LASK - SCR Altach 0:0

Recommended Posts

6844JMF schrieb vor 35 Minuten:

Das ist ein Kritikpunkt mit dem man umgehen kann. 

Mich zipft es einfach an, dass seit Monaten jede Entscheidung vom Verein auf eine Waagschale gelegt wird. Ich gehe sogar weiter, hier und im Holz gibt es bestimmt Leute die nur darauf warten, wieder etwas negatives gegenüber dem Verein berichten zu können.

Ich traue mich wetten, unsere Entscheidungsträger geben 100% und wollen schlussendlich nur das Beste für den Verein. Aber das würde den Bogen jetzt komplett überspannen ins kleinste Detail zu gehen um darüber zu Diskutieren, was genau jetzt positiv und was negativ gewesen ist. 

Wir sind einen Spieltag der nicht für usn verläuft vom Abstieg entfernt.  Also dass es genügend zu kritsieren gibt ist wohl logisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
6844JMF schrieb vor 36 Minuten:

Mich zipft es einfach an, dass seit Monaten jede Entscheidung vom Verein auf eine Waagschale gelegt wird. Ich gehe sogar weiter, hier und im Holz gibt es bestimmt Leute die nur darauf warten, wieder etwas negatives gegenüber dem Verein berichten zu können.

Fährer weise muss man auch eingestehen der Verein liefert eine Vorlage nach der andern, leider! Und, wir sind schon wieder im Falschen Thread :facepalm:

1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten:

Wir sind einen Spieltag der nicht für usn verläuft vom Abstieg entfernt.  Also dass es genügend zu kritsieren gibt ist wohl logisch. 

Vielleicht braucht's mal einen Runden Tisch der verschiedenen Ansichten von Uns Fans?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten:

Es sind doch alle sehr angespannt, egal ob Fan oder Verantwortliche. Da ist Kritik nahe am schnellem Wort. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
strandjunge schrieb Gerade eben:

Fährer weise muss man auch eingestehen der Verein liefert eine Vorlage nach der andern, leider! Und, wir sind schon wieder im Falschen Thread :facepalm:

Korrekt.

Und jeder Fan, Funktionär, Ehrenamtlicher usw. liegt nichts anderes mehr am Herzen, als der Verein Altach. Denn alle sind ein Teil davon. Davon bin ich überzeugt. 

Ich hoffe nur auf einen positiven Ausgang am Freitag und auf eine baldige Aufarbeitung dieser sch*** Saison. Egal ob man schlussendlich abgestiegen ist oder nicht, es braucht Veränderung und eine klare sportliche Vision.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Denkfabrik schrieb vor 4 Minuten:

Es sind doch alle sehr angespannt, egal ob Fan oder Verantwortliche. Da ist Kritik nahe am schnellem Wort. 

Man darf und muss die Kritik üben, wir sind in der rue de la gack schon viel, viel zu lange!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
6844JMF schrieb vor 20 Minuten:

Ich hoffe nur auf einen positiven Ausgang am Freitag und auf eine baldige Aufarbeitung dieser sch*** Saison. Egal ob man schlussendlich abgestiegen ist oder nicht, es braucht Veränderung und eine klare sportliche Vision.

Aufarbeiten, ich freu mich schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
6844JMF schrieb vor einer Stunde:

Ich traue mich wetten, unsere Entscheidungsträger geben 100% und wollen schlussendlich nur das Beste für den Verein. Aber das würde den Bogen jetzt komplett überspannen ins kleinste Detail zu gehen um darüber zu Diskutieren, was genau jetzt positiv und was negativ gewesen ist. 

Du kommst ums Eck und kritisierst Personen, die ihre Meinung gegenüber dem Verein äußern. Wichtig: ihre legitime Meinung und zu 1929% legitime Kritik! Das ist schon sehr interessant... 

Wenn du schon Insiderwissen hast (bzw. Insider-Insider-Wissen), dann berichte doch darüber. Was hält dich davon ab? Du redest von 100% und gleichzeitig von Entscheidungsträger. Wenn die Entscheidungsträger tatsächlich 100% geben, dann sind sie ihren Aufgaben nicht gewachsen und sollten schnellstmöglich weiterziehen.

Kein Mensch auf dieser Welt gibt 100% und verkackt in allen möglichen Bereichen. Sei es Spielerverpflichtungen, Trainer, Kommunikation an die Fans, Kommunikation an die Öffentlichkeit usw. Genau deswegen sollten wir auf den Deckel kriegen - sonst passiert nix. 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
strandjunge schrieb vor 14 Stunden:

Dann kläre Uns auf!:ratlos:  Der Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Aktion ist schon unglücklich gewählt, wie so vieles, ich ( wenn ich's wäre) als Verantwortlicher des Vereins hätte am SA nach dem Spiel das Micro in die Hand genommen und selbiges gleich verkündet! Hauptsache man macht sich wieder gegenseitig an!

strandjunge schrieb vor 14 Stunden:

Dann kläre Uns auf!:ratlos:  Der Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Aktion ist schon unglücklich gewählt, wie so vieles, ich ( wenn ich's wäre) als Verantwortlicher des Vereins hätte am SA nach dem Spiel das Micro in die Hand genommen und selbiges gleich verkündet! Hauptsache man macht sich wieder gegenseitig an!

Danke du sprichst mir aus der seele strandjunge…

der Zeitpunkt ist mehr als nur unglücklich…

eben das ist meine Meinung - zu erst müssen sich hunderte scra fans im fb und insta aufregen und erst dann wird etwas gemacht… so kommt es hald rüber!

und nein 6844jmf ich werde ganz bestimmt nicht leise sein 😘 und nein ich war am montag nicht dabei 😝🏽

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
I hald schrieb vor 14 Stunden:

Sie haben letztes Jahr einen Sonderzug nach Innsbruck organisiert, das Stadion in all den Jahren bei allen entscheidenden Spielen voll bekommen. Ich glaube schon, dass sie sich im Office ihre Gedanken machen. 

und im Fall von heute: Besser spät als nie!

Ja das stimmt und da gebe ich dir auch zu hundert pz recht! Nur die frage ist immer wie man etwas macht. Und mir ist hald vorgekommen das man erst reagiert wenn sich einige fans aufregen das es ein witz ist das man das ticket noch selbst bezahlen muss etc. (Siehe Kommentare im Facebook) und erst dann hat man reagiert.

aber ja laut user 6844jmf gabs anfang woche ein Meeting und wurde dann beschlossen 😝

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag