kingpacco V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:43 Kühbauer war anscheinend mit polster vorher saufen. 2.Tor nicht regulär weil klares foulspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 17:44 Einerseits können sie befreit ohne Druck spielen, eventuell will sich der eine oder andere Ersatzspieler beweisen. Aber ich glaub es ist menschlich, dass man nicht an die Schmerzgrenze geht. Aber natürlich wirds für uns nicht leicht, glaube aber dennoch an einen Sieg. Geduldig spielen, ihr Pressing ins Leere laufen lassen. Ähnlich wie gegen den wac, dann passt es schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:48 fak-ler schrieb vor 41 Minuten: VEILCHENWUNDER 2025 Hoffentlich NICHT. Denn damals ging das massiv deppat aus. Neues Motto suchen bitte. Bitter: gewinnst das Derby, was verdient gewesen wäre, hast es in der eigenen Hand 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Sonntag um 17:49 Gizmo schrieb Gerade eben: Hoffentlich NICHT. Denn damals ging das massiv deppat aus. Neues Motto suchen bitte. Bitter: gewinnst das Derby, was verdient gewesen wäre, hast es in der eigenen Hand Ich bin mir sicher, dann wäre die heutige Partie anders gelaufen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 17:50 ViolettErlaa schrieb vor 23 Minuten: Vorsicht vor Guido B. wichtig ist aber, dass ihr Ronigoal zumindest einen Treffer erlaubt damit er auch wirklich die Torjägerkrone gewinnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:51 bonifaz schrieb vor 32 Minuten: Was sie entweder völlig harmlos, oder gefährlicher macht. Najo, in den ersten 10 Minuten mit gesunder Härte denen den Spaß nehmen, Mo oder Di bei Seidls Manager anrufen, dann machen dort sicher einige einen Schritt weniger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 17:52 Gizmo schrieb Gerade eben: Hoffentlich NICHT. Denn damals ging das massiv deppat aus. Neues Motto suchen bitte. Bitter: gewinnst das Derby, was verdient gewesen wäre, hast es in der eigenen Hand Damals war Salzburg relativ rasch 2:0 in Graz in Führung. Sturm hatte damals 3 Tage später das Cupfinale gegen Neustadt und dementsprechend haben die Grazer die 2te Garnitur spielen lassen. Die Chancen sind diesmal realistischer als damals, weil es für den Wac tatsächlich noch um etwas geht. Sturm MUSS Meister werden, deswegen kommt vielleicht ein bissal das Nerven flattern. Aber ich befürchte, dass auch wir gegen die Linzer mit einer gewissen Nervosität ins Spiel gehen werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Sonntag um 17:54 Veilchenwunder 2025 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:54 Wenn mir nach dem Ausscheiden gegen die Finnen wer gesagt hätt wir haben am letzten Spieltag Chance auf den Titel....hätt ich ihm zum Arzt geschickt...normal is des ned. Allerdings hat eine so spannende Meisterschaft schon was für sich....Hochschaubahn...zumindest is ned fad.. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 17:55 Miraval schrieb vor 33 Minuten: nope vorher ein bissl Prater und Schnitzelhaus und dann 90 Minuten in der Gegend herumstehen. LG Wäre geil, kannst du das ev an die Mannschaft weitergeben? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben Sonntag um 17:57 Forza Viola, das wird ein Samstag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben Sonntag um 17:58 Gizmo schrieb vor 6 Minuten: Najo, in den ersten 10 Minuten mit gesunder Härte denen den Spaß nehmen, Mo oder Di bei Seidls Manager anrufen, dann machen dort sicher einige einen Schritt weniger. Auch Ronivaldo sollt sich mehrfach überlegen, wer ihn die Jahre über durch seine Krankeheit durchgefüttert hat, wenn wir schon so weit gehen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:03 Ich geh mal mit der Einstellung ins Spiel: Platz 2 und CL Quali wäre UNFASSBAR nach dieser Saison, vor allem nach dem Start, und für den Verein SOOOO wichtig. Minimum 6 EC Spiele, ein Duell gewinnen und man ist fix in einer Ligaphase. Alles was darüber hinausgeht bedeutet vermutlich multiplen Munddurchfall bis Mittwoch vormittag für mich. Hab daheim schon angekündigt: Sa ist Match, gut möglich dass ich erst am Montag daheim bin. 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 18:06 umso mehr ich über den letzten spieltag nachdenk umso absurder wirds .. wenn man bedenkt das zb meistershirts bereitstehen werden (?!) haha mindblowing... wir müssen unsere hausaufgaben ohnehin erledigen, aber es liegt im endeffekt bem wac... schiaaabts die grazer runter auf den dritten platz!!! ihr wollt ja schliesslich in die championsleague - wird ein richtig geiler packender letzter spieltag. can't await. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 18:08 Keine Ahnung wie ich das nächste Woche dazahn soll. Werd diesmal wohl 2 Flaschen Weinbrand Cola brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts