[V] FK Austria Wien - BW Linz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Einerseits können sie befreit ohne Druck spielen, eventuell will sich der eine oder andere Ersatzspieler beweisen. 

Aber ich glaub es ist menschlich, dass man nicht an die Schmerzgrenze geht. 

Aber natürlich wirds für uns nicht leicht, glaube aber dennoch an einen Sieg. 

Geduldig spielen, ihr Pressing ins Leere laufen lassen. Ähnlich wie gegen den wac, dann passt es schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fak-ler schrieb vor 41 Minuten:

VEILCHENWUNDER 2025

Hoffentlich NICHT. Denn damals ging das massiv deppat aus. 
Neues Motto suchen bitte.

Bitter: gewinnst das Derby, was verdient gewesen wäre, hast es in der eigenen Hand :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gizmo schrieb Gerade eben:

Bitter: gewinnst das Derby, was verdient gewesen wäre, hast es in der eigenen Hand :(

Ich bin mir sicher, dann wäre die heutige Partie anders gelaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
ViolettErlaa schrieb vor 23 Minuten:

Vorsicht vor Guido B. 

wichtig ist aber, dass ihr Ronigoal zumindest einen Treffer erlaubt damit er auch wirklich die Torjägerkrone gewinnt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bonifaz schrieb vor 32 Minuten:

Was sie entweder völlig harmlos, oder gefährlicher macht.

Najo, in den ersten 10 Minuten mit gesunder Härte denen den Spaß nehmen, Mo oder Di bei Seidls Manager anrufen, dann machen dort sicher einige einen Schritt weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb Gerade eben:

Damals war Salzburg relativ rasch 2:0 in Graz in Führung. Sturm hatte damals 3 Tage später das Cupfinale gegen Neustadt und dementsprechend haben die Grazer die 2te Garnitur spielen lassen.

Die Chancen sind diesmal realistischer als damals, weil es für den Wac tatsächlich noch um etwas geht. Sturm MUSS Meister werden, deswegen kommt vielleicht ein bissal das Nerven flattern. Aber ich befürchte, dass auch wir gegen die Linzer mit einer gewissen Nervosität ins Spiel gehen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn mir nach dem Ausscheiden gegen die Finnen wer gesagt hätt wir haben am letzten Spieltag Chance auf den Titel....hätt ich ihm zum Arzt geschickt...normal is des ned.

Allerdings hat eine so spannende Meisterschaft schon was für sich....Hochschaubahn...zumindest is ned fad..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

Najo, in den ersten 10 Minuten mit gesunder Härte denen den Spaß nehmen, Mo oder Di bei Seidls Manager anrufen, dann machen dort sicher einige einen Schritt weniger.

Auch Ronivaldo sollt sich mehrfach überlegen, wer ihn die Jahre über durch seine Krankeheit durchgefüttert hat, wenn wir schon so weit gehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich geh mal mit der Einstellung ins Spiel:
Platz 2 und CL Quali wäre UNFASSBAR nach dieser Saison, vor allem nach dem Start, und für den Verein SOOOO wichtig. 
Minimum 6 EC Spiele, ein Duell gewinnen und man ist fix in einer Ligaphase.

Alles was darüber hinausgeht bedeutet vermutlich multiplen Munddurchfall bis Mittwoch vormittag für mich. 
Hab daheim schon angekündigt: Sa ist Match, gut möglich dass ich erst am Montag daheim bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

umso mehr ich über den letzten spieltag nachdenk umso absurder wirds .. wenn man bedenkt das zb meistershirts bereitstehen werden (?!) haha mindblowing... wir müssen unsere hausaufgaben ohnehin erledigen, aber es liegt im endeffekt bem wac... schiaaabts die grazer runter auf den dritten platz!!! ihr wollt ja schliesslich in die championsleague :davinci: - wird ein richtig geiler packender letzter spieltag. can't await.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag