Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 17:49 Hat Kühbauer eh einen Elfer für uns nach 3 Minuten gefordert? War nämlich eher einer als die Aktion bei unserem 2:0 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 17:51 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Wenn wir nur Unentschieden spielen, sind wir im schlimmsten Fall Dritter. schau nochmal auf die Tabelle... wir x und Salzburg Sieg? Dann 4. bearbeitet Sonntag um 17:52 von ardbeg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben Sonntag um 17:52 ardbeg schrieb Gerade eben: schau nochmal auf die Tabelle... ja ein sieg muss her. ich trau den grünen aber auch zu, dass sie bei den dosen was machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 17:53 ardbeg schrieb vor 1 Minute: schau nochmal auf die Tabelle... Er ist nicht gewohnt dass wir das direkte Duell gegen eine Mannschaft verloren haben. Das ist halt bei 2 von 11 Mannschaften der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 17:53 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: Hat Kühbauer eh einen Elfer für uns nach 3 Minuten gefordert? War nämlich eher einer als die Aktion bei unserem 2:0 Ein Elfer wäre eine zu populistische Entscheidung gewesen. Und außerdem in der 5. Minute einen Elfer für uns zu pfeifen, hätte bedeutet, dass der Schiri das nötige Fingerspitzengefühl missen hätte lassen. Und man will doch nicht den Säumel und Jauk aufregen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:55 ardbeg schrieb vor 3 Minuten: schau nochmal auf die Tabelle... wir x und Salzburg Sieg? Dann 4. Wahnsinn so eng ist Meister und 4. werden beinand am SA, das druck ich nur schwer durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben Sonntag um 17:56 (bearbeitet) Altes Landgut schrieb vor 5 Minuten: Und man will doch nicht den Säumel und Jauk aufregen. Wie gesagt, wenns einen Fussballgott gibt, dann bekommen die beiden am Samstag ihre Gerechtigkeit in Form unseres Titels und der Säumel ist danach arbeitslos bearbeitet Sonntag um 17:59 von FAKforever1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:56 ardbeg schrieb vor 5 Minuten: schau nochmal auf die Tabelle... wir x und Salzburg Sieg? Dann 4. Aber nur wenn der WAC gewinnt. Sonst 3. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:03 Verdienter Sieg Gratulation 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 18:04 joe280 schrieb vor 1 Minute: Verdienter Sieg Gratulation Danke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:06 Hochverdienter Sieg ohne Minute zittern. Meisterlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 18:06 Die Burschen bringen mich noch frühzeitig ins Grab. Top gespielt, aber mit einer besseren Chancenauswertung wäre die Partie schon viel früher entschieden gewesen. Nächste Woche brauch ich im Stadion wahrscheinlich Beruhigungstabletten, aber es ist alles möglich und ich hoffe ich sitze nach dem Match auf der Ost und rauche eine Meisterzigarre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:06 HMF schrieb vor 9 Minuten: Aber nur wenn der WAC gewinnt. Sonst 3. 3. Wir und 4. WAC bringt uns gar nichts...das ist ebenso Conference 2. Runde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:11 FAKforever1911 schrieb vor 18 Minuten: ja ein sieg muss her. ich trau den grünen aber auch zu, dass sie bei den dosen was machen. Die schonen jeden der grad stehen kann fürs PlayOff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:11 SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: Hochverdienter Sieg ohne Minute zittern. Meisterlich. Also ich habe reichlich gezittert. Ihr habt ja dennoch immer wieder gute Szenen vorgefunden und wir waren einfach nicht in der Lage das dritte Tor nachzulegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts