Recommended Posts

ASB-Messias

Tja, war ziemlich nervenaufreibend heute. Auf jeden Fall ein hochverdienter Sieg. Wir waren klar spielbestimmend und hatten ein Chancenplus und die besseren Torchancen.

Wenn man sich unser letztes Auswärtsspiel beim WAC in Erinnerung ruft, das wir mit einem einzigen abgeschlossenen Angriff für uns entscheiden konnten, dann ist heute wieder einmal EXTREM sichtbar geworden, was für eine unglaubliche Steigerung unsere Mannschaft in der Zwischenzeit erreicht hat.

Dass Strum in Hütteldorf verliert, hätte ich nicht geglaubt.

Die letzte Runde ist an Spannung wohl nicht zu überbieten. WAC und Sturm sind gezwungen, dass sie 100% geben. Das ist schon mal gut. Ich rechne trotzdem damit, dass Sturm gewinnen wird oder zumindest einen Punkt machen wird. Es wird allerdings auch schwer genug für uns, daheim gegen BW Linz zu gewinnen. Erstens der nervliche Druck und zweitens wissen wir, wie schwer wir uns tun gegen Mannschaften, die sich hinten reinstellen. Was jetzt BWL nicht so sehr macht, wie viele andere, aber was weiß man schon, was am Samstag passieren wird ...

So wie sich der WAC heute (und auch im Cupfinale) präsentiert hat, haben sie mMn keinen Meistertitel verdient. Und Sturm hat sich aufgrund ihrer charakterlichen Schwächen keinen Meistertitel verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
tifoso vero schrieb vor 6 Minuten:

Was für ein geiles Spiel, was für eine Austria! Einer der besten Spiele der Saison und das ausgerechnet gegen den im OPO bis gestern ungeschlagenen WAC, der alles versuchte, aber im Endeffekt keine Chance hatte. Alle waren gut, ich hebe niemand hervor, denn es war ein Kampf auf Biegen und Brechen und wir konnten ihn, auch weil wir spielerisch die bessere Mannschaft waren, gewinnen. Jetzt sind wir definitiv sicher Zweiter. Alles andere wäre dann am Samstag ein Veilchenwunder. 

Voll bei Dir, obwohl die unangenehmen Linzer erst geschlagen werden und wir erst zeigen müssen, dass wir Endspielqualität haben. Ich will nicht daran denken, aber noch ist nur Platz 4 sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Altes Landgut schrieb vor 1 Minute:

So wie sich der WAC heute (und auch im Cupfinale) präsentiert hat, haben sie mMn keinen Meistertitel verdient. Und Sturm hat sich aufgrund ihrer charakterlichen Schwächen keinen Meistertitel verdient.

Bleiben eh nur mehr wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Altes Landgut schrieb vor 3 Minuten:

Also Rapid doch verdienter Meister? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

War heute eine Top-Vorstellung. Ich bin geneigt zu sagen - ähnlich wie im Derby, denn da hat nur das Ergebnis nicht gepasst.

Wir waren fast das ganze Spiel überlegen, hatten die besseren und eine Menge hochkarätiger Chancen. Nur die Phase vor/nach dem Anschlusstreffer sind wir geschwommen. Wobei wir da vorher mit Malone eigentlich schon das 0:3 machen MÜSSEN.

Zweite HZ sind endlich die Tore gefallen, zwischen der 70-90ten hatten wir ein phantastisches Gegenpressing, fast jeden Ball gleich wieder abgefangen und wie auf einer schiefen Ebene Richtung WAC-Tor angegriffen und wieder Top-Chancen gehabt.

Helmi, der Fuchs, hat Kühbauer auch souveränst ausgecoacht, sodass ein extremst verdienter Sieg dabei herausgekommen ist, der eigentlich sogar höher ausfallen hätte müssen.

Also ich weiß nicht, welches Spiel die RZ Pellets da heute gesehen haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Alles in allem eine gute Partie von uns, warum bei uns jeder Sieg bis zum Schluss zittern bedeutet ist a andere Geschichte :laugh: Nächste Woche ein Endspiel.. unglaublich! Ein Sieg und wir sind in der CL Quali oder M... :saufen1:💜 Bin jetzt schon unglaublich stolz auf die Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:

Da wir nicht gegen BW verlieren, gehe ich davon aus.

Wir MÜSSEN gewinnen, auch ein Punkt wäre vermutlich zu wenig…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
di_auditore schrieb Gerade eben:

Bleiben eh nur mehr wir.

Aufgrund, dass wir im Cupfinale eigentlich nichts zugelassen haben und von den Spielern her der sympathischte Verein sind, hast du recht und nur wir haben den Meistertitel verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Norbert Lopper schrieb vor 10 Minuten:

Liebe Veilchen,

gibts hier einen Pharmazeiten oder Mediziner, der mir eine Familienpackung Valium besorgen kann - oder mich anderweitig sedieren, dass ich nächste Woche keinen Puls von 300 und an Blutdruck von 390/240 hab?

Dunkle Schokolade 80%+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag