990 schrieb vor 19 Minuten: Ja des wichtigste ist das Red bull hinter uns wäre. Das Wichtigste ist, dass du Rechtschreibung und Grammatik ein bisschen mehr Beachtung schenkst 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben Gestern um 08:09 Bin angespannt und muss den Vormittag noch beim Ikea Wien nord verbringen - werde dort wie ein orschloch brüllen und smort leben 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 08:13 Das wird ein langer Tag...und hoffentlich eine lange Nacht Ich hol mir mal ein Beruhigungsbier im Böhmischen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:16 veilchen27 schrieb vor 27 Minuten: Fair enough, aber Altmann fand ich eigentlich noch nie schlecht und erinnere mich auch an keine "Skandale". Es ist also perfekt angerichtet für heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 08:23 Bin schon seit Mittwoch täglich ganztags direkt neben dem Stadion (FH Campus), so auch heute, aber da wird die letzte Vorlesung gespritzt und die davor schon von ein paar Bierlis begleitet. Damn wird das heute geil 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts