Gizmo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:11 QPRangers schrieb vor 4 Minuten: 3. Wir und 4. WAC bringt uns gar nichts...das ist ebenso Conference 2. Runde Stimmt. 3. bringt nur was, wenn WAC vor uns wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:15 QPRangers schrieb vor 7 Minuten: 3. Wir und 4. WAC bringt uns gar nichts...das ist ebenso Conference 2. Runde Ist doch eh egal, wir werden am Samstag gewinnen und aus. Jedenfalls bin ich mit dieser Saison schon jetzt hoch zufrieden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 18:16 SitzerOst schrieb vor 9 Minuten: Hochverdienter Sieg ohne Minute zittern. Meisterlich. Wenn ich ehrlich bin, nach dem 2:1 hab ich schon ein paar Mal gezittert. Schade aus unserer Sicht, dass der Stangenschuss vom Fitz nicht reingegangen ist. Dann wäre die Schlussphase entspannter gewesen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben Sonntag um 18:18 Spinn ich? Wir können Sturm Graz nicht mehr einholen, weil die Torbilanz für uns schlechter ist oder liege ich falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 18:19 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 4 Minuten: st doch eh egal, wir werden am Samstag gewinnen und aus. na dann sindi_34 schrieb vor 1 Minute: Wir können Sturm Graz nicht mehr einholen, weil die Torbilanz für uns schlechter ist oder liege ich falsch? liegst falsch es geht ums direkte Duell, bzw 3er Tabelle bearbeitet Sonntag um 18:20 von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:21 Ich will noch etwas posten - weil ich ihn heuer schon oft kritisiert habe, aber: Manfred Fischer hat heute als 6er WAC fast im Alleingang gestoppt bzw. immer wieder Angriffe eingeleitet! Das Siegtor war die Kirsche auf der Torte! Für mich unser Mann des Spiels! Top Kapitän! 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 18:22 sindi_34 schrieb vor 3 Minuten: Spinn ich? Wir können Sturm Graz nicht mehr einholen, weil die Torbilanz für uns schlechter ist oder liege ich falsch? Oida. Guten morgen. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 18:23 sindi_34 schrieb vor 4 Minuten: Spinn ich? Wir können Sturm Graz nicht mehr einholen, weil die Torbilanz für uns schlechter ist oder liege ich falsch? Auskennen könnte man sich schon! Wenn man möchte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 18:25 unverbesserlich1911 schrieb vor 1 Minute: Auskennen könnte man sich schon! Wenn man möchte Jetzt sei nicht so, vielleicht ist sein Google kaputt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 18:31 QPRangers schrieb vor 34 Minuten: Wahnsinn so eng ist Meister und 4. werden beinand am SA, das druck ich nur schwer durch Sollten WAC und RB gewinnen, macht es einen haushohen Unterschied, ob wir gegen BWL 0:0 oder 1:0 spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:40 der_Rabe schrieb vor 8 Minuten: Sollten WAC und RB gewinnen, macht es einen haushohen Unterschied, ob wir gegen BWL 0:0 oder 1:0 spielen. WIr MÜSSEN den Schas einfach gewinnen, um es in der ESC Sprache zu sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben Sonntag um 18:41 joe280 schrieb vor 36 Minuten: Verdienter Sieg Gratulation SitzerOst schrieb vor 33 Minuten: Hochverdienter Sieg ohne Minute zittern. Meisterlich. Sehr gute Stimmung in eurem Stadionchen. Hintertortribünen bauen und man kann es als Stadion bezeichnen. Guckt nach bei TSV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 18:44 Wir haben heute nur gewonnen, weil der unfähigste Preletz nicht gespielt hat, ich hoffe, dass das allen klar ist!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 18:47 Lieber Fußballgott, zeige nächsten Samstag, dass du unsere Austria, den WAC und Sturm gleich lieb hast und verhilf allen dreien zu 39 Punkten. 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 18:50 violettesurgestein schrieb vor 2 Minuten: Lieber Fußballgott, zeige nächsten Samstag, dass du unsere Austria, den WAC und Sturm gleich lieb hast und verhilf allen dreien zu 39 Punkten. Das wär nur fair 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts