[V] FK Austria Wien - BW Linz

Recommended Posts

ASB-Messias
veilchen27 schrieb vor 27 Minuten:

Ja. Wenn ich dran denke, wie wir vor drei Jahren den 3. Platz gefeiert haben, weil er so unerwartet kam, müsste diesmal bei einem Vizemeistertitel das Dach wegfliegen.

Vizemeistertitel? Solche "Titel" verleihen zwar die Medien an Rapid, um ihre Zuneigung für diesen chronisch erfolglosen Verein zu zeigen, das heißt aber noch lange nicht, dass so ein Titel tatsächlich existiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Viereee schrieb vor 2 Stunden:

Das wäre eine skurrile Situation - der Vizemeister wäre eine Sensation und muss jetzt das Ziel sein, der Meistertitel eine unerwartete und im Endeffekt glückliche Draufgabe - da sollte es keine Enttäuschung sondern nur Freude geben. 

Genau das ist das Motto für den WAC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
veilchen27 schrieb vor 51 Minuten:

Ja. Wenn ich dran denke, wie wir vor drei Jahren den 3. Platz gefeiert haben, weil er so unerwartet kam, müsste diesmal bei einem Vizemeistertitel das Dach wegfliegen.

Der zweite ist halt der erste Verlierer :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak-ler schrieb vor 2 Stunden:

Nur mehr 1x schlafen 

sowie jeweils n+1x koitieren, onanieren, urinieren, koten, fein Essen gehen, den Helm lackieren, u.v.m.

Ich wüsste nicht warum, der WAC bei einer etwaigen frühen oder ggf. hohen Führung der Austria irgendwie nachlassen würde, wo es doch für die Love'n'Dollar Truppe weiterhin um Platz 2 (= Vizemeistertitel = größter Vereinserfolg nach dem Cupsieg 2025) gehen würde. Die werden STNRW mEn bis zuletzt keinen Millimeter schenken für dieses Ziel. 2. Platz bedeutet mehr EC-Startgeld, bessere Startposition u.v.m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Torberg*1911 schrieb vor 5 Minuten:

sowie jeweils n+1x koitieren, onanieren, urinieren, koten, fein Essen gehen, den Helm lackieren, u.v.m.

Ich wüsste nicht warum, der WAC bei einer etwaigen frühen oder ggf. hohen Führung der Austria irgendwie nachlassen würde, wo es doch für die Love'n'Dollar Truppe weiterhin um Platz 2 (= Vizemeistertitel = größter Vereinserfolg nach dem Cupsieg 2025) gehen würde. Die werden STNRW mEn bis zuletzt keinen Millimeter schenken für dieses Ziel. 2. Platz bedeutet mehr EC-Startgeld, bessere Startposition u.v.m.

Hoffentlich wissen sie das auch. Mag er zur Sicherheit in Wolfsberg anrufen, und ihnen sagen dass es in jedem Fall noch um die Champions League geht? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

since1312 schrieb vor 10 Stunden:

eben und ich glaub, dass sie auch wenig lust haben werden sich die grazer meisterfeier aus nächster nähe anzusehen (selbiges gilt allerdings auch für bw linz bei uns)

das letzte mal als bei euch die fans auf den rasen kamen als wir bei euch gastierten war eine eher etwas unschöne erfahrung. bin gespannt ob im fall der fälle ein paar tiefflieger den weg zum away block suchen würden anstatt den rasen für souvenirzwecke zu zerlegen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag