caña ASB-Messias Geschrieben 26. August Grad gesehen dass die Salzburger Austria Interesse an Florian Rieder hat. Der würde ja auch bei uns ins gesuchte Profil eines OM passen. Oder blendet mich da sein Nachname . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben 26. August caña schrieb vor 46 Minuten: Grad gesehen dass die Salzburger Austria Interesse an Florian Rieder hat. Der würde ja auch bei uns ins gesuchte Profil eines OM passen. Oder blendet mich da sein Nachname . Trifft übrigens auch auf Lukas Ried zu. Das wäre doch genau der Spielertyp, den wir suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August Qualitativ würd i den bevorzugen: https://www.transfermarkt.at/fabian-rieder/profil/spieler/507341 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 26. August Oliver Schnellrieder ist ja auch im "Club der Ex-SVR-Spieler h.c.", der naürlich vom unvergessenen Matej Snofl angeführt wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben 26. August Wir haben einen neuen Ersatztormann verpflichtet: https://www.transfermarkt.at/marcel-kostenbauer/profil/spieler/449453 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August thodan96 schrieb vor 15 Stunden: Wir haben einen neuen Ersatztormann verpflichtet: https://www.transfermarkt.at/marcel-kostenbauer/profil/spieler/449453 war ja eh schon mal da. enkerl einer voest linz legende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 27. August (bearbeitet) bin gespannt was sich noch tut bis zum Transferschluss. die bisherigen Transfers waren ganz o.k., Maart und Mutandwa top, auch Kiedl und Kirnbauer sind auf alle Fälle gute Transfers. Wernitznig und Scherzer solide, routinierte Kaderergänzungen. Bei Azkune bin ich aber skeptisch, dass er eine große Verstärkung wird. Hat zwar noch nicht viel gespielt, aber zumindest gute Ansätze müsste/sollte man trotzdem schon erkennen. Bei Mutandwa hat man das z.B. von der ersten Minute an gesehen, dass er eine gewisse Klasse hat. Mich haben ja auch die Leistungsdaten von Azkune von letzter Saison nicht wirkllich überzeugt beim Transfer. War ja in Liga 3 in Spanien nicht einmal Stammspieler und als Offensivspieler auch nur 4 Scorer in der gesamten Saison. Aber gut, mit einer Leihe ist da nicht allzuviel passiert. was würde noch gut passen Obwohl am Papier ja viele Stürmer im Kader würde ich auch auf dieser Position durchaus noch Bedarf sehen. Azkune für mich mit großem Fragezeichen, Sane wird auch keine Rolle mehr spielen, Boguo wird und sollte in der RL regelmäßig spielen. Bischof hier eventuell doch noch eine Alternative? Dazu war ja auch noch ein Art Spielmacher angedacht und gut passen würde eben auch noch ein zusätzlicher Spieler auf RV/RM. Man wird halt jetzt schaun, ob sich noch interessante Transfers realisieren lassen. Wenn keiner mehr kommt, passt das auch. Der Kader ist schon gut, aber in der Breite halt noch etwas klein. Im Moment sind alle fit, aber wenn dann mal 4 oder 5 Spieler ausfallen wirds dann schon eng. bearbeitet 27. August von SVR-SCR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmin Beganovic enjoyer Tribünenzierde Geschrieben 27. August https://www.transfermarkt.at/wechselt-nicolas-bajlicz-zu-sv-ried-/thread/forum/154/thread_id/1087146/page/1#anchor_2984140 Jetzt haben wir dann bald 3 U21 Teamspieler im Kader. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 27. August Etwas Hintergrund dazu steht noch im Kurier: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-nachwuchsteamspieler-transfer-nicolas-bajlicz-verweigert-linz-ried/403077997 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 27. August (bearbeitet) Bajlicz würde mir sehr gut gefallen. Der hat viel Potential. Technisch hervorragend, guter Ballverteiler und auch einer der den letzten Pass gut spielen kann. Physisch noch etwas Aufholbedarf, aber das spielerische Potential ist top. bearbeitet 27. August von SVR-SCR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. August (bearbeitet) Einen Spieler, der sich weigert dort zu spielen wo der Trainer ihn sieht.. brauchen wir so einen? keine Ahnung, ich kenne die Hintergründe nicht bearbeitet 27. August von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 28. August Joke schrieb vor 17 Stunden: Einen Spieler, der sich weigert dort zu spielen wo der Trainer ihn sieht.. brauchen wir so einen? keine Ahnung, ich kenne die Hintergründe nicht Im Laola Artikel liest sich das anders. Durfte für Rapid I in der EL-Quali mitspielen und dachte, damit hat er den fixen Sprung zu den Profis geschafft. Danach wurde ohm kommuniziert, dass man mit ihm bei Rapid II plant. Wenn er den Durchbruch schaffen will, muss er es mit 21 bei einem Bundesligisten versuchen. Da ist ein kleinerer Verein sicher der logische nächste Schritt… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. August Joke schrieb vor 19 Stunden: Einen Spieler, der sich weigert dort zu spielen wo der Trainer ihn sieht.. brauchen wir so einen? keine Ahnung, ich kenne die Hintergründe nicht früher waren wir das auffanglager für spieler, die sich bei anderen vereinen nicht wohlfühlen oder nicht wertgeschätzt werden. manchmal haben wir dann diese spieler sogar wieder dorthin verkauft. bei einer etwaigen verpflichtung wird man mit ihm sicher besprechen, wie es in ried funktioniert und dann sind die probleme bei rapid für beide parteien vergangenheit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 13:50 https://www.svried.at/news/nico-bajlicz-wechselt-zur-sv-oberbank-ried/ Vertrag bis 2027 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 13:51 (bearbeitet) Des könnt scho passn. Herzlich willkommen! anscheinend hat rapid eine rückkaufoption. Wird sicher eher a moderates sümmchen sein. bearbeitet Donnerstag um 13:56 von blackgreen93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts