eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 18 Stunden raumplaner schrieb vor 2 Stunden: im sommer gerne ein größerer umbruch Lieber nicht, ich glaube ein Grund für den aktuellen Erfolg ist auch die Kontinuität im Kader in den letzten 2 Jahren Punktuelle Veränderungen sind eh unvermeidlich und auch wichtig, aber das Grundgerüst der Mannschaft wäre cool wenns zusammenbleibt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 15 Stunden eidungman schrieb vor 2 Stunden: Lieber nicht, ich glaube ein Grund für den aktuellen Erfolg ist auch die Kontinuität im Kader in den letzten 2 Jahren Punktuelle Veränderungen sind eh unvermeidlich und auch wichtig, aber das Grundgerüst der Mannschaft wäre cool wenns zusammenbleibt das wird der preis des erfolgs sein, dass uns spieler verlassen werden. vielleicht beißt auch der zahn der zeit zu. und veränderungen abseits der spieler sind auch nicht unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden raumplaner schrieb vor 6 Stunden: das wird der preis des erfolgs sein, dass uns spieler verlassen werden. vielleicht beißt auch der zahn der zeit zu. und veränderungen abseits der spieler sind auch nicht unwahrscheinlich. Da hast du schon recht. Es werden uns im Sommer sicher Spieler verlassen. Aber einen kompletten Umbruch befürchte ich nicht. Aber ich gehe mehr davon aus, dass wir mit den Spielern die gehen auch Kasse mache können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Was ist jetzt eigentlich mit Grosse? steigt er morgen in den Bus ins Traingslager oder in den Abgangs-Zug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Hannimator schrieb vor 14 Minuten: Was ist jetzt eigentlich mit Grosse? steigt er morgen in den Bus ins Traingslager oder in den Abgangs-Zug? https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-verliert-erstes-winter-testspiel;art102,4125779 Ebenfalls nicht dabei war neben dem Spanier Ekain Azkune, bei dem wie berichtet eine Auflösung des Leih-Vertrags mit Athletic Bilbao angestrebt wird, auch Mark Grosse. Der 26-Jährige wird auch die Reise zum Trainingslager nicht mitmachen - ein Abgang steht im Raum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts