caña ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 05:51 Gabriel Haider von Sturm II zurückholen wär vielleicht auch eine Idee. Wäre perspektivisch für die eher ältere IV wichtig und auch eine mögliche zusätzliche Integrationsfigur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 06:07 Wikal85 schrieb vor einer Stunde: Guten Morgen zusammen, zu den Spielern wo die Verträge auslaufen Bumberger, Lumor, Marinsek, Celic, Untergrabner reicht es für mich nicht ganz für die Bundesliga wobei man Bumberger als Backup schon halten kann. Marinsek hat sich zwar stark gesteigert und für mich ein Spieler mit absoluten Potential aber er kommt mit dem Fußball in Österreich einfach nicht klar. Pomer, Steurer und Eza verlängern ohne frage. Spieler aus der zweiten Liga natürlich aufgelegt wie oben schon geschrieben. Aus Kapfenberger Hofleitner, Römling und Haxha ganz gute Spieler. Dann noch Amoah, M´Buyi und Harakate von St. Pölten. Was der Schopp gegen uns gespielt hat war Wahnsinn. Wenn der echt nicht verlängert puuh ist der ne gute Aktie ! Aber auch ein Jannik Wanner von Amstetten hat mir extrem gut gefallen diese Saison. Denke aber Fiala wird diese und noch viele andere auf seiner Liste haben. Also für Celic seh ich kein Land, ebenso für Bumberger. Das war schon in Liga 2 zu wenig. Lumor ist einfach schwer einzuschätzen, aber reicht wohl eher auch nicht. Marinsek würde ich es einfach wünschen, dass ihm eine Etage weiter oben der Knopf aufgeht. Beim weiter oben angesprochenen Van Wyk würde ich noch abwarten und ihn zumindest ein halbes Jahr in Liga 2 verleihen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben Sonntag um 07:17 caña schrieb vor einer Stunde: Also für Celic seh ich kein Land, ebenso für Bumberger. Das war schon in Liga 2 zu wenig. Lumor ist einfach schwer einzuschätzen, aber reicht wohl eher auch nicht. Marinsek würde ich es einfach wünschen, dass ihm eine Etage weiter oben der Knopf aufgeht. Beim weiter oben angesprochenen Van Wyk würde ich noch abwarten und ihn zumindest ein halbes Jahr in Liga 2 verleihen. Van Wyk ist körperlich einfach zu schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Sonntag um 07:25 elend schrieb vor 3 Minuten: Van Wyk ist körperlich einfach zu schwach. aber an knödeln sollte es ja nicht scheitern in ried. auszug aus dem interview im programmheft/newsletter vom vom letzten heimspiel: #5 WAS IST TYPISCH INNVIERTLERISCH FÜR DICH? Da fehlt mir jetzt noch ein bisschen die Erfahrung, aber bald werde ich es wissen. 😊 => sobald er also die erkenntnis hat, dass es knödel sind, könnte das noch etwas werden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 07:32 elend schrieb vor 13 Minuten: Van Wyk ist körperlich einfach zu schwach. Ich qürd ihn schon halten. Dem könnts schon noch aufgehen, technisch kann ers sicher. Körperlich a hendl, ja. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 07:37 (bearbeitet) Für Rossdorfer wär wohl auch eine Leihe in der 2. Liga was vernünftiges. Ebenso denke ich für David Berger. bearbeitet Sonntag um 07:38 von Ionikos07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 08:11 die Physis von Rossdorfer und die Technik von Van Wyk das wäre eine gute Mischung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duky Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 08:19 caña schrieb vor 2 Stunden: Also für Celic seh ich kein Land, ebenso für Bumberger. Das war schon in Liga 2 zu wenig. Lumor ist einfach schwer einzuschätzen, aber reicht wohl eher auch nicht. Marinsek würde ich es einfach wünschen, dass ihm eine Etage weiter oben der Knopf aufgeht. Beim weiter oben angesprochenen Van Wyk würde ich noch abwarten und ihn zumindest ein halbes Jahr in Liga 2 verleihen. Ich bin auch der letzte der einen Kaderumbruch will, aber ich finde auch, dass es für Celic, Bumberger, Marinsek, Lumor nicht für die Bundesliga reicht. Von Untergrabner hab ich nie was gehört oder gesehen. Eine Verlängerung sollte man mit Eza, Havenaar, Pommer und Steurer anvisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 08:22 Einen Agilen verteidiger wirds auch brauchen. So wie Malic. Gegn schnelle spieler hatten wir schon das ein oder andere problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 08:29 ja, ein agiler, junger IV, dann auf links und rechts jeweils 1 Spieler zusätzlich zu Pomer und Wohlmuth. Ein wirklicher "Unterschiedspieler" im ZM und ein großer Mittelstürmer. Diese 5 Position braucht es auf alle Fälle. Vor allem wenn man davon ausgeht, dass die auslaufenden Verträge eher nicht verlängert werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatiii Anfänger Geschrieben Sonntag um 10:31 Zum ersten Mal vetrau ich der Sportlichen Führung absolut. Fiala wird das schon machen. Ich fänd sonst Gashi sehr gut von der Admira... Der hat ihnen zum Schluss ordentlich gefehlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 14:46 sollten wir das gleiche system wie heuer spielen, sehe ich die linke seite als größte baustelle.. mayer trau ich einen sprung nach vorne zu und bundesligatauglichkeit. der schnelle IV ist unumgänglich. eza trifft in liga zwei, weiß aber nicht, ob er mit seiner physis in der bundesliga sticht. rasner wäre ebenfalls bundesligaerfahren und generell erfahren, aber wünsche mir trotzdem einige transfers, die sich entweder entwickeln, oder gleich weiterhelfen. für einige, ohne hier namen nennen zu wollen wird es knapp werden. verlieren mag ich aus einer meistermannschaft eigentlich gar keinen, aber wir müssen halt trotzdem ein paar baustellen aufarbeiten. sehe einige wichtige spieler von heuer, nächstes jahr eher als backup. mal sehen, wer beim vienna spiel verabschiedet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fisecfel Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 19:21 Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen großen Umbruch geben wird. Hoffentlich bleiben alle Schlüsselspieler. Sogar wenn ich versuche, das weniger durch die Ried-Brille zu sehen, finde ich nicht, dass irgendeiner bei uns schauen muss, dass er unbedingt jetzt den Sprung zu einem größeren Verein macht. Meiner Meinung nach, ist das bei uns aktuell - um im angesagten Fußball-Jargon zu bleiben - ein sehr "spannendes Projekt", wo man was erreichen und sich gut präsentieren kann. So wie der Kader zusammengestellt ist, kann ich mir sogar vorstellen, dass die Außenseiterrolle in der Bundesliga uns mehr entgegenkommt. Dann können wir vielleicht öfter Kontern und müssen seltener selber etwas gegen tief stehende Gegner machen (da tun wir uns, finde ich, verhätlnismäßig schwer und haben uns häufig die guten Standards inkl lange Einwürfe gerettet). Das Thema mit dem "langsamen" Aufbauspiel, das ich zB vom ORF öfter gehört habe, werden wir in der Form in der Bundesliga auch seltener haben. Schon alleine weil wir sicher viel aggressiver angelaufen werden. Falls wir tatsächlich nach Zugängen in der Verteidigung suchen, würde ich aktuell Ballsicherheit höher bewerten als zB Beweglichkeit oder Schnelligkeit. Ich freue mich jetzt erst einmal auf ein schönes Heimspiel gegen die Vienna und auf eine kommende Bundesligasaison mit hoffentlich vielen der Aufstiegshelden und möglichst gleichbleibendem Betreuerteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Gestern um 04:52 genau das war in dieser saison immer wieder thema bei uns. das team hatte sich den aufstieg verdient und somit auch die spieler. etliche wurden neu geholt, viele durften sich versuchen was aber dann schon nach wenigen runden sichtbar war, dass dies nicht geht. die frage ist immer wie viel neue willst du nach einem aufstieg holen, bin gespannt wie ihr das löst. ist halt immer eine gratwanderung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jammara1912 Anfänger Geschrieben Gestern um 11:59 Es geht los mit den Gerüchten… https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/erste-bundesliga-verstaerkung--sv-ried-mit-interesse-an-franzosen/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts