Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 15:58 für Wurmbrand würd ich Radulovic bringen, sonst sehr gute leistung. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Sonntag um 15:58 Michael65 schrieb vor 2 Minuten: Weiss wer, was das für ein VAR Check war nach dem Burgi Tor? possible tor des jahres 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 15:58 Müssten heute über 26.000 sein oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:58 es ist so ein scheiß großer Jammer was die seit November aufgeführt haben … 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Sonntag um 15:58 Wechsel am Flügel zur Pause Elwood schrieb vor 1 Minute: für Wurmbrand würd ich Radulovic bringen, sonst sehr gute leistung. Der wärmt eh ordentlich auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:59 Das beste Mittel gegen Sturm sind heute schnelle Umschaltmomente und ebenso rasche Abschlüsse. Die sind hektisch und nervös hinten. Zwei Weitschusstore tun auch wieder mal gut. Burgis Tor. Nicht sehr meisterlich die Schwoazn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 15:59 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Überragende Partie von unseren beiden IV. RY und Ahoussou haben 10 von 12 Zweikämpfen gewonnen. IV verpflichten kann Katzer Alle 4 Hinten heute Top, eigentlich passt bis jetzt bei allen gibt keinen der Ausfällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:59 issoisso schrieb vor 1 Minute: Eh, aber ich hätt auch beide Szenen nicht gepfiffen. Ja, nur wenn ich das zweite pfeife muss man auch das erste pfeifen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben Sonntag um 15:59 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Niemals geh ich da runter. Niemalsnie. Vorher gösser ich die Hose. Hey, you do you. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:59 Elwood schrieb Gerade eben: für Wurmbrand würd ich Radulovic bringen, sonst sehr gute leistung. gegen Min. 75 ja, aber der soll mal Minuten anspulen. Btw. ist das tadellos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben Sonntag um 16:00 damich schrieb vor 5 Minuten: Eigentlich war das ein Elfer zum Schluss bei Bolla... Nein, bei aller Liebe. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 16:01 Puh da Stöger in der Sauna ist a hoats Büdl 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Sonntag um 16:01 Elwood schrieb Gerade eben: für Wurmbrand würd ich Radulovic bringen, sonst sehr gute leistung. Gerade Wurmbrand bringt mMn genau das mit, was uns so extrem gefehlt hat die letzten Wochen. Traut sich das 1gg1 zu, auch wenns nicht immer aufgeht. Aber dieses rotzfreche, diese Scheiß drauf Mentalität…ah, das tut gut. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullet_SCR Amateur Geschrieben Sonntag um 16:01 Michael65 schrieb vor 4 Minuten: Weiss wer, was das für ein VAR Check war nach dem Burgi Tor? Ich glaub Burgi selber hat vorm Tor einen Grazer geblockt war aber gar nichts 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Sonntag um 16:01 (bearbeitet) Schabistyle schrieb Gerade eben: Puh da Stöger in der Sauna ist a hoats Büdl fiaker haben bei den temperaturen schon frei bearbeitet Sonntag um 16:01 von Lichtgestalt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts