Kaderplanung Saison 2025/26

Recommended Posts

ASB-Messias

Grad gesehen dass die Salzburger Austria Interesse an Florian Rieder hat. Der würde ja auch bei uns ins gesuchte Profil eines OM passen. Oder blendet mich da sein Nachname :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
caña schrieb vor 46 Minuten:

Grad gesehen dass die Salzburger Austria Interesse an Florian Rieder hat. Der würde ja auch bei uns ins gesuchte Profil eines OM passen. Oder blendet mich da sein Nachname :davinci:

Trifft übrigens auch auf Lukas Ried zu. Das wäre doch genau der Spielertyp, den wir suchen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

bin gespannt was sich noch tut bis zum Transferschluss.

die bisherigen Transfers waren ganz o.k., Maart und Mutandwa top, auch Kiedl und Kirnbauer sind auf alle Fälle gute Transfers. Wernitznig und Scherzer solide, routinierte Kaderergänzungen. Bei Azkune bin ich aber skeptisch, dass er eine große Verstärkung wird. Hat zwar noch nicht viel gespielt, aber zumindest gute Ansätze müsste/sollte man trotzdem schon erkennen. Bei Mutandwa hat man das z.B. von der ersten Minute an gesehen, dass er eine gewisse Klasse hat. Mich haben ja auch die Leistungsdaten von Azkune von letzter Saison nicht wirkllich überzeugt beim Transfer. War ja in Liga 3 in Spanien nicht einmal Stammspieler und als Offensivspieler auch nur 4 Scorer in der gesamten Saison. Aber gut, mit einer Leihe ist da nicht allzuviel passiert.

was würde noch gut passen

Obwohl am Papier ja viele Stürmer im Kader würde ich auch auf dieser Position durchaus noch Bedarf sehen. Azkune für mich mit großem Fragezeichen, Sane wird auch keine Rolle mehr spielen, Boguo wird und sollte in der RL regelmäßig spielen. Bischof hier eventuell doch noch eine Alternative?

Dazu war ja auch noch ein Art Spielmacher angedacht und gut passen würde eben auch noch ein zusätzlicher Spieler auf RV/RM. 

Man wird halt jetzt schaun, ob sich noch interessante Transfers realisieren lassen. Wenn keiner mehr kommt, passt das auch. Der Kader ist schon gut, aber in der Breite halt noch etwas klein. Im Moment sind alle fit, aber wenn dann mal 4 oder 5 Spieler ausfallen wirds dann schon eng. 

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bajlicz würde mir sehr gut gefallen. Der hat viel Potential. Technisch hervorragend, guter Ballverteiler und auch einer der den letzten Pass gut spielen kann. Physisch noch etwas Aufholbedarf, aber das spielerische Potential ist top. 

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Einen Spieler, der sich weigert dort zu spielen wo der Trainer ihn sieht.. brauchen wir so einen? keine Ahnung, ich kenne die Hintergründe nicht

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.
Joke schrieb vor 17 Stunden:

Einen Spieler, der sich weigert dort zu spielen wo der Trainer ihn sieht.. brauchen wir so einen? keine Ahnung, ich kenne die Hintergründe nicht

Im Laola Artikel liest sich das anders. Durfte für Rapid I in der EL-Quali mitspielen und dachte, damit hat er den fixen Sprung zu den Profis geschafft. Danach wurde ohm kommuniziert, dass man mit ihm bei Rapid II plant. 

Wenn er den Durchbruch schaffen will, muss er es mit 21 bei einem Bundesligisten versuchen. Da ist ein kleinerer Verein sicher der logische nächste Schritt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Joke schrieb vor 19 Stunden:

früher waren wir das auffanglager für spieler, die sich bei anderen vereinen nicht wohlfühlen oder nicht wertgeschätzt werden. manchmal haben wir dann diese spieler sogar wieder dorthin verkauft.

bei einer etwaigen verpflichtung wird man mit ihm sicher besprechen, wie es in ried funktioniert und dann sind die probleme bei rapid für beide parteien vergangenheit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag