joe280 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:45 forzaviola84 schrieb vor 15 Stunden: Das wär nur fair warum wäre das fair? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:58 HMF schrieb vor 11 Minuten: Na serwas, beim WAC sind ein paar ordentliche Patienten dabei. Wenn man den Spieltagsthread drüber durchliest, ist man gefährdet, sich ein Schütteltrauma zuzuziehen. Umso süßer schmeckt der klare Sieg gestern. Darf ich fragen welche Patienten Du meinst? Ich konnte beim besten Willen keine Provokationen bei unseren Spieltagsthread erkennen. Vielmehr wurde von fast allen Euer verdienter Sieg anerkannt Ich lass mich aber gerne belehren - musst mir halt nur ein Beispiel bringen lg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 11:01 joe280 schrieb vor 1 Minute: Darf ich fragen welche Patienten Du meinst? Ich konnte beim besten Willen keine Provokationen bei unseren Spieltagsthread erkennen. Vielmehr wurde von fast allen Euer verdienter Sieg anerkannt Ich lass mich aber gerne belehren - musst mir halt nur ein Beispiel bringen lg In so einer kleinen Runde fühlt man sich gleich angesprochen, stimmts?? GaLiGrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:04 Ganz ehrlich - ich würde gerne zusammen mit dem WAC in die Champions League Quali gehen wollen...!! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:05 schlogmike schrieb vor 3 Minuten: In so einer kleinen Runde fühlt man sich gleich angesprochen, stimmts?? GaLiGrü fühl mich nicht angesprochen, aber interessiert hätte es mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:07 joe280 schrieb Gerade eben: fühl mich nicht angesprochen, aber interessiert hätte es mich schon Ich gehe davon aus, es geht mehr um das Geplänkel vor dem Spiel in dem Thread. Einzelne User haben halt mit uns ein Problem und sehen uns übervorteilt, wenn man in unseren Schiri Thread schaut, wird man schnell merken, dass wir da anderer Meinung sind, was nicht heißt, dass wir auch mal auf die glückliche Seite fallen. Die Schiris in AT sind einfach schlecht, aber bei Harkam hätte ich in der Partie nichts zum aussetzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:15 The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Ich gehe davon aus, es geht mehr um das Geplänkel vor dem Spiel in dem Thread. Einzelne User haben halt mit uns ein Problem und sehen uns übervorteilt, wenn man in unseren Schiri Thread schaut, wird man schnell merken, dass wir da anderer Meinung sind, was nicht heißt, dass wir auch mal auf die glückliche Seite fallen. Die Schiris in AT sind einfach schlecht, aber bei Harkam hätte ich in der Partie nichts zum aussetzen. das mit den Schiris spürt jeder irgendwann mal. Harkam war gestern sehr souverän. Ich denke Ihr hattet in Graz etwas Glück mit dem Schiri, wir wahrscheinlich zuhause mit der Roten für Hedl gegen Rapid Wenn der Harkam gestern die Situation in der Sekunde in der er entscheiden muss, es anders auslegt und auf Foul entscheidet muss es der VAR nicht zwingend overrulen. Dann habts wieder einen Punkt um auf den Schiri loszugehen. So war es aber zum Glück aller Beteiligten die richtige Entscheidung - hätte aber auch anders laufen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 11:17 1 minute ago, joe280 said: das mit den Schiris spürt jeder irgendwann mal. Harkam war gestern sehr souverän. Ich denke Ihr hattet in Graz etwas Glück mit dem Schiri, wir wahrscheinlich zuhause mit der Roten für Hedl gegen Rapid Wenn der Harkam gestern die Situation in der Sekunde in der er entscheiden muss, es anders auslegt und auf Foul entscheidet muss es der VAR nicht zwingend overrulen. Dann habts wieder einen Punkt um auf den Schiri loszugehen. So war es aber zum Glück aller Beteiligten die richtige Entscheidung - hätte aber auch anders laufen können. Richtig...wenn der Harkam das abpfeift würden wir durchdrehen...der Unterschied is dann halt, dass die aufregung dann zu Recht wäre...weil hier ein Foul VON unserem SPieler zu sehen ist schlichtweg absurd...aber seis drum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:20 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 21 Minuten: Darf ich fragen welche Patienten Du meinst? Ich konnte beim besten Willen keine Provokationen bei unseren Spieltagsthread erkennen. Vielmehr wurde von fast allen Euer verdienter Sieg anerkannt Ich lass mich aber gerne belehren - musst mir halt nur ein Beispiel bringen lg Der @Adaraptor würde da zB. ganz vorne mitspielen. Ein paar andere dürften keine WACler sein, my bad. bearbeitet Gestern um 11:21 von HMF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:09 The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Ich gehe davon aus, es geht mehr um das Geplänkel vor dem Spiel in dem Thread. Einzelne User haben halt mit uns ein Problem und sehen uns übervorteilt, wenn man in unseren Schiri Thread schaut, wird man schnell merken, dass wir da anderer Meinung sind, was nicht heißt, dass wir auch mal auf die glückliche Seite fallen. Die Schiris in AT sind einfach schlecht, aber bei Harkam hätte ich in der Partie nichts zum aussetzen. Ich habe nicht das Gefühl, dass die uns übervorteilt sehen, eher im Gegenteil. @The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:19 HMF schrieb vor 9 Minuten: Ich habe nicht das Gefühl, dass die uns übervorteilt sehen, eher im Gegenteil. @The1Riddler Wo du Recht hast, hast du Recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:54 Was ich zum Spiel noch anmerken will ist folgendes: Wir spielten von Anfang an (so wie beim Heimsieg im Herbst) mutig mit Pressing und nicht von hinten heraus und mit Vorsicht. Das machte für mich den Unterschied aus und war der Grundstein zum Sieg. Mutig sein, das ist das Mittel und zeichnet normal auch die typische Austria im allgemeinen und besonders unter Helm aus. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Gestern um 16:05 joe280 schrieb vor 4 Stunden: das mit den Schiris spürt jeder irgendwann mal. Harkam war gestern sehr souverän. Ich denke Ihr hattet in Graz etwas Glück mit dem Schiri, wir wahrscheinlich zuhause mit der Roten für Hedl gegen Rapid Wenn der Harkam gestern die Situation in der Sekunde in der er entscheiden muss, es anders auslegt und auf Foul entscheidet muss es der VAR nicht zwingend overrulen. Dann habts wieder einen Punkt um auf den Schiri loszugehen. So war es aber zum Glück aller Beteiligten die richtige Entscheidung - hätte aber auch anders laufen können. Dann hätte der VAR feststellen müssen, dass das Zuspiel abseits war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 16:10 tifoso vero schrieb vor 11 Minuten: Was ich zum Spiel noch anmerken will ist folgendes: Wir spielten von Anfang an (so wie beim Heimsieg im Herbst) mutig mit Pressing und nicht von hinten heraus und mit Vorsicht. Das machte für mich den Unterschied aus und war der Grundstein zum Sieg. Mutig sein, das ist das Mittel und zeichnet normal auch die typische Austria im allgemeinen und besonders unter Helm aus. Ich fand uns bei Ballbesitz sehr vorsichtig. Oft nochmals zurück. Nochmal aufgebaut. Und das ist verdammt nochmal gut so. Ein mutiger Fischer hat uns im auswärts Derby ein Tor gekostet, als er unweit vom 16er 3 rapidler ausdribbeln wollte. Genau so müssen wir es auch gegen bwl anlegen. Keine hektischen, hohen Bälle nach vorne. Das Pressing durch einfache Pässe entschärfen und sich gut freispielen. Mutig fand ich unser Pressing aber ab der Minute 70, wir sind 2:1 vorne, und haben bei Ballbesitz wac ihren Strafraum belagert. Erinnerte ein bisschen an strum Graz, als die mit 1-2 Mann weniger uns extrem unter Druck gesetzt haben. elmod schrieb vor 5 Minuten: Dann hätte der VAR feststellen müssen, dass das Zuspiel abseits war. Ich glaube er meint den Eckball der zu unserem Tor geführt hat. Erstaunlich fand ich auch die Szene, als wir uns gut zum Strafraum gespielt haben, dort den Ball verlieren, und sofort ein gefährlicher Konter entsteht. Also wir spielen vorsichtig, aber sehr offensiv, wenn sogar ein ballverlust am gegnerischen 16er für Gefahr sorgt mit ein paar Pässen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 17:06 pramm1ff schrieb vor 23 Stunden: https://verteilerkreis.at/spielernoten-24-25-runde-31/ 1h ist das Fenster noch offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts