[V] FK Austria Wien - BW Linz

Recommended Posts

ASB-Messias
MarioAUT schrieb vor 2 Minuten:

das letzte mal als bei euch die fans auf den rasen kamen als wir bei euch gastierten war eine eher etwas unschöne erfahrung. bin gespannt ob im fall der fälle ein paar tiefflieger den weg zum away block suchen würden anstatt den rasen für souvenirzwecke zu zerlegen.....

Tiefflieger gibt es leider auch bei uns. Ist eh in Wirklichkeit nur lächerliches Gepose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Altes Landgut schrieb vor 42 Minuten:

Tiefflieger gibt es leider auch bei uns. Ist eh in Wirklichkeit nur lächerliches Gepose.

Und nur eine Handvoll würde stehen bleiben, wenns dann tatsächlich mal scheppert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarioAUT schrieb vor 50 Minuten:

das letzte mal als bei euch die fans auf den rasen kamen als wir bei euch gastierten war eine eher etwas unschöne erfahrung. bin gespannt ob im fall der fälle ein paar tiefflieger den weg zum away block suchen würden anstatt den rasen für souvenirzwecke zu zerlegen.....

es wird kein away fan den weg auf den rasen finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Neverwalkalone schrieb am 19.5.2025 um 07:33 :

Bitte gewinnen und zeitgleich Meistertitel holen ,denn im Channel 4 zucken  Sie schon jetzt komplett aus und scheißen sich bis aufs Kreuz an .....

Die sind sich aber selber Schuld, was gewinnen die auch gegen Sturm ...
Meine grünen Kollegen sind mittlerweile etwas genervt von mir weil ich jedem mehrmals erklärt habe, dass sie ihr Saisonziel mit dem Sieg verfehlt haben uns rein zu schei*en. Wenn ich mich jetzt auch noch bei meinen Kärntner Kollegen bedanke könnte wäre das super :D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
emvau00 schrieb vor 37 Minuten:

Die sind sich aber selber Schuld, was gewinnen die auch gegen Sturm ...
Meine grünen Kollegen sind mittlerweile etwas genervt von mir weil ich jedem mehrmals erklärt habe, dass sie ihr Saisonziel mit dem Sieg verfehlt haben uns rein zu schei*en. Wenn ich mich jetzt auch noch bei meinen Kärntner Kollegen bedanke könnte wäre das super :D .

Das haben sie doch schon kräftigst, mit 2 Derbysiegen wären wir schon Meister....und mit zumindest EINEM hätten wir es selbst in der Hand

Nur gut, abgesehen davon ,dass wir erst einmal gg BW gewinnen müssen (!) dass auch der WAC mit einem Sieg in die CL Quali rein könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 20 Minuten:

Das haben sie doch schon kräftigst, mit 2 Derbysiegen wären wir schon Meister....und mit zumindest EINEM hätten wir es selbst in der Hand

Nur gut, abgesehen davon ,dass wir erst einmal gg BW gewinnen müssen (!) dass auch der WAC mit einem Sieg in die CL Quali rein könnte...

Sie können sichs nach morgen zurecht legen! Werden wir Meister, dann nur weil SIE Sturm geschlagen haben. Werden wirs nicht, dann, weil sie uns geschlagen haben! So oder so sind sie natürlich die besten und tollsten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ViolettErlaa schrieb vor 3 Minuten:

Sie können sichs nach morgen zurecht legen! Werden wir Meister, dann nur weil SIE Sturm geschlagen haben. Werden wirs nicht, dann, weil sie uns geschlagen haben! So oder so sind sie natürlich die besten und tollsten!

Das auf jeden Fall, eine Religion, die Meister der Herzen, die "Jungen Wilden" die besten und emotionalsten Fans Europas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
QPRangers schrieb vor 35 Minuten:

Sie haben aber halt auch 2 Mal gegen Stnrw gewonnen. Von demher…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag