Kaderplanung Saison 2025/26

Recommended Posts

Posting-Pate
SBlumens schrieb vor einer Stunde:

Der WAC hat die Ablöse für Wohlmuth zum Teil mit Pellets bezahlt. 😉

https://www.krone.at/3813793

nachdem der Verfaser des Artikels ein gewisser Georg, L. ist, kann man nicht abschätzen, wieviel davon wahr ist.

Zudem der Wert eines LKW Pellets wohl ca. 8000 Euro. Naja, kann schon sein, dass Riegler dann im Spaß gesagt hat, dann schick ich euch halt noch so ein Ladung dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SVR-SCR schrieb vor 37 Minuten:

nachdem der Verfaser des Artikels ein gewisser Georg, L. ist, kann man nicht abschätzen, wieviel davon wahr ist.

Zudem der Wert eines LKW Pellets wohl ca. 8000 Euro. Naja, kann schon sein, dass Riegler dann im Spaß gesagt hat, dann schick ich euch halt noch so ein Ladung dazu.

Ja und laut Artikel heizen wir damit 1 Jahr ist auch nicht blöd 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Gerade den Artikel gelesen. Die Pellets sind kein Teil der Ablöse, sondern on top zur Ablöse. Also die 8000€ (oder wieviel auch immer) in Materialien zusätzlich rausgehandelt. Praktisch gedacht, gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!
blackgreen93 schrieb vor einer Stunde:

Irgendwie wird nicht viel übrig bleiben von der meistermannschaft. Pomer? Grosse sowiso sicher für viele attraktiv...da wird sich noch einiges tun.

Pomer (und auch Sane) sind für nächste Saison eingeplant, sollten somit bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
blackgreen93 schrieb vor einer Stunde:

Irgendwie wird nicht viel übrig bleiben von der meistermannschaft. Pomer? Grosse sowiso sicher für viele attraktiv...da wird sich noch einiges tun.

Schon schade um Willi, hätte ihm auch in der Bundesliga einige Tore zugetraut. Kommt halt drauf an, wer dann als Ersatz kommt. 

Naja, von der Meistermannschaft sind bis jetzt bis auf Wohlmuth und Eza noch alle da. Pomer noch mit Fragezeichen und Grosse hat ja noch Vertrag. Also der Großteil der Meistermannschaft, zumindest die Startelf, ist ja auch kommende Saison noch da.

Aja, was ist mit Steurer? Vertrag ist ja lt. TM auch ausgelaufen. Hat da jemand eine Info? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wie sind die Meinungen zu Potzmann? Wäre ohne Vertrag und könnte hinten beide Seiten abdecken. Meine nicht unbedingt als Ersatz für Wohlmuth, das war ohnehin nie wirklich gut abgesichert, sondern on top drauf.

Rosenberger wird wohl laut Insta Theorie, die sehr treffsicher ist, kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Auswärtsspiel schrieb vor 23 Minuten:

Pomer (und auch Sane) sind für nächste Saison eingeplant, sollten somit bleiben.

Puh, dass man auf Sane setzt, aber nicht auf Eza? Ich weiß ja nicht, wie es um Sanes Fitness steht, aber selbst bei 100% sehe ich da kein Land für ihn in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag