herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben Donnerstag um 14:10 nachdem kiedl schon gegen sturm getroffen hat und pomer gegen blauweiß freu ich mich auf den bajlicz-treffer gegen rapid. erster meisterschaftssieg in hütteldorf ist 30 jahre überfällig. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 14:22 (bearbeitet) grundsätzlich ist es eh mittlerweile sehr schwierig mit einem jungen talentieren Spieler einen Vertrag ohne irgendeine Klausel abzuschließen. Ob jetzt da Rapid diese Rückkaufklausel hat oder der Spieler eine Ausstiegsklausel (wie Malic z.B) ist dann auch egal. Wichtig ist jetzt mal dass er gut spielt und uns weiterhelfen kann und da bin ich durchaus zuversichtlich. Physisch fehlt da sicher noch ein wenig aber spielerisch ist Bajlicz mMn schon sehr gut. Und es schadet sicher auch nicht, dass da Grosse ein wenig mehr Konkurrenz bekommt. bearbeitet Donnerstag um 14:23 von SVR-SCR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 15:20 Damit ist der Kader quantitativ eh schon recht groß - frag mich wo man jetzt eigentlich mit Wernitznig plant, gegen Gurten war er ja mehr so auf der 10 unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts