herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 28. August nachdem kiedl schon gegen sturm getroffen hat und pomer gegen blauweiß freu ich mich auf den bajlicz-treffer gegen rapid. erster meisterschaftssieg in hütteldorf ist 30 jahre überfällig. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August (bearbeitet) grundsätzlich ist es eh mittlerweile sehr schwierig mit einem jungen talentieren Spieler einen Vertrag ohne irgendeine Klausel abzuschließen. Ob jetzt da Rapid diese Rückkaufklausel hat oder der Spieler eine Ausstiegsklausel (wie Malic z.B) ist dann auch egal. Wichtig ist jetzt mal dass er gut spielt und uns weiterhelfen kann und da bin ich durchaus zuversichtlich. Physisch fehlt da sicher noch ein wenig aber spielerisch ist Bajlicz mMn schon sehr gut. Und es schadet sicher auch nicht, dass da Grosse ein wenig mehr Konkurrenz bekommt. bearbeitet 28. August von SVR-SCR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 28. August Damit ist der Kader quantitativ eh schon recht groß - frag mich wo man jetzt eigentlich mit Wernitznig plant, gegen Gurten war er ja mehr so auf der 10 unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. September denkt ihr es tut sich noch was bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duky Spitzenspieler Geschrieben 3. September Vielleicht findet man noch einen Abnehmer für Sane? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 3. September Eventuell würde ich die Abwehr noch verstärken... Da sind wir etwas dünn aufgestellt. Rechter AV wäre gut. Da könnte Ante etwas weiter vorne agieren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fisecfel Teamspieler Geschrieben 3. September Junger österreichischer Abwehrspieler mit Entwicklungspotential, als Rotationsspieler und Option von der Bank fände ich gut. Am besten IV, aber Qualität ist wichtiger als Position. Mir gefällt die aktuelle Lösung mit Pomer/Scherzer links und Bajic/Rossdorfer rechts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben 3. September Meatface schrieb vor 9 Stunden: denkt ihr es tut sich noch was bei uns? Bin mir ziemlich sicher, dass sich nichts mehr tut. Außer es kommt noch ein unmoralisches Angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben Samstag um 17:15 Wieviel kostet Mutandwa nochmal...? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 17:39 caña schrieb vor 23 Minuten: Wieviel kostet Mutandwa nochmal...? 1 Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben Samstag um 17:42 SVR-SCR schrieb vor 2 Minuten: 1 Mio Ich glaub das war eine rhetorische Frage 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 17:54 (bearbeitet) Ich denke bei Mutandwa die Option mit 1 Mio zu ziehen könnte ein sehr gutes Investment für den Verein werden. Nächste Saison werden wir ihn aber vermutlich nicht mehr bei uns sehen. bearbeitet Samstag um 17:55 von Pharao 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben Samstag um 18:17 Zur Not mit Kredit. Kennt jemand eine Bank? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben Samstag um 18:34 Pharao schrieb vor 37 Minuten: Ich denke bei Mutandwa die Option mit 1 Mio zu ziehen könnte ein sehr gutes Investment für den Verein werden. Nächste Saison werden wir ihn aber vermutlich nicht mehr bei uns sehen. Ich sags mal so, für einen jungen Stürmer, der in unserer Liga zweistellig trifft (und das trau ich Mutandwa zu), legen Vereine in den großen Nationen mehrere Millionen auf den Tisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 18:36 thodan96 schrieb vor 1 Minute: Ich sags mal so, für einen jungen Stürmer, der in unserer Liga zweistellig trifft (und das trau ich Mutandwa zu), legen Vereine in den großen Nationen mehrere Millionen auf den Tisch. Bitte nicht vergessen, dass auch ein Rückkaufrecht vereinbart wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts